HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

  • Hi Oweron na wie geht´s `?????


    P.S : Ich finde den Wolenkratzer auch sch***** :wink::wink::wink::wink:

  • Zu 4tens:


    Super, die Upkeep kosten ja ned vergessen.........

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Oweron
    wOLKENKRATZER IST DOCH SCHEI?E ODER :eek: WIESO SOLL DER SO TOLL SEIN ??????????? ?(?(


    Der überrennt viele Gegner,allerdings ist er im Reanimator unspielbar,da GG Upkeep.Außerdem,was ist mit Chainers Edict,Terror,Innocent Blood :ähm:



    Ansonsten gilt:


    Zitat

    Orginal von Ditto2k3
    1.Wir wählen einen ordentlichen Threadnamen
    2.Wir nehmen Capslock raus.
    3.Wir bemühen uns um Rechtschreibung.

  • Super, also hab ich investitionen von 9 Mana + einer Karte in den ersten 4 Zügen für eine 13/13 die kaum ein Deck vor Ernsthafte Probleme stellen sollte da sie nicht mal Trampelt?


    Nein, da spiel ich lieber was anderes, z.B. Silent Specter, Solem Simaraculum, Exalted Angel.......

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Oweron
    wOLKENKRATZER IST DOCH SCHEI?E ODER :eek: WIESO SOLL DER SO TOLL SEIN ??????????? ?(?(



    was bitte is n wOLKENKRATZER


    :bruell: das heißt: Krosanischer Wolkenkratzer


    Edit Buttons sind ziemlich toll, nich? Damit kann man seine Beiträge verbessern und erweitern, also mach davon gebrauch anstatt Doppelt zu posten. - Mavrick_2040

  • Soa, das hier wird jetzt wegen OT geschlossen!!!111eins


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.