Tunier am asiatischen Neujahrsfest 28-29.01.06 in Hannover (Pagode "Vien Giac")

  • hallo,


    am 28.01.06 und am 29.01.06 feiern Asiaten und Buddisten das asiatische Neujahrsfest in der "Vien Giac" Pagode in Hannover.
    Erfahrungsgemäß waren dort in den letzten Jahren viele Yu-Gi-Oh Spieler (meist Asiaten ) unterwegs und es war auch ziemlich voll gewesen.
    Da also viele Spieler aus ganz Deutschland dorthin kommen, dachte ich mir, dass man da auch gleich ein Tunier veranstallten kann, also habe ich dort ein paar Leute gefragt und die Verantwortlichen meinten, wenn es genug Platze gibt wäre es kein Problem.
    Das Tunier würde dann natürlich sanktioniert werden und es gäbe TP's.
    Als Gewinnpreise würde es viele gute Holokarten geben. (kommt auf die Teilnehmerzahl an)


    So, jetzt an euch (Asiaten), was haltet ihr davon?




    greetz :daumen:
    Spirit-M




    ´

  • Bin zwar kein Asiate, würde aber trotzdem am Turnier teilnehmen.
    Wenn du weitere Infos hast, lass es uns wissen.


    Greetz,


    Advanced Player

  • Hannover is net grad nah bei mainz aber da ich schon lust hätte glaub ich würd ich mit 5 leuten kommen (nur ich seien asiate), aber die anderen meinten was es denn für holokarten sein sollen. das würde sie interessieren denn sie meinten es muss sich ja auf eine art und weise lohnen so weit zu fahren

    Achtet auf der PT auf das T- shirt , dass dieses LOGO trägt : " ALLMIGHTY PLAYBOYS" denn es ist das Team, das euch alle knechten wird.


    Das Allmighty PlAyBoY Team ist back ihr schmatzer!!!!


    Member


    Vittorio Wiktor
    Robin Miehlke
    Antonio Fragnelli
    Duc Tran
    Björn-Christian Schulze
    Pablo Hermoso Dorau
    Björn Krause
    Alexander Francke
    Andrey Yatsenko