[Typ 1.5] MBC [im Bau]

  • Also ich will mir so ein Ding bauen. Hat wer ne Liste vll? Oder kann mir wer Vorschläge geben?


    Also mein Vorschlag


    23 Swamp


    2x Visara
    4x Undead Gladiator


    4x Smother
    4x Duress
    4x Chainers Edict
    4x Diabolic Tutor
    4x Corrupt


    1x Mirari


    Danke für alle Vorschläge!

  • //Name: MBC 4 T1.5
    //Format: T1.5


    //Creatures (8 ):
    4 Nantuko Shade
    4 Hypnotic Specter


    //Spells (26):
    4 Duress
    4 Hyme to Tourach
    4 Nevinyrral's Disk
    3 Mutilate
    4 Dark Ritual
    3 Phyrexian Arena
    4 Sinkhole


    //Lands (26):
    2 Cabal Coffers
    20 Swamp
    3 Wasteland
    1 Dust Bowl

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • werds probieren, danke, aber ohne Visara? Die controlt klasse oder?


    /EDIT: Wie wärs mit Smother, der wäre auch noch gut oder? Außerdem: Hast du was von denen Zufällig? Da könnten wa ja was mit dem Quanar machen... Meld dich einfach in meinem Thread!


    hth


    PS: @ Rambo, soll ja T1.5 werden also Standart!

  • T1.5 und T2 macht nen Riesen Unterschied, das obere Deck hat keine T2 legale Karte /Swamps, Phyrexian Arena



    Naja, fixes auf T2 müsste man vieles Ändern........

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf