• duel monsters und CS sind grundverschieden ^^


    d.h. man müsste schon einen multi-clan aufmachen, in dem dann vielleicht auch noch andere "sportarten" vertreten sind ^^ (z.b. schach, UT2k3, fußball etc.)
    ergo: sinnlos!


    nette idee. aber CS steht in keinster weise in sinne von ETCG ^^ also denk dir einfach einen anderen namen aus und schreib den clan dann meinethalben hier rein =)



    by the way: spiel lieber warcraft 3 TFT, ist anspruchsvoller, als das alte CS ^^

  • also: wc3 tft ist überhaupt ein dreck...
    menschen sind overpowerd und gewinnen alles also ist das game sooooo fad.


    phönix ist zu stark. und was amchst bdu wenn blutmagier und wassermagier gemeinsam kommen????


    da bist du tot...
    wenn sie dann noch die normalen soldaten mit verteidigungsmodus kommen


    also ist cs um klassen besser...



    ich wär dafür


  • deine würfel rollen auch nicht mehr rund oder? ^^


    wann kommt denn in einem match mal bitte der Hero auf lv 6? um z.b. den phönix einzusetzen. die matches gehen meist nie so lange, und WENN, dann sind sie eh in 1-2 minuten danach zuende. FFA ist hier ausnahme.


    desweiteren sind die beiden AoE HU Heros keinesfalls SOO stark. man muss sie nur richtig einsetzen :) außerdem kannst du als NE mit der warden und dem keeper ganz leicht dem AM/BM das licht ausblasen.


    und footies mit verteidigungsmodus? ROFL ich lach mirn ast :D hunts kriegen die ohne probleme klein. selbst einheiten mit stichschaden machne die platt. du brauchst bloß das nötige micro ;)


    ich kann also rid_rock nur zustimmen :)


    btw: Grunzer sind overpowerd, wenn du HU spielst ^^


    also ich muss hier im namen der TFT community dieses spiel vor unbegründeter kritik schützen ;D



  • ich finde nicht dass hu overpowerd ist
    im lategame gibts bessere alternativen
    Klar der Phönix ist goil , aber denk mal an seinen nachteil : als ei ist er spielend leicht zu killen
    ich denke nicht dass es überhaupt eine rasse gibt die overpowert ist
    imo gleichen sie sich gut aus



    cs ist meiner meinung nach um einiges langweiliger

  • Sicher nicht.
    das ist einfach nur schwachsinn, wie willst du hier professionell trainieren, spielen ect?

  • Zitat

    Original von mar1us
    wer muss sich jetzt angesprochen fühlen ?


    keiner aber.


    a) wer zahlt den Server
    b) Wer testet den Skill von den Members
    ect.


    Das geht einfach nicht.


  • Tja, wenn man keine Ahnung vom Spiel hat, ist es so :P bzw. UD ownez yaa all :D

  • Zitat

    Original von Meddling Mage


    Tja, wenn man keine Ahnung vom Spiel hat, ist es so :P bzw. UD ownez yaa all :D


    Nö, Counter-strike: Mission Pikula ist besser :eek:

  • Hmmm lol


    Also find die idee ganich so schlecht aber leider könnte ich nicht Joinen weil ich schon nen Clan hab ^^


    Und das seit 3Jahren