Schwarz/Rot Deck

  • Also okay ich poste auch mal mein schwarz rot deck für kritik und vorschläge bin ich sehr dankbar



    17 Lands


    9x Swamps
    8x Mountain
    1x stalking stones



    13 Creature


    1x Flowstone shambler
    1x Krark-Clan Grunt
    2x Vulshock Berserker
    2x Dross Prowler
    3x Nim Lasher
    3x Nim Shrieker
    1x Silent Spector


    5 Artifact Creature


    2x Frogmite
    1x Clockwork Vorrac
    2x Yotian Soldier



    21 Spells


    Sorcery


    2x Pyrotechnics



    Instants


    1x Dark Ritual
    1x Grab the Reins
    4x Electrostatic Bolt
    4x Terror
    2x Irradiat


    Artifact


    1x Extraplanar Lens
    2x Chromatic Spehre
    1x Nightmare Lash
    1x Dragon Blood
    1x Great Furnace


    Enchantment


    2x Stonehands

  • Also, ein Schwarz rotes Deck soll es sein. Mit den Aktuellen Karten bietet sich da folgendes an:



    //Creatures (10):
    4 Atog
    2 Megatog
    4 Disciple of the Vault
    4 Frogmit
    4 Myr Enforcer


    //Spells (30):
    4 Welding Jar
    4 Pyrit Spellbomb
    4 AEtherspellbomb
    4 Talisman of Indigulence
    4 Thirst for Knowledge
    4 Talisman of Dominace
    2 Volcanic Hammer
    4 Grab the Reins


    //Lands (20):
    2 Stalking Stones
    4 Vault of the Wisphers
    4 Great Furnace
    4 Seat of the Synod
    4 Bloodstained Mire
    2 Swamp
    2 Mountain




    Plan des Deck ist es erst den Gegner etwas zu hauen und ihn dann mit einem großen Atog tot zu flingen, also denAtog mit Grab the Reins an den Kopf zu schießen.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf




  • Das Deck hat eine Farbe zuviel, ( 2 wären besser)
    Und für den Frogmit habe ich Nuisance Engine reingehtan
    aber sonst relativ witzig nicht toll, sondern witzig

  • Das blau ist drin da es für Kartennachschub sorgt und die Manabasis nicht belastet, außerdem sorgt es für weitere Artefakte.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf