One Piece - Spoilergefahr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr vergesst da noch jemanden:
      Nico Robin.
      Jede Organisation oder Crew, bei der sie vorher war, ging ja mal unter/wurde getötet/ löste sich auf/etc., es kann auch durchaus möglich sein, dass der Typ mit der Eisenmaske sich an ihr rächen will (wie hieß der Typ mit der Ledermaske noch gleich? Ich denke, dass er auch ein guter Kandidat für Rache sein kann, udn eine Eisenmaske wäre ja eigentlich das logische up-grade zur ledermaske, zudem sein gesicht, swoweit ich mcih erinnere, aja uch arg lediert wurde nochmals.)

Das Jimbei dahinter steckt halte ich mal für ausgeschloßen, genauso wie Arlong.
      Letzterer ist soweit ich weiß eh tot, der einzige Überlebende damals bei der Sache auf Kokos war Okta, Sägenase Arlong wurde von der Gum-Gum-Bomb und den einstürzenden Trümmern des Arlongsparkes erschlagen.

Morgan hingegen halte ich auch für einen durchaus denkbare Kandidat, wenn Oda nicht wieder jemanden ausgepackt hat, von dem die Leser nichts wissen können.
      Megamans Vanguard HAVES und WANTS
      @ Megaman Uniforce : Mit dem Ledermaskenheini meinst du sicher spandam^^
      Aber er wirds nicht sein, da Robin ihm, als sie von EL abgehauen sind, mal ganz einfach in der Mitte durchgebroche hat *Six fleur - KNACK* ^^
      und er allerhöchstens, wenn er überlebt hat, ein pflegefall ist.
      Ich tippe auf Morgan oder Creek, da Luffy beide eine Vernichtende Klatsche gebracht hat.
      Moria auf gar keinen fall, der wird es sich noch 40x überlegen, sich nochmal mit luffy anzulegen^^
      Vielleicht ist es mit diesem Sklavenfischhandel genau verkehrt herum, sodass die Flying Fishriders in wirklichkeit als Sklaven der Fischmenschen gehalten werden, nur außenrum sieht es halt wie oben genannt aus, was dann natürlich Arlong für nen möglichen Kandidat machen kann.
      Aber auch Creek würde sehr dafür in frage kommen (Denn was macht er am liebsten neben brutalem Kampf? RICHTIG! er könnte die FMI infiltriert haben wie er es bei zahlreichen Marinebasen getan hat)

So das war mein Senf da bin ich mal gespannt, wie Oda dieses Rätsel um den Ominösen Dupal auflöst^^
      Die wahre Kunst ist es, mit Leuten zurecht zu kommen, die man nicht ausstehen kann.
      Eine größere Menge meiner Rares
      Spoiler

Also an Jimbei denk ich überhaupt nicht, und auch wenn sie zur Unterwasserinsel fahren, ein weitere Shichibukai als Gegner? Der (angeblich) stärkste sogar? Und dabei sind sie noch nicht einmal in der neuen Welt?
      Nee, des kommt zuu früh.

Hat Black den Namen Beauregard auch im original? Weil Duval klingt ja auch so ein bisschen fraz.

Ich glaub schon, dass es einer aus der Gruppe Morgan, Creek und Black ist, eventl. mit einem Devil Fruit Upgrade.

Und der Stützpunkt dieser FFR sieht der schwimmenden Insel, die im Film Waterworld zusehen war, verdammt ähnlich.
      Original von Phoenix
      Spoiler

Also an Jimbei denk ich überhaupt nicht, und auch wenn sie zur Unterwasserinsel fahren, ein weitere Shichibukai als Gegner? Der (angeblich) stärkste sogar? Und dabei sind sie noch nicht einmal in der neuen Welt?
      Nee, des kommt zuu früh.

Hat Black den Namen Beauregard auch im original? Weil Duval klingt ja auch so ein bisschen fraz.

Ich glaub schon, dass es einer aus der Gruppe Morgan, Creek und Black ist, eventl. mit einem Devil Fruit Upgrade.

Und der Stützpunkt dieser FFR sieht der schwimmenden Insel, die im Film Waterworld zusehen war, verdammt ähnlich.

Black = Kuro
      Spoiler:

Hat man Capt. Black nicht auch in der ersten Wanted Folge gesehen. Da hat er sich doch den Stackbrief von Luffy angeguckt und gelächelt. Er kam auf jeden Fall nicht so rüber, als wenn er sich rächen wollte.

