Berlin bounced Italien- Wir fliegen nach Mailand!

  • Es ist soweit! Die Berliner warten schon auf die Informationen.


    Weihnachturnier!!!!


    1. Preis - Flug und Unterkunft nach Mailand - Teilnahme am Turnier


    Wie jedes Jahr machen wir zwischen Weihnachten und Neujahr unser Weihnachtsturnier. Diesmal haben wir uns in Zusammenarbeit mit Upperdeck etwas besonderes einfallen lassen.


    Upperdeck bereitet gerade ein Turnier in Mailand für uns vor. Warum Mailand?? Die besten Spieler Italiens spielen und wohnen in Mailand. ---- In Italien ist dieses Turnier bereits bekannt.


    Als TO in Mailand haben wird jemaden v. Happy Hobby Store gefunden.


    HAPPY HOBBY
    Via Vitruvio, 7
    Milano, Milano 20124
    Italy


    In Italienischen Foren wird schon reichlich über die verrückten Berliner gelästert, die es wagen gegen Italien anzutreten. - Laut italienischen Foren gibt es nur einen nennenswerten Spieler in Deutschland - Das ist Christian Böttcher, die aktuelle Nr. 1 der Weltrankliste. Man hat in Italien noch nichts von unserem "rosa Panther" gehört.


    Ich habe mal das ganze Drumherum entfernt - Qualli usw. damit die aktuellen Information hier etwas zusammengefasst werden.



    Ich habe 10 Plätze gebucht, bezahlt und jetzt wird Italien das Fürchten lernen.



    Flugdaten nach Italien
    Samstag, den 18.3.06 - 06.45 mit Air Berlin
    Sonntag, den 19.03.06 - 17:30 - Ankunft in Berlin um 19:00 Uhr


    Kosten für die Spieler:


    1. 58,00 Euro für den Flug
    2. Unterkunft für eine Nacht - wird von Upperedeck gerade organisiert - Preis folgt.
    3. Eigene Verpflegung am Ort - Yu-Gi-Oh Karten schmecken nicht besonders.


    Qualifizierte Teilnehmer:
    1: ich
    2: Tim Rettig - automatisch qualifiziert, da er Weihnachten judgen wird.
    3: Philip Piskator - Italien - Spooksman/Dolmetscher/Übersetzter für Vittorios Sprüche. Mal sehen wie die Itlaliener auf - Du Abenteurer - reagieren.
    4: Sven Adam
    5: Christpher Meisner
    6: Björn - Christian Schulz
    7: Dario Rothe
    8: Marcus Schmidt
    9: Vittorio Wiktor
    10: - Ali Fawa


    Tja, bezahlt haben ja nun alle Teilnehmer der Reise. Der Philip hat intensiven Kontakt mit dem italienischen TO gehabt. Heute kam nun die Mitteilung, dass wir für die Hotelkosten vermutlich nichts zahlen müssen. Dies lasse ich mir aber sicherheitshalber nochmals über Italien bestätigen. Wenn das tatsächlich so ist, dann haben wir genügend Geld um SHOPPEN zu gehen. Vittorio plant schon sich ein rosa T-Shirt mit einem Schweinchen drauf zu holen.


    Die zu erwartenden Kosten liegen bis jetzt bei :


    13 euro hin/zurueck flughafen/mailand
    4-5 euro bus/sonstige verkehrsmitteln
    5 euro mittagessen samstag
    15 euro abendessen samstag
    5 euro mittagessen sonntag
    macht 43 euro...


    Ha, und ich werde noch Frühstücken am Sonntag.


    Spielart in Italien mit Start um 14:30 Uhr


    - Es werden in Mailand 2 Qualifikationsturniere (5. und 12. März) gespielt. Jeweils die besten 2 qualifizieren sich für unser Event (Eintrittspreis 10 Euro (!). Der Gewinner bekommt aber ein dDsplay...). Also, 4 Spieler durch Quali dabei.
    - Die Top 6 der letzten Italienischen Meisterschaft ist automatisch qualifiziert! Das heisst es werden auch Spieler ausserhalb von Mailand kommen...und zwar vermutlich die besten. Sollten diese nicht kommen können, werden sie durch die 3. (ggf. 4.) Plätze der Quali-Turniere ersetzt.
    - Unser Main Event wird also eine 10vs.10-Battle, wobei Italiener und Deutschen je eine Mannschaft räpresentieren. Es wird NUR D gegen I gespielt, dh. werden keine 2 Deutsche oder 2 Italiener gegeneinander spielen. Es wird aber auch ein Mannschafts-Internes Ranking geben, dh. werden immer Spieler mit gleicher/änlicher Anzahl von Wins gegeneinander antreten (also, wenn ich nach Runde 4 4 Wins habe werde ich nicht gegen ein Italiener mit 1 Win spielen...). Jeder Sieg bringt der Mannschaft 1 Punkt. Die Mannschaft die am Ende der 6 RUNDEN mehr Punkte hat, gewinnt .
    - Die Preise sowie die Preisverteilung stehen noch nicht fest
    - Es wird danach auch noch SIDE EVENTS geben, so dass auch nicht qualifizierten Spieler mal gegen uns spielen können...
    - Es wird also ein langer und schöner Yu-Gi-Oh-Tag werden...der hoffentlich mit den Sieg von Team Deutschland endet...



    .

  • Nur mal ne Frage. Wenn man mitmachen möchte, aber nicht die Reise gewinnen will kann man trotzdem mitmachen und was würde es dann geben ??
    P.S. Es gibt viele gute Berliner, auch wenn sie in der Rangliste noch nicht oben sind.
    Christian Böttcher war einer der wenigen die wirklich gut waren. Euer rosa Schweinchen ist nicht gerade die Hoffnung für "uns" Berliner !! :höh?:

  • Heißt es, dass nur Berliner mitfahren dürfen oder auch andere Leutz, die sich auf dem Turnier qualifizieren?


