Forum online!

  • oho !!! ... dies ist also der erste thread ...
    es ist mir einen Ehre hier posten zu dürfen ....
    also gibt es etcg schon über ein Jahr .....
    ...
    Ich find einfach das man diesen Thread nach dieser langen Zeit mal wieder pushen sollte ^^....
    /bin halt nostalgisch\
    >.< ...
    euer
    Yangzta
    btw.
    ich liebe euch


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]


  • Das ist eigentlich totaler schwachsinn und spam aber es ist interessant den ersten Thread zu sehen!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von Yu-gi-Oh-freak


    Das ist eigentlich totaler schwachsinn und spam aber es ist interessant den ersten Thread zu sehen!


    :ähm: .. wenn in einem thread alle Tsuru gratulieren ...oder ...als etcg ein Jahr wurde .. war das genauso Spam ... aber kein Schwachsinn ! .. mein beitrag is auch mehr als: "Ich freu mich für dich..blablabla " !!! oder du in einem tauschthread "dann net " o.ä. schreibst
    also bevor du meine beiträge als schwachsinn diffamierst ...
    über denn begriff spam nachdenken !


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Zitat

    Original von Yangzta


    :ähm: .. wenn in einem thread alle Tsuru gratulieren ...oder ...als etcg ein Jahr wurde .. war das genauso Spam ... aber kein Schwachsinn ! .. mein beitrag is auch mehr als: "Ich freu mich für dich..blablabla " !!! oder du in einem tauschthread "dann net " o.ä. schreibst
    also bevor du meine beiträge als schwachsinn diffamierst ...
    über denn begriff spam nachdenken !


    1.) Mein Gott bleib ruhig!!! Ich hab das gar nicht als schwachsinn eingestuft!!! Ich hab einfach nur die negativen und positiven Seiten deines Beitrags hervorgehoben!


    2.) Ein:"Dann net" hat den Sinn dem Tauschpartner zu sagen dass der tausch 100%ig nicht geht und gratulationen sind kein spam da tsuru nun weiss wie viel er uns bedeuted und was wir von ihm halten!!! Wie würdest du dich fühlen wenn du den Nobelpreis bekommen würdest und jedem wär das scheiss egal??? Aber dein Beitrag war in der Art spam, da es rein GAR NICHTS mit dem Thema des threads zutun hatte!
    Also erst nachdenken und dann beschimpfen!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • aaaaaaalso...
    1. so hatte ich es aber verstanden ...
    2.die von mir vorhin geschilderten post kann man auch per pn erledigen !...
    aber so ein stück zeitgeschichte :cain: ..zu reanimieren geht nicht anders...
    3. war ich auch nur kritisch und hab dich in keiner Form beleidigt ...ich hab nur dazu stellung genommen
    4.hab ich dich wie alle anderen lieb und hab weder zeit noch lust mich zu streiten .... :angel:


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]