Don Krieg (Wieso stehen die Japaner eigentlich so auf deutsche Namen?) könnte ich mir vorstellen. Der Typ selber scheint ja auch ziemlich riesig zu sein.
      Spoiler :

Nein meines erachtens nach kommt Bellamy überhaupt nich in Frage, Da Cirkies ihn Definitiv umgebracht hat, da kann man genausogut sagen, Enel hat doch nochmal Blut geleckt und will Rache... ne also der scheidet sowas von aus.^^
      Hab mir mal die Scans genauer angeschaut und hab ein langes Kinn (Nicht die Mundschutzklappe des Helmes) entdeckt und vermute diesem Punkt nach, dass es sich hierbei sehr um Arlong handeln könnte
      Die wahre Kunst ist es, mit Leuten zurecht zu kommen, die man nicht ausstehen kann.
      Eine größere Menge meiner Rares
      Original von imperial5
      Spoiler :

Nein meines erachtens nach kommt Bellamy überhaupt nich in Frage, Da Cirkies ihn Definitiv umgebracht hat, da kann man genausogut sagen, Enel hat doch nochmal Blut geleckt und will Rache... ne also der scheidet sowas von aus.^^
      Hab mir mal die Scans genauer angeschaut und hab ein langes Kinn (Nicht die Mundschutzklappe des Helmes) entdeckt und vermute diesem Punkt nach, dass es sich hierbei sehr um Arlong handeln könnte

SPOILER

Hat man seine Leiche gesehen?

Und wo soll da ein Kinn sein? Da ist wohl eher ein Kragen.
      SPOILER

Der einzige bekannte Charakter, der für Duvals Identität in Frage kommt, ist für mich nur Morgan.

Krieg würde ich hier auch ausschließen. Denn immerhin wurden sie von Mihawk verfolgt, der fröhlich nach dem Kampf gegen Zoro wieder abzog. Nach der Klatsche von Ruffy hatte Krieg immerhin noch seine Crew, das Schiff war sowieso schon im Eimer - besser als in einem Marine Kerker zu schmoren. Ausnahme wäre, wenn Gin ihn aus der Bande vertrieben hätte.

Then the Lord God formed man of dust from the ground and breathed into his nostrils the breath of fire;
      and man became a living beast of pWnage and arpe.
      Da war doch ja noch wer:

mir ist ja aufgefallen, dass es noch jemanden gibt, den Ruffy kennt, und der, eventuel, sein leben ezrstört haben könnte:
      Creeks 1. Maat!

Wie wir alle als brave Leser wissen ist dieser tödlich vergiftet worden bei Creeks Giftgas-Angriff auf Ruffy beim Kampf um das Baratiê, und seitdem war er nicht mehr gesehen.
      Er sagte ja zu sanji beim Abschied, dass sie sich auf der Grandline wiedersehen würden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er jetzt einen auf Creek macht, und jetzt eine Art Exo-Anzug/-Rüstung benötigt, um wieterzuleben, da das gift ja nicht heilbar ist (und er sowieso schon nciht mehr wirklich gesund aussah)
      Megamans Vanguard HAVES und WANTS
      Original von Megaman Uniforce
      Da war doch ja noch wer:

mir ist ja aufgefallen, dass es noch jemanden gibt, den Ruffy kennt, und der, eventuel, sein leben ezrstört haben könnte:
      Creeks 1. Maat!

Wie wir alle als brave Leser wissen ist dieser tödlich vergiftet worden bei Creeks Giftgas-Angriff auf Ruffy beim Kampf um das Baratiê, und seitdem war er nicht mehr gesehen.
      Er sagte ja zu sanji beim Abschied, dass sie sich auf der Grandline wiedersehen würden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er jetzt einen auf Creek macht, und jetzt eine Art Exo-Anzug/-Rüstung benötigt, um wieterzuleben, da das gift ja nicht heilbar ist (und er sowieso schon nciht mehr wirklich gesund aussah)

hat der sich nich freiwillig geopfert um sanji zu retten? außerdem sind die doch ganz friedlich auseinander gegangen. ich glau eher das der die strohhüter als kumpels ansieht. sanji hat ihm doch was zu futtern gemacht. gin schließ ich aus. auch wenn ich den maskenheini noch nich gesehn hab. ^^
      ich bitte dich den Link sofort rauszunehmen
      auch wenn es kein direkter Link zu einer Subber Group ist, so weisst doch google drauf hin.
      Und wie wir alle wissen ist One Piece in Deutschland lizensiert. Das weiterreichen und das besitzen von Subs ist somit zu 100% illegal (ist bei nicht lizensierten auch, aber die Japaner handhaben das anders).
      3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
      5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
      Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere