'Gebt den JudenSchleswig-Holstein!'

  • Ich kam darauf, als ich in nem Forum gelesen hab, ich zitier einfach mal...


    Zitat

    So, und jetzt Stück für Stück.
    [url=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/asien/1650136,cc=0000001603000165013617HdzA.html]Lesen![/url]


    Für die ganz faulen: Mahmud Ahmadinedschad, seines Zeichens Präsident des Irans, fordert die Verlegung der Judenkultur Israel's auf deutsches Territorium. Immerhin will er "das Krebsgeschwür der östlichen Welt", wie er es selber so treffend bezeichnete, nicht mehr einfach nur "vernichten." Also packt unser Mahmud das Problem an der Wurzel an und gibt den Europäern endlich die Chance, für ihre Gräueltaten der Nazizeit und ein paar hundert Jahre davor, zu bezahlen! Ist doch klasse, was? :rolleyes:


    Er hier hats auch erkannt: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389472,00.html]Lesen![/URL]


    Was sagt ihr dazu?oO

  • Ich finde der Artikel ist sehr gut geschrieben und zeigt das Problem auch ganz gut auf...


    so absurd, wie das zunächst klingen mag, finde ich das nämlich auch nicht... O_o


    V. a. wäre man wohl ein für allemal die ganzen 'Kriegsschuld' Geschichten los und müsste sich nicht noch 200 Jahre vor der Weltöffentlichkeit entschuldigen
    - immerhin hätte man 'seinen Beitrag geleistet'.


    Und abgesehen davon halte ich es für SEHR VIEL sinnvoller junge Leute hier anzusiedeln, die Deutschland etwas bringen können (Ich denke über Juden, dass sie sehr zielstrebig sind und somit durchweg positiv), anstelle von Millionen für ein um das andere 'Holocaust - Mahnmal' auszugeben. Denn davon hat niemand was - außer mal wieder ne tolle Depression und nen super Bericht für den Bund der Steuerzahler...


    dann doch eher ein Siedlungsprogramm...


    soul :cool:

  • Nach kurzem Ueberfliegen des ersten Absatz des Spiegel-Artikels:


    Es ist hier die Rede der Etablierung eines "Judenstaats" auf deutschem Staatsgebiet.
    Trotz Holocaust und allem halte ich dies fuer voellig inakzeptabel. Wenn ich ehrlich sein soll, ich halte nichts von Erbschuld etc. Ich verstehe nicht, weshalb ich fuer Verbrechen eines Wahnsinnigen geradestehen soll, mit dem ich nichts zu tun habe, geschweige denn der Rest meiner Familie. Mal abgesehen davon, dass bei Einrichtung eines Zionistenstaates genau der selbe Antisemitismus aufkommen wird, wie er bereits um die letzte Jahrhundertwende regierte, und zwar aus dem exakt selben Grund: Neid, Missgunst und daraus resultierender blanker Hass. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass diesmal eine gewisse kleine Menge an Wahrheit dahinter steckt...


    ergo: Hier wuerde exakt das gleiche passieren, wie es zur Zeit im Nahostkonflikt an der Tagesordnung ist.... naja, ohne mich.


    Da geh ich lieber mit ner 600m²-Modellbahn spielen :P


    hth ~ Jo, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sammeln und sich daraus einen Korbstuhl flechten ;)


  • genau das gleiche wollt ich posten
    schon in der Vergangenheit haben Juden gezeigt, dass sie immer einen Aufschwung brachten. So war es im Mittelalter, Neuzeit, und so wird es auch sein. Perfekt im Bankwesen, Ärzte usw. (man schaue nur in Richtung Politik - die können nix mehr falsch machen xD )
    Jedoch bin ich auch dagegen, da unsere Land größtenteils aus Rotteln besteht, die es den Juden nicht leicht machen werden ---> .... Die kommen nach Deutschland und machen sich auf unsere Kosten ein schönes Leben usw ...
    Das sind so Kommentare, die man so von Randompacken hört...



    Also ich hätte nichts dagegen, hätte jedoch Angst, dass es Stress mit dem Rest Bevölkerung gibt.

  • das können die doch nicht machen O.o
    nochmehre ausländer,und unser land heisst türkudenland-.-
    ist halt so...dann gibts früher oder später keine deutsche mehr,auch wenns rasistich klingt:es ist nicht so gemeint...






    greetz your sayan.

  • Nun, der Präsident des Irans, darüber sollte eigentlich Einigkeit herrschen, ist ein Arsc* und ein Vollidiot.


    Was nun den Judenstaat auf deutschem/österreichischen Gebiet angeht, so kommt die Idee einfach ein wenig zu spät. Es gibt Isreal bereits.


    Punkt, das ist meine Meinung. Nach dem Krieg hätte man über soetwas diskutieren können, jetzt kann Deutschland (und Österreich) höchstens beweisen dass es aus seiner Geschichte gelernt hat, indem es solchem Mist, wie ihn der liebe Mann absondert, entschlossen entgegentritt, und nicht zulässt, das Isreal in Frage gestellt, oder gar bedroht wird.

  • Ich hab mal die random Flames gelöscht...
    brauchen wir nicht wirklich hier IMO... :rolleyes:


    Zitat

    Original von songoku
    das können die doch nicht machen O.o
    nochmehre ausländer,und unser land heisst türkudenland-.-
    ist halt so...dann gibts früher oder später keine deutsche mehr,auch wenns rasistich klingt:es ist nicht so gemeint...


