Cool will auch :D

  • 17 Pokémon:
    3 Mewtwo (MP)
    3 Clefairy (B1)
    3 Clefable (J)
    2 Igglybuff (ND)
    2 Cleffa (NG)
    1 Gligar (NG)
    1 Scyther (J)
    1 Tyrogue (ND)
    1 Brock's Mankey (GH)


    15 Energy:
    9 Psychic Energy (B1)
    3 Recycle Energy (NG)
    3 Double Colorless Energy (B1)


    28 Trainer:
    4 Professor Oak (B1)
    4 Computer Search (B1)
    3 Gust of Wind (B1)
    3 Energy Removal (B1)
    3 Super Energy Removal (B1)
    3 Bill (B1)
    2 Lass (B1)
    3 Item Finder (B1)
    2 Resistance Gym (GC)
    1 Nightly Garbage Run (TR)



    Habt bitte Gnade, ich weiss, dass das Deck noch nicht ausgereift ist.
    Aber wundert euch nicht warum 2 Cleffa drin sind ...
    Es hat IMMER 1st Round Lass + Eeeeeeek gegeben.


    GO GO GO ALLER ALLER ALLER !!! ~ BigC2k


    EDIT : Na los traut euch, ich werd auch nicht beissen - ihr dürft sogar damit rumbasteln ^- ^


  • Ich hab gefunden ,das das Deck perfekt ist ausser das mit dem MAGBY fehlt mir noch wegen den Kings und den RAindance Decks.Weil dann kann man doch Brocks Mankey einsetzen MAgby rein Sputter dann schön auf der Bank Fable und Mewtwo aufbauen ohne Probleme.
    mfg MURKOW

  • Ja keine ahnung weiss einfach das Blastoise in der Schweiz beliebt is,die alten Zeiten mit Blastoise sind auch shon vergessen.
    Murkow grübelt ob er ein Wiggli Kiff Deck bauen soll?hhmmmmmm

  • Da sich anscheinend kein anderer traut ...
    Sehen wir uns zuerst mal die Pokemon an, die Cleffas werde ich dann mal nicht fixen wenn du damit auskommst.
    16 Pokémon:
    3 Mewtwo (MP)
    3 Clefairy (B1)
    3 Clefable (J)
    2 Igglybuff (ND)
    2 Cleffa (NG)
    1 Gligar (NG)
    1 Tyrogue (ND)
    1 Jigglypuff (SI)


    So ich habe das Scyther raugenommen. Ich denke, das du es nicht wirklich brauchst. du hast ein Gligar und ein tyrogue gegen Fighting und als Mainhitter eh Mewtwo und Fable. Es gibt zudem nicht was sich lohnt weil es G weakness hat. (ok onix aber das bekommst auch fable und Mewtwo putt) Southern Island Jigglypuff anstelle von Mankey einfach aus dem Grund das du so eine Energy sparen könntest. Denn mit einer Recycle Energy und der einen Retreat Cost bekommst die energie im Gegensatz zu der auf dem Mankey wieder. (okay es gibt viele Tyrogues etc aber es ist ja nur ein tech und kein Poke das du ewig draußen haben solltest ^^)


    14 Energy:
    9 Psychic Energy (B1)
    3 Recycle Energy (NG)
    2 Double Colorless Energy (B1)


    Ich denke das du hier nun eine Double Colourless Energie skippen kannst. Die P Energien sollten reichen und für den Rest sind 3 Recycle und 2 DCE Energien ausreichend.


    30 Trainer:
    4 Professor Oak (B1)
    4 Computer Search (B1)
    3 Gust of Wind (B1)
    3 Energy Removal (B1)
    3 Super Energy Removal (B1)
    3 Bill (B1)
    2 Lass (B1)
    3 Item Finder (B1)
    2 Resistance Gym (GC)
    1 Nightly Garbage Run (TR)
    1 Scoop Up (B1)
    1 Magnifier/GB/Switch/Pokemon Center


    Sooo nun haben wir ja 2 Slots mehr für trainer Zeit um etwas Tech rumlaufen zu lassen ^^
    Zuerst einmal adde ich einen Scoop Up,denn ich denke diese karte kann so spielentscheident sein. Ich Scoope ein mewtwo mit 60 Damage hoch, befreie eine Karte aus einem Lock usw.
    Für die 2te karte weiß ich es noch nicht ... Du könntest einen magnifier Techen. Das heißt 40 zu Murkow ... Sneasel ... nächste Runde resi Gym und weg. GB einfaches healing soltle klar sein. Switch eigentlich auch ^^ und Pokemon Center würde gehen wegen Recycle Energy und Mewtwos Fähigkeit.
    Was mir auch noch so durch den sinn ging wäre anstatt Bill Copycat oder Professor Oak's Research zu spielen. Research ist ein 1 zu 5 tausch Copycat die hand deines gegners und bei Soviel Drawing lohnt es sich meist mehr als Bill ;)

  • /me hatte bisher keine Zeit dazu. Das Deck kenn' ich schon zu gut..(Huy und ich haben es vor einem Jahr für Peter gebaut)


    Pokemon: Sieht gut aus. Iggly ist IMO sloting da Murkrow sie einfach frisst. Ich bevorzuge eher Muk, aber Muk ist kein Baby =/ naja lassen wir's mal so...Gibt nix zu meckern, außer eben das 3.Cleffa, das sehr wichtig ist (Bei mir ist es anders rum, normalerweise würde ich 4 spielen, aber ich spiel 3, weil ich damit auskomme)
    Achja, NX, Scyther bleibt drin, das das klar ist ;) Viel HP, resistance fight und die weiteren Gründe warum man es spielen sollte (auch wenn nur TecH)


