Zombie Deck

  • Länder
    22x Swamps


    Kreaturen
    4x Undead Waarchief
    4x Lord of the Undead
    3x Severed Legion
    2x Sengir Vampire
    2x Natuko-Shade
    1x Nefashu
    1x Frightshroud Courier
    1x Phyrexianischer Schildträger
    1x Boneknitter
    1x Scion of Darkness
    1x Zombiemaster
    1x Visara, The Dreadful


    Instant
    4x Terror
    4x Dark Ritual
    1x Verkehrtes Heilmittel


    Sorcery
    1x Final Punishment
    1x Gebot der Patriarchen
    1x Seuchenwind


    Enchantment
    1x Todespakt
    2x Finstere Stärke


    Equipment
    Loxodon Warhammer


    Insgesamt 60


    Tipps kann ich immer gebrauchen !!!

  • hmm ich würde wenn schon den Spross rausnehmen oder +3 und den Dunklen Bittseller oder so reintun. Der hat T Opfere drei Kleriker, suche dir den SPross der Dunkelheit aus deinem Deck, deiner Hand oder deinem Friedhof und bring ihn ins Spiel


    hth

  • Dark Ritual? Ist der wieder T2??


    Was so schwarze Decks betrifft, da ist Maverick glaube ich besser zu sprechen :)

  • Zitat

    Original von Blade
    und Dark Ritul ist T1


    Jo, sehe ich auch so, aber warum schreibst du dann das Thema in den T2 bereich?
    ´
    Egal, lässt sich ja verschieben
    btw. Vintage ist T1


    So, jetzt zum Deck, soll ein T1 Zombie Deck werden wenn ich das Richtig sehe, halte ich persönlich für eher schlecht und würde sagen wir machen ein Suicide Black draus, das ist besser:


    //creatures (22):
    4 Hypnotic Specter
    4 Nantuko Shade
    4 Phyrexian Negator
    4 Carnophage
    2 Withered Wretch


    //lands (20):
    15 Swamps
    4 Wasteland
    1 Strip Mine


    //spells (18):
    4 Dark Ritual
    1 Necropotenz
    1 Mox Jet
    4 Duress
    4 Hyme to Tourach
    4 Diabolic Edict


    Ein Sideboard entwerfe ich jetzt mal nicht dazu...

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Diese Karten können drinne bleiben..............
    Länder
    22x Swamps


    Kreaturen
    4x Undead Waarchief
    4x Lord of the Undead
    3x Severed Legion
    1x Boneknitter
    1x Zombiemaster
    1x Visara, The Dreadful
    4x Terror
    1x Gebot der Patriarchen


    Dann fehlen dir (falls du Xtended spielen willst):
    -Edicte
    -Tainted Pakts (?)
    -Smother
    -etc.




    Btw:meld dich mal per PN ich suche einen Undead Warchief..........

  • Also gut, bauen wir halt ein T1 Zombie Deck....


    //Creatures (22):
    3 Zombie Master
    3 Lord of the Undead
    4 Carnophage
    4 Witherd Wretch
    4 Rotlung Reanimator
    4 Feastering Goblins


    //Spells (20):
    4 Hyme to Tourach
    4 Diabolic Edict
    4 Duress
    1 Necropotzen
    4 Dark Ritual
    3 Spinning Darkness


    //Lands (18 ) :
    16 Swamps
    1 Strip Mine
    3 Wasteland

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Bakura13
    willst du mich verarschen man kan manche karten nur 3 mal im deck ham du hast sie 4 lol :klatsch:


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen.....



    Man darf jede Karte (ausnahme Basiclands) 4 mal im Deck haben.



    (mein unfreundlicher ton hängt mit dem Chat zusammen)

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf


  • Was für eine Kacke!!!!!Glatte 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!