    Ich verstehe ja so grundsätzlich dein Anliegen...
    nur bringst du das total shice rüber.
    Gerade Türken mit Judgen gleichzusetzen... :rolleyes:


    Damit tust du niemanden einen Gefallen, am wenigsten dir selbst, weil du für sowas nur von manchen Türken verprügelt wirst... ^^


    Zitat

    Original von Jo
    Trotz Holocaust und allem halte ich dies fuer voellig inakzeptabel. Wenn ich ehrlich sein soll, ich halte nichts von Erbschuld etc. Ich verstehe nicht, weshalb ich fuer Verbrechen eines Wahnsinnigen geradestehen soll, mit dem ich nichts zu tun habe, geschweige denn der Rest meiner Familie. Mal
    abgesehen davon, dass bei Einrichtung eines Zionistenstaates genau der selbe Antisemitismus aufkommen wird, wie er bereits um die letzte Jahrhundertwende regierte, und zwar aus dem exakt selben Grund: Neid, Missgunst und daraus resultierender blanker Hass. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass diesmal eine gewisse kleine Menge an Wahrheit dahinter steckt...


    ergo: Hier wuerde exakt das gleiche passieren, wie es zur Zeit im Nahostkonflikt an der Tagesordnung ist.... naja, ohne mich.


    Das ist ein guter Einwand finde ich.
    Auf der anderen Seite sehe ich's aber genauso wenig ein, wieso ich Geld bezahlen soll, damit man Mahnmale errichtet, weil irgendein Vollidiot vor nem halben Jahrhundert riesige shice gebaut hat.


    Wenn es mit der Wirtschaft bergauf gehen würde, wäre das Problem mit dem Antisemitismus wohl nicht allzu groß...


    Andersherum würde es wohl richtig schlimm werden, wenn die Wirtschaft sich weiterhin nicht erholt (was ich als wahrscheinlicher ansehe).
    Dann nimmt der Antisemitismus genauso zu, wie die Ausländerfeindlichkeit gegen andere Randgruppen...


    soul :cool:


  • ganz unrecht haste damit nicht xD
    ich wurd aber früher in der schule immer von türken verprüglet,nur weil ich deutscher bin :höh?:
    naja aber ich meine ein ganzes bundesland?istdas nicht ein bissle viel?
    überleg ma genau drüber was ich geschrieben hab vielleicht kannste dich ja in mich hineinversetzen;)






    greetz your sayan.

  • auch wenn israel überall gleich juden gesetzt wird und die juden als eine rasse gesehen werden, is das ziemlich falsch, naja eigentlich isses ganz falsch...


    das is ne religion


    juden sind nicht in zusammenhang zu bringen mit arabern, europäern, asiaten, etc... sondern mit christen, moslems, etc...
    zwar ist es "gang und gebe" geworden, dass juden seit jahrtausenden verfolgt, getötet, etc... werden, zuletzt durch die nazis, allerdings macht sie dass nicht zu einer rasse, auch wenns vllt so aussehen mag...


    imo sollte man diesen unterschied schon sehen, denn schließlich würde wohl kaum jmd über die juden hier in deutschland, von denen es auch noch recht viele gibt, sagen, dass sie ausländer wären...wohingegen man das von z.b. türken, auch wenn sie schon länger hier leben und vllt sogar nen deutschen pass haben, schon eher behauptet...


    was bringt das jetzt für diesen thread?? naja vllt nen bisschen info^^



    zum topic würd ich ma sagen, dass das absoluter schwachsinn is...
    der iranische präsi hat auch schon gesagt, dass man israel von der landkarte tilgen muss, nu hat er sich was neues ausgedacht und in nem halben jahr will er australien nach großbritannien verlegen, weil die briten damals nich das recht hatten, sich australien als strafgefangenenkolonie zu nehmen... o_O

  • Was Krisi da gepostet hat, ist n wichtiger Punkt; Juden sind eine (Wenn auch sehr große) Randgruppe, die staendig verfolgt und deren Mitglieder gern mal ermordet wurde, aber niemand, dem man (ausser evtl. Israelis) eine Nationalitaet zuordnen koennte, wie auch nicht Christen, Moslems oder Buddhisten etc.


    Btw, soul, tut mir leid deine Argumentation entkraeften zu muessen, aber ist dir aufgefallen, dass sie schlicht nur auf Vorurteilen basiert?


    hth ~ Jo

  • Zitat

    Original von Jo
    Btw, soul, tut mir leid deine Argumentation entkraeften zu muessen, aber ist dir aufgefallen, dass sie schlicht nur auf Vorurteilen basiert?


    Ich wüsste nicht, dass ich Vorurteile habe? ?(


    Das ich grundsätzlich Juden für zielstrebige Menschen halte? Willst du mir das ankreiden? O_o


    Hmm... na jo, kann man so sehen...
    aber die Argumentation war wohl kaum nur auf dem einen Punkt aufgebaut?


    soul :cool:

  • Hmm ihrgendwie kommt mir bei den ganzen nur ein Satz in den Sinn:
    Geschichte wiederholt sich?In dem Fall hoff ich stark das dem nicht so ist.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.