Wuppertal turnier?! Wo anmelden?

  • Hi. Ich hab gehört am 27.12.2005 findet in Wuppertal im Laden "Matrix" ein Weihnachtsturnier statt. Viele haben sich schon vor angemeldet, ich würde gerne auch vor anmelden. Aber leider weiß ich nicht wo ich das tun kann. Hab schon ganz etcg abgesucht habs net gefunden. Entweder hab ich die seite nicht gefunden, oder ich bin hier voll fehl am platz!


    schönen gruß an Xeo und den anderen Judges(schleim) :kotz:;)


    by MfG GoN



    PS: Viel glück an alle die in Kassel an der Finale teilnehmen. Betet das ihr nicht auf mich trifft, ich werde euch weg batchen. :rofl:

  • Hm weiß zwar nicht ob du eine Brille brauchst oder nur mal deine Augen durchchecken lassen mußt ;) Jedenfalls iss der passende Thread von Xe0 ein paar Zeilen jetzt unter deinem, wo du reinschreiben kannst und dich voranmelden kannst.


    Laut Gerüchten macht das Xe0 immer, das er hier im Event Bereich auch einen Thread zu solchen Turnieren in der Matrix (so heißt der Laden) aufmacht, ergo immer mal im Eventbereich reinschauen und mal die Seiten durchstöbern, wenn es nicht gleich auf der 1. Seite steht.


    Evtl auch Suchfunktion benutzen und als Suchwort Wuppertal eingeben.


    Tja ansonsten frei nach soul: Geb dich nicht auf, lern lesen und suchen. :)