• Hoi finds cool, und bedanke mich an den der das hier gemacht hat :D
    ich fange mal mit einem Dreamcast Spiel namens Evolution an, ich spiele den 1. Teil und finde es richtig Klasse ich bin im 2. Dungteon nach dem Elektronischen Hufeisenendgegner, oder was das auch ist.
    Habe auch Pepper mitgenommen, die mit der Pistole meine Leudz sind so Level 16-18.Was denkt ihr sind die fiesesten Gegner? am Anfang fande ich die Wölfe sehr fies, aber nach einigen Leveln hat sich das geändert, im 2. Dungeon sind die gelbemn Käfer sehr gut, bin dort auch schon im 6Stockwerk, welche Attacken setzt ihr immer ein?



    einanderes Klasse Spiel, DAS= Das Schwarue Auge. Ein geniales Spiel das zu den Bestseller Games gehört, ich glaube es gibt es nimma zu kaufen. Es gibt mehrere Teile, unter anderem Der Schatten über Riva, usw. bei dem finde ich die Nacht blöd da man gar nix mehr sieht, in dem Spiel müsst ihr mit 5 Glaub ich warens Charakteren umherziehen sie trainieren usw. und n paar aufgaben erfüllen, ist ein sehr altes Spiel, und ich glaube nicht mal das man das mit Win XP spielen kann, ich hab aber ja 98 :D

  • Öhm... hmmm... arg... --> :pokeball:
    Was bezweckst du mit diesem Thread? :höh?: Oder hab ichs überlesen? Ich.. uff. mannohmann. Ich komm nur bis zum 2 Satz. Dann schaltet sich mein Hirn aus. :ähm:


    Warte jetzt hab ichs: Dark Age of Camelot! Das könnt ich jahrelang spielen ohne langeweile!

  • hey cool ich werds mir auch kaufen, so Weinachten, mein Friend hats auch, er heißt im Spiel ''Schaui Adlerauge'' kennste ihn?



    der Thread ihr sollt eure besten SPiel schreiben und ob ihr die von oben kennt usw.