Problem mit Apple iPpod mini(brauche dringend antwort)

  • ja da hätte ich ein problem wie kann ich mir die lieder auf den ipod ziehen ???


    es gab kein benutzer handbuch dieses ist nur in english erhältlich leidergottes bin ich aber nicht das genie in english das ich alles verstehe deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir erklären könnt wie ich ein lied auf meinen ipod krieg

  • Hi, habe auch einen iPod mini.


    Hast du schon den iPod Updater & iTunes installiert? - Die Fragen hätte ich gern erstmal beantwortet. :)

  • Zitat

    Original von Freakey
    Hi, habe auch einen iPod mini.


    Hast du schon den iPod Updater & iTunes installiert? - Die Fragen hätte ich gern erstmal beantwortet. :)


    updater ka was das ist


    itunes hab ich installiert hab imo alles installiert was auf der cd drauf war

  • Dann steck dein iPod mal an, und warte bis sich iTunes öffnet, dann wirst du gefragt, wie du dein iPod denn nennen möchtest.
    Wenn du das getan hast, wirst du aufgefordert, das Verzeichnis anzugeben, indem sich deine Musikdateien befinden (zB. C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\Eigene Musik), wenn das fertig ist, wird er automatisch aktualisiert, und er packt alle Musikdateien, die er natürlich auch abspielen kann, sofort "auf" dein iPod.


    Falls du noch Probleme hast, meld' dich per..


    ICQ: #345601330
    MSN: ryan_giggs250@hotmail.com


    :)


  • hab weder icq noich msn außerdem haste ne pn

  • Und du hast ebenfalls 'ne PN. :)

  • haa ich nicht
    ...


    frag doch mal im geschäft nach wo du den gekauft hast
    ;D

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen

  • Zitat

    Original von Lao
    haa ich nicht
    ...


    frag doch mal im geschäft nach wo du den gekauft hast
    ;D


    die kommen mir dann wieder mit fahc kaulderbelch und das versteh ich pc noob nicht