Mein Deck

  • Monster


    3 Menschenfresser Käfer
    1 Grüner Phantomkönig
    1Fallenmeister
    1wand der Illusionen
    2 Mystische Elfe
    1 Doma, Engel der Sille
    1 Geflügelter Drache, Festungswächter#1
    1 Zauberer der Verdammten
    1 Mystischer Clown
    1 Antiker Elf
    1Roter Totenkopfvogel
    1 Strenger Mystiker
    2 Großer Weißer
    2 Baron des Schwerts der Unterwelt
    1Ryu-Kishin-Macht
    2 Gaia, zorniger Ritter
    1 Herbeigerufener Totenkopf
    1 Dunkler Magier


    Zauberkarten


    1 Spalt
    2 yami
    3 Fallen entverner
    2 Dian Keto, meister heiler
    1 Fluchzerstörer
    2 Funken
    1 Schwert der Dunklen Zerstörung
    1Rote Medizin
    1 Letzter Wille
    1 Kartenzerstörung
    1Sellentausch
    1 Dunkler Energie
    1 Wiedergeburt
    1 Schwarzes Loch
    1 Überläfer
    1 Buch der geheimen Künste


    fallenkarten


    1 Waboku
    1 Versärkung
    1 Letstes Angebot
    1 fall grube
    1 Burgmauer


    Bitte nur mit deutschekarten verbessern.

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • das Deck scheint (wie meins) vom YugiStarterDeck abzustammen. Das deck is ganz gut, aber ich würde versuche´n mehr Zauberkarten einzubauen :cool:

  • Zitat

    Original von firefreak3000
    du spielst verbotene karten und nett gesagt nich grad gute
    wenn du auf turnieren was reißen willst bau dir gladi lightsworn blackwing usw.
    misch decks sind nich grad gut :/


    Ich finde firefreak hat recht damit, dass du mit diesen Karten nicht viel erreichen kannst.
    Aber meiner Meinung nach stimmt es nicht, dass man nur mit gladis, Lightsworns oder blackwings was erreichen kann. Es gibt viele Anti-Meta Decks die auch dort hinkommen.

  • Leute ihr vergesst das es ein Anfänger ist und so sollte man ihn auch helfen.
    Außerdem ist ihn gleich Meta anzu drehen erst mal ne dumme Idee.


    Wenn er spaß am Spiel haben will, dann sollte er sich nicht die stumpfen Meta-Decks raussuchen, lieber mal kreativ denken, dass hilft einem viel mehr.


    ------------------


    also du spielst sicherlich noch nicht lange, deshalb würde ich dir am bieten, dir ein paar Strukture-Decks zu holen. Um ein gutes Deck zu bekommen, solltes du dir entweder das neue Krieger-SD holen und das Zombie-SD.


    mit dem Krieger-SD hast du schon wichtige Karten für ein starkes Plant-deck, was locker einige Meta-Decks schlagen kann und nur ein viertel vom Preis her kostet.


    Das Zombie-SD ist ein klasse Einstig in die Welt der Zombies. Es beinhaltet starke Karten und ist ein erster Ansatz für noch stärkere Zombie-Decks

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Ich muss dich daher darum bitten, die Strategie deines Decks zu erweitern und mir anschliessend via PN zukommen zu lassen. Bis dies geschehen ist, bleibt hier zu.


    MfG