Der Hausaufgaben Thread

  • Jojo, nachdem wir hier nun mehr als nur 2 Threads zu Hausaufgaben und Hilfen zur Schule hatten, mach ich nun einen Thread dazu auf.
    Wer also Fragen hat oder Hilfe braucht hier rein.
    Bevor ihr jedoch postet, lege ich euch folgende Seiten ans Herz


    http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite


    http://www.google.de




    ->->NEU->->
    Edi; könntest du evtl noch in den ersten post folgendes editieren?; dass die user mit fragen das thema ihres beitrages ausfüllen sollten.
    wegen der übersichtlichkeit^^
    also zB; Biao-frage: modifikation, mutation?
    oder mathe-frage: ...


    ja kann ich ;) hab ich sogar :P


  • 157=12,52996409
    144=12
    246=15,68438714
    378=19,4422221
    400=20
    45622=213,593071


  • Schon mal was von einem TASCHENRECHNER gehört? xD

  • Dear Sir or Madam,


    I am writing to apply for a job as an assistant in the Maryport Aquaria.
    I am visiting the high school in Selm, Germany and I enjoyed my work, like feeding the fish, prepare their food, test the water quality and give informations to the visitors at your aquaria.
    I have become particularly interested in work with animals and now I wish to develop my career in that direction. I would welcome the chance to work as a part of the aquaria and make a significant contribution while developing my skills yet further.


    I look forward to hearing from you.


    Yours sincerely



    ja is ne ha! wird abab bewertet!


    Vielleicht könnt ihr mir nochn bissl helfen


  • ROFL. Und was sollen wir da machen? :eek:

  • noch was anders und zwar müssen wir nen text oder übersicht über goethe als naturwissenschaftler machen. Was der alles für naturwissenschaftliche erkenntnisse elangt hat halt!


    vielleicht weis da jemand ne gute site?


    so far


    schnurstraks


  • Klar.


    http://www.google.de :wavey:


  • Vielleicht solltest du die Sätze nicht immer mit ,,I am" oder generell mit ,,I"
    beginnen, sondern etwas abwechslung reinbringen.
    Gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.


    Wär mal so ein Tipp von mir...weiß ja nich wie du das siehst


  • Bin zwar nicht so gut da ih erst in der 7 Klasse bin aber könnte trotzdem helfen.
    Du solltest lieber abürzen also anstatt I am I'm oder I've.Dann solltest du noch anstatt ständig deine Sätze mit I am oder I schreiben den ganzen Satz wenigstens ändern das du nicht ständig I oder I am am anfang schreibst.
    Hoffe konnte dir helfen


  • welche klasse gehst du?find ich sowohl als inhaltlich als auch sprachlich(grammatik+rechtschreibfehler) nicht so gut(zb grundwissen das es "informations" nicht gibt ;) )
    dann solltest das mal inhaltlich verbessern,du kommst mit deiner schule und dann auf einmal arbeit,was für eine arbeit?
    überarbeite das lieber...


  • Für das gibts doch einen Rechner!

  • Öhm, jo, ich hab ein Problem in Mathe...Ich hab so nen Lehrer, der absolut nix erklären kann (und somit blickt die ganze Klasse auch Mahte nicht) und schreibe nächste Woche ne Arbeit...Hab versucht das Zeug zu verstehen, aber geht einfach nicht :/ Also wir habens grad Potenzrechnungen.
    Da gibts z.B. Aufgaben, bei denen man etwas vereinfachen muss. Sowas z.B.:


    25 * 2^n+2 + 28 * 2^n


    Wir haben ein Blatt gekriegt, auf dem die Lösungen der Aufgaben draufstehen.
    Die Lösung zu dieser Aufgabe wäre: 2^n + 7
    Das Problem ist nur, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie man da draufkommt.
    Ich hab alles mögliche versucht, aber kam nie auf das richtige.
    Wäre nett, wenn jemand die Aufgabe rechnen könnte und den Lösungsweg möglichst genau erklärt.