Kartensuche vereinfacht!

  • Guten Morgen,


    da sich viele über die Tauschbörse beschwert haben und die meisten Themen nach 10 Minuten wieder auf die 2. Seite rutschen, wurde die Card Collection mit der Card Search Engine verbunden.
    Wenn ihr nach der Karte "Blauäugiger w. Drache" sucht, dann gebt sie ganz normal in die Card Search Engine ein und wählt unter den Ergebnissen die richtige Karte aus. Dann seht ihr unten den Link "Karte in Card Collection suchen". Nachdem ihr darauf gegklickt habt, seht ihr alle User aufgelistet, die diese Karte besitzen oder selbst suchen und könnt diese gleich per PM kontakten.


    Im gleichen Zuge werden bei den Haves der Card Collection sofort alle Karten aus allen Sets nach "Edition" und "Name" geordnet angezeigt. Damit alle etwas von dem Feature haben, empfiehlt es sich, dass auch ihr die Card Collection nutzt, eure Haves & Wants eintragt, so die Tauschbörse entlastet und schneller zu euren Karten kommt.


    Viel Spaß!


    Hakuryu

  • Auf der Startseite auf Yugioh gehen und dann einfach auf Card Collectin klicken, dann kannste deine Havez/Wantz einstellen. Ich denke wenn jmd. ein Exemplar einer Karte hat kann man immer verhandeln.
    Aber ich finde es trotzdem störend wegen dem Aktualisieren in der Card collection, ich sitze da 15min. ander Card Collection, únd säße 3min an der tastatur wen ich meine Havez schreiben würde

  • apropo card search engine... das sind einige fehler betreffend der seltenheitsstufen !!!
    Zum Beispiel wurde Confiscation als common(häufig) diffamiert .... obwohl sie eigentlich super rare is !!!!


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • ähhm
    Muss man da immer, bei jeder Karte eingeben vieviele man hat/sucht/tauscht dann rechts auf eingeben und die nächste Karte?
    Das kommt mir nach so viel Arbeit vor, vorallem weil die nummern nicht in der reihenfolge sind.
    Und wo kann ich meinen petit Angel eintragen, wenn es nur der deutsche LOB angezeigt wird? Wie kann ich schreiben welche Sprache meine Karten haben?