---- Bazoo'z Weenie-Überrennung ^^ ----

  • Joar hab mich gefragt wieso eigentlich keiner z.B. Servant im Burner spielt, denn wenn man z.B. Servant mit Flare Dragon vergleicht, merkt man: Flare macht jede Runde 500, Servant 700 :]


    Creatures:


    2x Lava Golem


    3x Servant
    3x Spirit (RDS; hat 100 ATK und gleichen Egffekt wie Mucus Yolk nur dass er sofort +1000 kriegt....)
    3x Jinzo#7/Nightmare Horse
    3x Flare Dragon
    3x Stealth Bird


    Spells:


    1x Pot
    3x Level Limit
    3x Messenger
    3x Wave-Motion
    3x Axt
    1x Mage Power
    2x Nuzzler


    Traps:


    1x Ring
    1x Ceasefire
    1x Cylinder
    3x Bind


    Finds fast genauso gut wie Burner, manchmal sogar besser.........


    ciao
    Bazo0

  • Zitat

    Original von Bazoo
    Joar hab mich gefragt wieso eigentlich keiner z.B. Servant im Burner spielt, denn wenn man z.B. Servant mit Flare Dragon vergleicht, merkt man: Flare macht jede Runde 500, Servant 700 :]


    Bazo0


    Keine Ahnung warum!
    Ist aber gutes Direct Damage Deck!
    Ich hab ne zeitlang in meinem Burner nen Inaba gespielt.
    Warum?
    Na weil er nicht durch ein gegn. Monster zerstört werden konnte, da er immer auf die Hand zurück kam.
    Und zur Deckung meiner LP war immernoch ein Getriebe Golem auf dem Feld.

  • Naja es gibt scho Gründe warum man Servant nich spielen könnte, z.B Cylinder und Armor, aber wie groß ist scho die Wahrscheinlichkeit dass der Gegner sie in der richtigen Situation ziht und überhaupt im Deck hat? O_o Naja und dann vielleicht noch seine 700 ATK, Marauding z.B. wird auch oft in Nicht-Low-Level-Decks gespielt und kann den Servant dann plätten, ich würd es mir trotzdem überlegen, Servant oder Spirit auch im normalen Burern zu spieln (z.B. statt nem Cannon Soldier oder Reaper)
    Achja Inaba is hier net gut, weil er immer auffe Hand kommt und du dann nie andre Mons legen kannst :kotz:


    ciao
    Bazo0

  • ich find das deck einfach nur witzig. Weenie's sind mal ne nette abwechslung zu dem "normalen" burner


    wobei man vielleicht auch 1 oder 2 black pendants reintun könnte. weil 1000 schaden wenn der gegner schwerer sturm benutzt is auch was nettes

  • Jo hab mir Pendant auch scho überlegt, aber der Gegner wird sie eh nich freiwillig zerstören und dauerhaft is Nuzzler besser! (Schon nach 3 Runden)


    ciao
    Bazo0


    P.S: Ich spiele in meim NORMALEN Burner jetzt auch 1x Servant und 1x Spirit (Ohne Equips) und es funzt gut!