Weihnachts Turnier

  • Guten Tag liebe Spieler ;) ,


    wir veranstalten am 24.12.05 ein YGO-Turnier, das um ca. 10:30 Uhr losgeht.
    Geöffnet haben wir von 10-14 Uhr vllt auch länger mal schauen wieviele kommen.
    Startgebühr beträgt 2,- und zu den Preisen sage ich nur lasst euch überraschen.
    Wir haben auch zwischen Weinachten und Neujahr geöffnet zwischen 13-19 Uhr und Samstag kann ich leider noch nix dazu sagen, Sonntag und Montag GESCHLOSSEN.


    :drunk:
    Ich werd mal Persöhnlich versuchen Redbull aufzutreiben kann ich aber nicht versprechen!! :dozey:
    Gruß Trendzone


    PS: Getränk wird natürlich nicht umsosnt sein und ihr solltet dafür schon mindestens 14 sein ;) preis wird bei ca. 1,40 liegen.Hoffe meine cheffin haut mich nicht dafür xD!!

    Unsere Homepage
    Hallo Trendzone Fans,


    wir haben eine schlechte Nachricht für euch:


    Trendzone schließt am 31.08.06 seine Pforten, aber davor geben wir nochmal richtig Gas und veranstalten jede menge Turniere.


    Auch unsere Preise sind stark reduziert, einfach vorbeikommen und abräumen.


    Euer Trendzone-Team

  • Weiss nicht ob ich da kann, aber Red Bull hört sich gut an. :angel:
    Habt ihr etwa einen neuen Werbepartner !!
    Aber seid auf der Hut. Es gibt KELLERINSPEKTOREN !! ;)

  • Wir möchten es mal etwas schmackhafter gestaleten, sagen wir das mal so ;)!!!Wir versuchen grad alles einwenig umzustrukturieren, dass es sich auch für jeder Mann lohnt herzukommen :D .......


    Gruß Trendzone

    Unsere Homepage
    Hallo Trendzone Fans,


    wir haben eine schlechte Nachricht für euch:


    Trendzone schließt am 31.08.06 seine Pforten, aber davor geben wir nochmal richtig Gas und veranstalten jede menge Turniere.


    Auch unsere Preise sind stark reduziert, einfach vorbeikommen und abräumen.


    Euer Trendzone-Team

  • @ *progamer*
    was bist du denn für ein spamer du willst also für ein stink normales turnier von köln nach berlin fahren? na dann viel spaß