Das Spiel der Ehre Frankfurt Toycheck wird verschoben

  • Das Turnier der Ehre


    Hessen oder Deutschlandweit


    Alle Clubs / Läden melden sich bitte bis 1.Dez bei uns an.
    Ihr sollt also infach für den Laden eurer Wahl kämpfen, ihr könnt auch eure eigenen Teams bilden ihr müsst aber dann auch in der Lage sein ein eigenes Turnier auf die Beine zu stellen wobei wir euch gerne zur verfügung stehen.(Raum, Organisation,Judes usw.)


    Achtung !! Spielvorschläge !! ( macht doch einfach auch Vorschläge und sprecht untereinander über neue ideen für dieses Event.)


    1Regel:
    Teilnahme pro Team 4 Spieler
    Vorschlag 1 . Wenn mehr Leute für ein Team Spielen wollen dann maximal 3 Teams
    Vorschlag 2. Ihr spielt das vorher aus wer zu den 4 Besten gehört und die treten dann fest für ein Team an.
    Euch muss aber auch im klaren sein wenn z.B. Hamburg auf dem ersten Turnier gewinnt das Ihr dann auch als Team nach Hamburg reisen müsst
    um euer Team wieder zu vertreten.
    Sollte ein Spieler aus igendwelchen Gründen nicht spielen können hat er für ein Ersatz zu sorgen und gibt somit seinen Platz ab.


    2Regel:
    Das Sieger Team muss innerhalb von 4 Wochen ein Turnier in seiner Stadt Organisieren somit wäre es sinnvoll wenn das Team dann auch einen TO hat,
    da das Turnier Sanktioniert wird .
    Ihr braucht dazu einen TO, die Mantis Softwear, Judges und einen Raum zum Spielen.
    Ausserdem müsst ihr in dieser Zeit euch auch um die Gravur des Pokales kümmern.


    3 Regel:
    Die Teams müssen sich vorab informieren wie sie zum Spielort kommen, eventuelle Übernachtungsmöglichkeit ( in jedem größeren Ort gibt es eine Jugendherberge)
    Mitfahrgelegenheiten oder Gruppenticket.
    Bei Spielern unter 16 ist es wichtig das ihr eure Eltern fragt ob es OK ist. ( Einverständniserklärung der Eltern )
    Eventuell sind ja auch ein Paar Eltern bereit mit zu fahren.


    Wir Spielen 5 -7 Runden Schweizer System Top 16 (je nach Anzahl der Spieler ).


    Der Club der unter den top 16 am meisten vertreten ist ( punkte hat ) gewinnt den Pokal.


    Startgeld 5€ je nach Anzahl der Spieler gibt es natürlich Preise und auch TPs.


    Die Sieger Mannschaft hat ca. 4Wochen Zeit ein Turnier zu Organisieren so das alle wieder die Chance haben den Pokal wieder zurück zu erobert oder den Pokal zu verteidigen.


    Der Pokal wird von uns gestiften. Wir habe eine Joe Figure First Shoot , die gibt’s ca nur 10x auf der Welt.


    An der Pokal Seite werden dann die Sieger Eingraviert "was die Mannschaft innerhalb von 14Tagen lassen machen muss".
    und natürlich innerhalb von 4 Wochen das Nächste Turnier Veranstalten muss.


    Wir werden schon sehen wer dann die Beste Stadt / Club in Deutschland ist
    Großes Finale am 10. Dez 2006. :angel: in Frankfurt.
    Dort wird dann endschieden wo der Pokal der Ehre stehen wird.


    Turnier Infos:


    Spielbeginn 11.30Uhr Anmeldung vor Ort 10Uhr bis 11Uhr
    Startgeld 5€ Decklsiten ist erforderlich.
    Schlafmöglichkeiten gibts auf Anfrage in einer Jugendherberge in Frankfurt


    Für Anregungen, Ideen oder Fragen stehen wir Euch zur verfügung.


    Spielort:
    Westerbachstr.59 60489 Frankfurt.


    Tel:069/95058483 Fax:82 Email:feedback@toycheck.de



    Anmedlung Deckliste

  • mal schauen ob LAT sich dazu entschließt ^.~


    aber ich geh mal davon aus .. obwohl ich an dem WE schon was vor hab ... genau wie letztes Jahr beim PT-Finale ... xD


    aber .. wie gesagt mal sehen ^^


    @ outlaw


    ich muss da ja was einlösen :P


    Mirey :mirey:

  • Ein Team muss Mindestens aus 6 Personen sein und aus der selben Stadt kommen.


    Toycheck Team


    Turnier Infos:


    Spielbeginn 11.30Uhr Anmeldung vor Ort 10Uhr bis 11Uhr
    Startgeld 5€ Decklsiten ist erforderlich.
    Schlafmöglichkeiten gibts auf Anfrage in einer Jugendherberge in Frankfurt


    Für Anregungen, Ideen oder Fragen stehen wir Euch zur verfügung.


    Spielort:
    Westerbachstr.59 60489 Frankfurt.


    Tel:069/95058483 Fax:82 Email:feedback@toycheck.de



    Anmedlung Deckliste

  • Zitat

    Original von toycheck
    Ein Team muss Mindestens aus 6 Personen sein und aus der selben Stadt kommen.




    Ich komme aus Neu-Isenburg und sonst spielen hier nur kiddis mit reigeki oder so, also habe ich gelitten oder was :D


    naja ich frage die Offenbacher, ob sie mich wollen ^^


    Ansonsten judge ich :P


    Wenn man verliert, sag man "ich ziehe nix" oder "gegner hat alles"... Jungs, wir spielen Yugioh und da kann man fast nur gewinnen, wenn man alles zieht oder der gegner nichts!Wer das nicht haben kann, soll aufhören zu spielen!

  • Zitat

    Original von toycheck
    Ein Team muss Mindestens aus 6 Personen sein und aus der selben Stadt kommen.


    dann hat sich das Thema für LAT ja gegessen ^^


    da wir nur 3 gute haben .. -.- leider (einer is noch nicht ma richtig dabei ..xD """ )


    hmm... anfeuern kann ich aber noch :P


    Mirey

  • Zitat

    Original von nase42
    was ist den bitte eine "Joe Figure First Shoot" ... !?!??!
    google sagt nix; genauso auch die suchfunktion!
    Bitte helft! ;)


    Die is einfach ne Menge wert ;>
    btw. kommen die Offenbacher und reissen wie immer den ganzen Toycheck auseinander xD

  • This, is a good chance to prove your worth as a player. Only serious participants need to apply.


    This tournament is for honest players, that play for fun and know the term FAIR PLAY.


    Thiefs, liars and sassy people need not to apply for this tournament. It is not about the prizes you recieve, it is about respect. Oh, did I forget, also, cheaters.


    Good luck guys!!!



  • Joah...
    ~Push =)

  • soweit ich das weiss da ich oft zum Toy gehe MÜSSEN es 6 MANN ( FRAU ) sein die mitspiel in der Gruppe
    ps der pkal ist witzig mit joey in blau ^^