Nach Mailand mitfahren

  • Hallo


    Ich hab da mal eine Frage.
    Kann man zum Turnier gegen entsprechendes Endgeld mitfliegen oder sind die Elitespieler hier unter sich?
    Mein Sohn und ich würden auch gerne zu diesem Event mitfahren oder in diesem Fall fliegen,aber wie es aussieht sind wohl andere "deutsche" außer "Berliner" hier wohl nicht erwünscht.
    He Leute mein Sohn ist 7 Jahre, auch wenn er noch nicht so ein "Elitespieler" ist wie es einige hier vorgeben zu sein freut er sich über jedes Turnier wo er spielen kann, in übrigen ich auch und vielleicht hat er ja auch dem einen oder anderen auf der diesjährigen PT den Schneid abgekauft.
    Eins steht fest man ist nicht nur ein guter Spieler wenn man gewinnt,wenn man mal verliert zeigt sich die wahre größe eines Spielers,das hat sich meiner Meinung nach am besten auch auf dem PT Finale gezeigt als Vitte mit als einziger der Top trotz Niederlage weitergespielt hat und nicht gedropt hat obwoht er aus Berlin kommt (Respekt).
    Naja eine Nachricht diesbezüglich würde mich echt freuen.


    MfG Enigma_de und allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Hi,


    Upper Deck Europa möchte noch Mal darauf hinweisen, das wir mit diesem Turnier nichts zu tun haben. Wir haben lediglich den beteiligten Läden den Kontakt zueinander vereinfacht.


    Es ist kein Deutschland gegen Italien Event! Es it kein Berlin gegen Mailand Event! Es ist nur ein Laden gegen Laden Event! (Ich glaube in diesem Fall BB gegen BB! :))


    Hier hat ein Laden eine Idee gehabt, diese Kreativ ausgestaltet und dabei Eigenintiative bewiesen. Davon hätten wir gerne mehr. Stattdessen wird dieser mit PNs und Emails zugebombt die ihn beleidigen und fertig machen.


    Dies ist bitte zu unterlassen. Danke.

  • Hallo und erst mal ein gesundes neuese Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich möchte mich hier nicht als jemand sehen der andere Leute oder Mitspieler beleidigt oder auf irgend eine Art und Weise versucht fertig zu machen.
    Natürlich ist es eine tolle Sache was die Berliner , insbesondere BB hier veranstaltet,doch wollte ich nur wissen ob man auch als auswärtiger,und wie hier in einigen "wenigen"!Threads Noob (naja vielleicht auch nicht) mit nach Mailand gegen entsprechendes Entgeld mitfahren darf.
    Ich habe weder eine spezielle Abneigung noch andere negative Schwingungen in Richtung des Veranstalters.
    Doch wenn man sich hier auf dem Forum einige andere Beiträge zu Gemüte führt , kommt man sich ja richtig armseelig vor wenn man nicht gleich ein paar Turniere gewonnen hat,und selbst dann ist man immer noch der "dumme Lucker" um es mal umgangssprachlich darzustellen.
    Nichts für Ungut ,ich würde trotzdem gerne mit meinem Sohn hinfahren um mitzuspielen,auch wenn wir nicht das nonplusultra des YuGiOh spielens darstellen.
    Da halt ich mich doch dann mal ganz einfach an deine Devise.


    MfG Enigma_de

  • Hi Enigma_de,


    mein Post bezog sich nicht auf dich sondern auf alle die ihre Aussagen in Emails und PNs von sich gegeben haben. Dieser Thread bot sich nur dafür an.


    Sorry, für die Verwirrung.