!!!!Siegburg Marktpassage Turnier!!!!

  • Also in der Siegburger Marktpassage findet am 24. Mai 2003 wieder ein Turnier statt. Näheres zum Start hab ich noch nicht. Aber soviel ich sagen kann ist, der Eintritt kostet 3€ , ABER JEDER bekommt ein Booster KOSTENLOS. Der Sieger bekommt drei Booster. Näheres Spaäter!!!

  • ich denke schon, dass amerikanische karten erlaubt sein werden

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • ich hoffe mal, wir können alle dahin. wir könnten uns dann ja in köln treffen.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • du bist doch alt genug das selber zu entscheiden. und wenn sie immer noch dagegen sind, sag ihnen dein vorschlag:D

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Hey,


    also Elfenschwertkämpfer, damit ich da mitfahren darf brauche ich unbedingt noch ein paar Antworten für meine eltern:


    1.) hast du ja schon beantwortet(wann fängt es an)
    2.) Bis wieviel könnte/geht das Turnier
    3.)(wieviel kostet es) weiß ich auch:3€
    4.)Wo genau liegt der "Laden"(Marktpassage ist für meine elternleider etwas zu ungenau) und
    5.) Wann trefft ihr euch am Kölner-BahnHof?


    Bitte beantworte diese Fragen....Ich flehe dich an
    :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal: :heul::deal:

  • 2. Es geht bis ca. 15:00
    4. Hmm... Das ist nicht leicht zu erklären. Also vom Köln HBF aus fährst du mit dem Zug nach Troisdorf, wenn du in Troisdorf bist ist in der Nähe direkt eine Bushaltestelle, da fährst du mit der 501 Siegburg BF Stadtbahn, mit der fährst du dann zur Kaiserstr. (steht ja oben auf der Anzeige). Von da aus fragst du einfach nach der Marktpassage, ich hoffe ich konnte dir helfen. So hab ich es Schwarzer-Magier schon erklärt wie man dahin kommt. Schreib mir ma genauer was deine Eltern wissen wollen.
    5. Das steht noch nicht fest

  • Mist, schon wieder kann ich nicht. Obwohl vielleicht würde ich es hinkriegen, aber Vormittags von Oberhausen nach Köln, Nachmittags von Köln nach Oberhausen und Abends von Oberhausen nach Recklinghausen und wieder zurück :heul::heul::heul::heul::heul::heul: !!!!


    So ein Mist, das mach ich nicht :doh: , na ja vielleicht beim nächsten Mal. :wink: