• Kennt jemand von euch das anime ? ich habs auf ner seite gefunden und die ersten drei episoden sind auch drauf , find echt geil , weis jemand wo ich die restlcihen herrbekomme ??

    Für rechtschreibfehler wird keine haftung übernomen. :D
    Der der sie findet kan sie behalten. :haha: ;)



    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • hm hast du vielleicht mal nen Link zu der Seite?
    Damit ich weiss was fuern Anime das ist?
    Muss ich ua wegen den Download links wissen wegen Lizens und so weiter (siehe Regeln ^^)

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Ich hab mich darüber schon in diversen anderen Foren ausgelassen, also hier die Kurzform meiner Kritik:


    Ganz sicher NICHT der beste Anime, auch nicht der beste des Jahres.
    WEIL:
    Animationen und Zeichnungen nur unteres Mittelmaß, die Charaktere sind völlig unrealistisch, naiv, fast schon total bescheuert und reagieren entgegen jeder Logik und ohne jeglichen gesunden Menschenverstand, vor allem die männliche Hauptfigur, Namen schon vergessen, ist einfach nur einfältig und sowas von schwer von Begriff.... dadurch verliert die Serie an Niveau.
    Story ist zwar dramatisch usw, und traurig und alles, aber des macht noch keinen guten Anime.


    Klar hat sie auch was Gutes. Die Splatter Effekte waren einfach grandios.Haufenweise zerfetzte Körper... nein also Aktion ist schon auch drin und die Story an sich ist auch ok,
    nur die Art wie sie erzählt wird sagt mir halt berhaupt nicht zu.

  • lol ich find ihn auch nich so toll! hab alle folgen u muss sagen das die story u die zeichnungen mir nich ganz zusagen! da kann man mir auch zu viele vergleiche zu anderen anime ziehen, von denen die story herstammen könnte!
    also im ganzen nich gut!!! =)

  • kostet das anmelden bzw das laden der folgen was?


    und kann mir jemand mal sagen um was es in naruto geht hab zwar von gehört aber nich nicht mich mit beschäftigt

  • Zitat

    Original von MarcelSchmid21
    kostet das anmelden bzw das laden der folgen was?


    und kann mir jemand mal sagen um was es in naruto geht hab zwar von gehört aber nich nicht mich mit beschäftigt


    wenn du wissen willst worum es in den Naruto Manga/Anime geht, dann frag dort nach, aber nicht in diesem Thread
    denn hier soll es ausschliesslich um Elfenlied handeln

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Ist zwar schon ewig her, dass hier jmd was geschrieben hat aber vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.


    Gibt es inzwischen evtl ne Fortsetzung bzw irgendwas, was an die Story anknüpft? Denn das Ende war ja relativ offen ^^ (Oder gibt es mehr als 13 Folgen?)


  • Diese Kritik hat verraten, dass du kein hintergrund wissen besitzt ^_~
    Elfenlied basiert auf einem gedicht, dass wirklich im Anime erzählt wird.

  • Zitat

    Original von E-Hero Masked Rider
    Diese Kritik hat verraten, dass du kein hintergrund wissen besitzt ^_~
    Elfenlied basiert auf einem gedicht, dass wirklich im Anime erzählt wird.


    Ich glaube, das wissen die wenigsten ^^ Das Gedicht war (glaube ich zumindest) sogar von einem Deutschen...


    BTW noch was erfreuliches für alle Fans:


    Elfen Lied Fortsetzung kommt wirklich!
    Hi Fans!
    Aus userem Forum entnehme ich dieses Zitat von FlairZeroX,
    der sich mit Mr. Jin Ho Chung in Verbindung gesetzt hat.
    ------------------------------
    Hello Mr.Jin Ho Chung Im a Big fan of your Anime!
    I have seen Elfen Lied and i thaught... MAN thats perfect!
    Ive read your Manga, too... but why did the movie end like this (i mean the open ending)
    Because there are more than millions in Germany who watched Elfen Lied and they all want to see the real end like in the Manga.
    There are some sites like elfen-lied.de or http://www.soul-reply.net/lilium/ who writes there is a new Elfen Lied part comming ... are they wrong or do you continue?
    I hope you relpy my letter.And sorry about my bad english.
    Have a nice day
    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
    Dear Zouna,


    Thanks for the nice letter, and your english isn´t that bad!
    I am sorry that I have let you wait for so long. (Er hat mir erst nach wochen geschrieben deshalb ^^)
    Well I think i have to continue Elfen Lied because there are many Fans like you, who what a continue of EL.
    I have started the next Elfen Lied and i dont really know when i have finished it.
    Maybe 16.07.2008.
    Good bye.


    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
    Hello its me again.
    THANK YOU VERY MUCH!!
    Im so happy!
    So you said you finish your work right?
    I want to write it into a forum and I dontk now if Im really sure!
    So can I write it into the Forum??


    Have a very nice day.


    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV


    Hello Zouna,


    Yeah thats ok.
    Write it into your forum thats not a matter!
    But dont tell them my e-mail add!!
    I have allready too much work!


    Good bye.


    Diese Mail ist Flair´s Aussage zufolge 100% echt.
    Also werden wir uns auf eine Fortsetzung von Elfenlied freuen können!


    Diese Info wurde auf der Elfen-Lied.de beknnt gegeben...

  • Kenne nur den Anime und den fand ich klasse.
    Soll ja in den Manga weitergehen mit der Story als wie im Anime nur der ist bei uns noch nicht mal erschienen ;_;

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Zitat

    Original von AnimeGirl
    Kenne nur den Anime und den fand ich klasse.
    Soll ja in den Manga weitergehen mit der Story als wie im Anime nur der ist bei uns noch nicht mal erschienen ;_;


    Ja, der Anime behandelt nur die ersten 6 Bände des Manga. Dieser besteht jedoch aus 12 Bänden. Ich gehe davon aus, dass es in der weiteren Story um den Kampf gegen den Generaldirektor des Forschungslabors geht... Denn der hat ja immer noch vor, mit Lucy´s Hilfe die ganzen nicht-diclonius zu töten...

  • hi @ all EL-fans^^
    gibts den manga auch zufällig auf deutsch? (wird es ihn geben?)
    ik freu mich derweile schon ma auf die fortsetzung des animes^^
    hoffendlich is das ende der serie gerecht^^


    PS: hab die 4 vektoren als AMV-paket für 80€ erstanden *grins*
    der erste vektor währe sonst schon bei 70€ wegen der geringen auflage..