    He soul, warum spielst du eigentlich nicht mal mit, wäre doch ne echte Chance für dich.


    spocki

  • Bei dem Turnier kann jeder mitspielen. Es ist ein offenes Turnier. Wer die Vorgaben einhält und es schaft 90 Minuten vor Abflug am Flughafen zu sein, der fliegt mit.


    Ich muss aber leider sagen, das es wohl kaum ein "Nichtberliner" schaffen wird. Nach derzeitigem Stand wird die Elite aus Berlin komplett antreten.

  • Zitat

    Original von hunter99
    Bei dem Turnier kann jeder mitspielen. Es ist ein offenes Turnier. Wer die Vorgaben einhält und es schaft 90 Minuten vor Abflug am Flughafen zu sein, der fliegt mit.


    Ich muss aber leider sagen, das es wohl kaum ein "Nichtberliner" schaffen wird. Nach derzeitigem Stand wird die Elite aus Berlin komplett antreten.


    Reizvoll und provozierend. Aber Berlin is net alles, auch wenn ich die Stadt Liebe. Wieviel Anmeldungen sind denn schon da?

  • @ Soul: du hast mich vergessen bei den Pro Gamern :D


    Naja AST Booster sind derbe underrated!
    Is doch in den Ferien, ge ? Wenn ja kann ich kommen!
    Werd wohl paa' random Brandenburger mitschleppen^^!


    Kannst bei mir mit 3 Leuten rechnen denk ich, dann werden noch die Stammspieler da sein... Der Laden wird voll Frank!

  • Tja die Preise. Ich weis es wirklich noch nicht.


    Bei mir ist es üblich, das bei einem 5,00 Euro-Turnier jeder Teilnehmer mindestens ein Booster bekommt. Dabei werde ich auch bleiben.


    Es muss hier aber berücksichtigt werden, das ich bereits einen sehr guten Preis für den Sieger herausgebe.


    Wenn man mit 50 Spielern rechnet, und nach derzeitigem Stand werden es auch so viele, habe ich eine Einnahme von 250,00 Euro. Das reicht noch nichteinmal für den Siegespreis + 50 Booster.


    Also gebt mir noch etwas Luft es durchzurechnen.

  • Ich sollte tatsächlich mal öfters meine PM`s lesen. Massen an Anfragen. Jeder will mit. Gefällt mir, aber um es nochmals klarzustellen, es geht nur über die Qualifizierung am 28.12.05 bei uns im Laden.


    Die Kostenfrage wurde nochmals gestellt. Mit Flug und Unterkunft müst ihr mit ca. 100 Euro rechnen. Dazu kommt noch eure eigene Verpflegung für die 2 Tage.




    Wenn es ein Erfolg wird, geht es beim nächsten Mal auf die Insel.


  • kannst mich voranmelden zur sicherheit???
    thx weißt ja wer ich bin oda??

  • Jo oke ums nochmal so zu sagen:
    Bei mir kommen:
    Sascha Rottka 280-100-869
    Christopher Meissner ude ...? kp
    Paul Hemann ude ...? kp


    des werden ne Menge leute sein denk ich mal, wird sicher voll (goil)!
    Lass dir ruhig Zeit mit den Preisen, wir wollen nich hetzen,ge?

  • wow frank wie du die infos gibst als hättest du vor 3 minuten noch auf italienischen foren rumgesurft...:P
    spass beiseite: ich hatte mal einen thread im grössten yugioh-forum italiens aufgemacht um infos über diesen turnier zu geben. es sind ganze 8 seiten rausgesprungen, die deutlichsten botschaften:
    - als einziger deutscher spieler ist dort böttcher bekannt. eigentlich verständlich: er ist auf platz 1 der ude-liste. ABER sie wissen auch wie er sich die punkte holt...deshalb wurde ein bisschen über die fähigkeiten berliner spieler rumgehackt...
    - sie prollen rum. aber das kenne wir ja hier nicht anders oder? (ah, berlin ist mächtig! nein, hamburg ist noch weit mächtiger! vergisses, berlin ist unschlagbar! usw...:D)
    - sie freuen sich
    - sie wissen sonst noch GARNICHTS. ich verstehe nicht so ganz wieso wir hier schon quali-turnier usw. haben, die läden dort jedoch nichtmal wissen dass ein turnier stattfindet.
    ich werde aber nächsten dienstag in mailand sein, wo ich mich mit einen spieler übers forum verabredet habe. ich werde deshalb nochmal das wort verbreiten (und da wir uns bei blues brothers treffen mir gleich mal den laden anschauen + mit den besitzer reden...vielleicht mache ich auch fotos...).


    frank: da grundsätzlich bis jetzt nichts im wege steht würde ich mich als mächtiger 'wohnt nur 100 meter vom bb entfernt' übersetzer gerne als dolmetscher/tourguide (kenne mich wie du schon weisst in mailand bestens aus...) als 'automatisch qualifiziert' auf deine liste sehen...
    ich stelle mich auch als 'hilfskraft' bei der organisation zu verfügung, wenn du willst und wenn es nötig ist...
    habe z.b. schon eine liste der wichtigsten karten auf deutsch/italienisch/englisch hergestellt, die selbstverständlich zu verfügung und zur verbesserung bereit steht...(ach, bin ich fleissig...:P)
    naja, wir sehen uns am freitag...
    mfg,
    eorl