    Energy: 8 Psychic Energy werden reichen!
    - 1 Psychic Energy


    Trainer: Wieder nix zu machen. Bill kann man rausnehmen, für 2 Copycat und 1 Energy Removal mehr. Kannst auch lassen, aber IMO solltest du es mal testen. Ähm...seh ich richtig? Keine Gold Berry o_O
    - 3 Bill
    + 2 Copycat
    + 2 Gold Berry


    Das Deck eignet sich gut für Leute, die keine 2 Arithmetics bauen können (so wie ich damals =/) einfach Pixi rausholen und ein gutes BBP außer Zappy/Buzz das Weakness ausgleichen kann: Mewtwo.

  • Zitat

    Original von BigC2k
    Mögen die beiden Mods für das Forum bitte mein Deck bewerten? ;(;(;(;(;(;(


    Tschuldigung, war eine Woche weg. ;)


    Pokemon:


    Sieht eigentlich gut aus..ICH würd 3 Cleffas spielen, aber das Deck ist ja nicht für mich..und du hast ja schon gesagt, dass das so geht.
    NXperience
    Ich find das Scyther wichtig..hab das sogar selber erlebt, bei einem Turnier in Zürich(@Rolf du weisst welches ;) )..da hab ich gegen einen RandomNewbie mit FIGHTING Pokemon gespielt..mit Arithmetic.
    Da hat mir Scyther so ziemlich den Arsc* gerettet..w/o den hätt ich verloren.
    Ich würds also auf jeden Fall drinlassen.


    Energys:


    Find ich auch gut..lass mal so.


    Trainer:


    Hmm..da fehlen eindeutig "Heilungskarten".
    Also..


    - 3 Bill (du hast mir mal gesagt, dass du ohne die nicht spielen kannst..aber die müssen jetzt raus..Berrys sind wichtig ;) )
    + 2 GoldBerry
    + 1 Lass --> Ich weiss ja nicht..aber wenn du schon nur 2 Cleffas spielst, dann um eine Lass aufstocken..ich kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, wie das geht. ;)
    Naja..darum halt eine Lass mehr..


    ~tcg-priest


  • Nene, 2 Lass reichen ;)


    Achja, hättest ruhig noch hinschreiben könne, von WEM das Deck war, mit dem du dort gespeilt hast. Achja, und von wem das Scyther war, das dir den Arsch gerettet hat, hättest du auch sagen können...


    Wieder was dazu gelernt ;)

  • Was bringt es dir, wenn ich jetzt hier sage, dass das DEIN Deck war?
    Aber ok, jetzt wissen es alle.. ;)


    Peter
    Nelly ist nicht gleich SamyDeluxe, oder?
    Kann sein, dass es vom Aufbau her gleich ist..und?
    Stört dich das so, wenn jemand anderes eine ähnliche Sig wie du hast?


    ~tcg-priest


  • Mich stört es, weil du halt sozusagend immer nachmachst. Kaum hab' ich 'ne Sig von nem Rapper drin, kommst du und hast auf einmal auch eine. Wenn ich jetzt wieder zB ne Deck-Record Sig mach, hast du bald auch eine? :rolleyes:


    BTW, das kam nicht von Peter, sondern von mir, ich hab ausversehen aus seinem Account gepostet.

  • OMG wenn ihr mit scyther spielen wollt dann macht das das geht mir ziemlich am arsch vorbei. Scyther bringt meiner Meinung nach hier nicht so viel. Nur weil ihr mal Pech mit Fighting Pokes habt *schauder* Gligar reicht vollkommen zudem metzelt MPM den Rest weg *kopfschüttel*
    Ich mache meinen Fix und macht ihr euren ich mecker ja auch nicht an euren rum. so Shut the hell up and care about ur own things

  • 16 Pokémon:


    3 Mewtwo (MP)
    3 Clefairy (B1)
    3 Clefable (J)
    2 Igglybuff (ND)
    2 Cleffa (NG)
    1 Gligar (NG)
    1 Tyrogue (ND)
    1 Jigglypuff(SI)


    Bei Mankey verleirst du eine Energy,bei Jiggly nicht.


    16 Energy:


    10 Psychic Energy (B1)
    3 Recycle Energy (NG)
    3 Double Colorless Energy (B1)


    28 Trainer:


    4 Professor Oak (B1)
    4 Computer Search (B1)
    3 Gust of Wind (B1)
    4 Energy Removal (B1)
    3 Super Energy Removal (B1)
    2 Goldberry(N1)
    2 Lass (B1)
    3 Item Finder (B1)
    2 Resistance Gym (GC)
    1 Nightly Garbage Run (TR)

  • Zitat

    [i]
    Aber wundert euch nicht warum 2 Cleffa drin sind ...
    Es hat IMMER 1st Round Lass + Eeeeeeek gegeben.


    Hi!


    Wie hat man das denn jetzt zu verstehen?
    Das klingt einerseits so, als ob du meintest, zwei Cleffa wären fast zu viel, andererseits klingt es so, als ob Cleffa nur für'n 1st Turn Lass--->Eeeeeek! gut wäre...
    2 Cleffa sind IMO zu wenig, aber BigC meint ja, er kommt damit klar, dann wird's auch wohl stimmen^.


    MfG