[OnlineTurnier] Standart 1 - Runde 1

  • Ehe es die Paarungen gibt, will ich mal zu den Grundvorraussetzungen kommen:


    - Ihr bekommt heute eure Paarung gesagt und müsst binnen einer Woche einen Termin aushandeln wann ihr spielt und mir dann das Ergebniss per eMail oder PN (nicht im Thread) melden.


    - Die Zeit bis wann die Ergebnisse bei mir sein müssen, erhaltet ihr immer zu Rundenbeginn.


    - Wenn ihr mir die Ergebnisse zumailt oder zuPN't dann schreibt ihr zusätzlich auch dazu welches Deck euer Gegner gespielt hat. Zusätzlich schreibt ihr bitte noch Tag und Zeit dazu zu der ihr gespielt habt.


    - Vor dem erasten Spiel, möchte ich von jedem Spieler eine eMail oder PN mit dem Deck und der zugehörigen Deckliste die er spielt. So kann ich überprüfen ob das Deck gewechselt wurde oder nicht. Die Deckliste wird vor den Finalspielen, dem jeweiligen Gegner zukommen.


    - Zum Ablauf: Wir spielen vier Runden Schweizer System, dannach werden die besten 4 gemäß der Standings noch ausspielen, wer gewinnt.


    - Erste Kontakaufnahme erfolgt hier im Thread, ich möchste von jedem Teilnehmer mindestens einen Post hier lesen.


    Kommen wir nun zu den Paarungen für die erste Runde:


    1. Irakli - Sir_Daniel
    2. LilyPadMew - Wrath of God
    3. WannabeGangster - Lercha
    4. D-Fens - Skater_Forever
    5. xemnio - Sam_Fisher


    Bye - AnimeMangaFan



    Die Ergebnisse hätte ich gerne bis Sonntag, den 23.01.05 um 12 Uhr

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • jo fens icq mich mal ;)


    313923150


    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • Hab mal ne Frage


    bei mir steht wenn ich jemanden connectend will oder auf waiting klicken will steht folgednes:


    Access violation at adress 0046B945 in Module "appr.exe". Read for adress 00000008



    Was soll ich da bitte machen ??

  • Porbier es mal damit apprentice neu zu installierne und dann zu warten bis alles geladen hat....
    (also datenbank usw. das kann ein paar min dauern)

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Skater_Forever
    jo fens icq mich mal ;)


    313923150


    mfg


    Hi,


    jo, habe ich ja, und weil Mav es so will, habe ich jetzt einen Beitrag mehr... XD


    MfG

  • Zitat

    Original von Mavrick_2040
    Porbier es mal damit apprentice neu zu installierne und dann zu warten bis alles geladen hat....
    (also datenbank usw. das kann ein paar min dauern)


    Ne funzt. trotzdem irgendwie nicht :(

  • so du wolltest ja das jeder hier mindestens einen post macht also ist das hier meiner


    so damit das kein spamm wird


    ich denk mal das best of three gespielt wird oder???
    hab zwar das erste spiel bereits gemacht aber da bin ich einfach davon ausgegangen das es so ist

  • ja, das ist so....


    bei magic wird allgemein jedes "normale" Turnier im Bo3 gespielt

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Unborn
    ich steh doch auch auf der anmeldungs liste
    aber wo steh ich hier?


    Du hast dich nach meinem Post nichtmehr zurückgemeldet, aber ich bekomm dich trotzdem noch irgendwie rein, vermutlich läufts auf ein Spiel gegen den mit Bye raus....


    Obwohl, nicht nur vermutlich.


    6tes Spiel:


    Unborn - AnimeMangaFan

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Skater_Forever
    jo fens icq mich mal ;)


    313923150


    mfg


    Hi,


    dein Postkasten ist voll, Skater...
    Wollte dich eigentlich fragen, wann wir jetzt mal spielen sollen?


    MfG

  • 4. D-Fens - Skater_Forever 1-2


    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)