Eile- Zerstörung

  • so mein deck:


    10x gebierge
    10x Sümpfe
    4x wütender Goblin (nur 1 mana 1/1, eile... perfekt für einen guten start
    4x thundering giant
    4x gerrards Kriegerschar
    4x wütender minotouros
    4x shivan raptor
    4x Terror
    4x Expunge Bzw Beseitigen
    4x Terminieren
    4x schmerzvolles ableben
    4x seelenstehlen


    das deck basiert auf Eile und Zerstörungskarten. die kreaturen sind zwar nicht sehr mächtig, aber das deck ist sehr schnell.


    bitte bewertet dieses deck

  • Zitat

    Original von Ditto2k3™
    Dann hattest du ziemlich schlechte Gegner,weil jeder ist mal screwed und du spielst keine Bloodstained Mire bzw. City of Brass o_0.


    IMO würde ich mich für MBC ODER Goblins entscheiden...................


    Das is doch totaler Schwachsinn mann muss doch nit immer Feetchies oder gar City's ( was total bescheuert ist bei 2 Farben ) spielen. Und wieso immer der Masse folgen man kann doch auch seine eigenen Decks bauen nit immer die Top Typ 2 Decks ( hast nit gemerkt, dass er kein typ 2 spiel oda ?? ).
    Naja nun zum Deck ich denke mal man könnte es gut zu Extended umbauen ( große Kartenauswahl aber doch keine X00 Euro teuren Karten). Du solltest vielleicht mal über folgende Karten nachdenken:
    Avalanche Riders ( passt mit haste ins Deck und kann den Gegner gleichzeitig noch stören )
    Blazing Specter ( haste und wieder Störkarte für den Gegner )
    Blistering Firecat ( wenn du das Geld haste kannst dir auch diese Karte besorgen sie würde extrem gut reinpassen )
    Lava Runner ( sehr ärgerlich wenn man ihn wegbekommen möchte )
    Rorix Bladewing ( mit Seething Song schon 4te Runde draußen )
    Seething Song ( damit wird das Deck noch nen tick schneller )
    Skizzik ( extrem krasse Haste-Karte ich denk mal eher die billig Variante der Blistering Firecat )
    Slith Firewalker ( auch ganz nett wächst halt mit :D )
    Viashino Sandstalker ( kommt immer auf die Hand zurück heißt kann nur von Instants des Gegners gekillt werden also hat Weiß mit seinem Wrath of God ein Ziel weniger )


    So also sind ja ziemlich viele Karten ( falls du nicht weißt was sie können: http://www.magiccards.info/ ) ich hab dir jetzt einfach mal 2 Decks gemacht eins ist ziemlich teuer das andere sollte man eigentlich leicht zusammen bekommen.


    Low Budget Variante:
    Creatures ( 19 ):
    4x Blazing Specter
    3x Viashino Sandstalker
    4x Avalanche Riders
    4x Ragin Goblin
    4x Skirk Prospector


    Spells ( 18 ):
    4x Seething Song ( mit Prospector schon 2te Runde )
    4x Duress
    4x Terminate
    4x Blazing Salvo
    2x Plague Spores


    Lands ( 23 ):
    12x Mountain
    11x Swamp


    High Budget Variante:
    Creatures ( 19 ):
    2x Blood Pet
    2x Pyre Zombie
    2x Grim Lavamancer
    2x Rorix Bladewing
    3x Blazing Specter
    4x Blistering Firecat
    4x Skirk Prospector


    Spells ( 18 ):
    4x Seething Song
    4x Duress
    4x Terminate
    3x Pillage
    3x Burning Wish ( mit dementsprechenden Sideboard )



    Lands ( 23 ):
    4x Bloodstained Mire
    3x Shadowblood Ridge
    8x Swamp
    8x Mountain


    ich denke mal beide Decks werden nicht den ersten Platz bei einem Tunier machen sind aber bestimmt geil zu spielen. Ins Sideboard könnten Karten wie Gezüchtete Seuche gegen Goblin / Elfen Decks gegen weiß kommt der Shivan Zombie rein gegen Reanimator kommt Coffin Purge rein und gegen Wake keine Ahnung kannste eh gleich aufgeben :D vielleicht Viashino Sandstalker

  • danke für die Bewertung =)
    ich selber komm mit meinen deck bestens zurecht. Immer wenn ein Gegner eine fette Kreatur gespielt hat, hattte er nurnoch um die 10 Lifepoints und dann kamen terror, terminieren usw zum einsatz. damals hatte ich nochn Avatar des Leids drin, der hat dann aber den speed des decks gestört und ich habn rausgehauen...