• wiso denkt jeder das ist ein kino film^^ nein im Kino lief nur die erste folge und auch nur für leute die gewonnen hatten bei einem gewinnspiel die anderen mussten dann 3 oder 4 tage warten auf die erste folge


    also Avatar ist eine Anime auf Nick es geht um einne jungen den Letzten Luftbändiger der Welt es gibt 4 Antionen Feuer Luft wasser Erde die Feuernation hat einen krieg gegen alle anderen nationen entfacht und der Avatar (ein 12 Järiger junge) muss jetz talle retten
    er beherscht alle elemente aber im grunde ist er ein Luftbändiger anscheinend der letzte naja Läuft immer auf nich
    Samstags 9:30
    Sonnstags 10:00 (kann auch anders rum gewesen sein ^^)
    Freitags 14:00
    Freitags 20:15

  • das avatar tcg wird ,so wie ich das sehe, wie das Shaman King TCG gespielt. Es enthält auch chambercards. Meiner Meinung nach wird dieses tcg auch nicht gut laufen. Der Spielablauf ist nicht sehr beliebt gewesen siehe Shaman King TCG.


  • Ich weiss es zwar nicht aber ich hoffe es denn ich finde die Serie geil nur muss man immer eine Woche warten (Sonntag) bis eine neue Folge kommt!" :(

  • Naja wenn es euch so interessiert habe ich den Link zum TCG.


    gugst du hier ;)


    Wie schon erzählt wird das Avatar TCG nach dem Quickstrike System gespielt welches UDE eingführt hat (siehe dazu auch das vom Markt genommene Shaman King TCG).


    Ich finde das TCG nicht so toll, da ich nicht glaube das dieses Quickstrike System viele Anhänger finden wird.


    Allerdings wer weiß ob demnächst andere TCGs damit auch laufen werden.

  • Zitat

    Original von Falconeyes
    Das läuft doch auf Nick . :))


    xD dito Poster sind irgendwie nicht das wahre.
    Also das Spiel wird sich auf keinen Fall durchsetzen. Die meisten Händler bestellen es ja noch nicht einmal zum testen. Ich hätte es gerne mal gespielt aber in der Shaman King version, aber da UDE die Produktion eingestellt hat konnte ich nicht in den Genuss des spielens kommen.

  • ich hoffe das das endlich mal herkommt und zwar sich auch durch setzt was soll das denn überhaupt erst macht man uns scharf mit sowas und dann kommt es nicht mal durch naja egal wie mit SH aus dem I-net holen testen allen anderen davon erzählen stärkstes deck bauen und sich freuen.


    naja hoffe es kommt auf dt raus würde mich freue und scheinbar wohl als einzigster.


    Gibt es überhaupt noch leute die TCG spielen die nicht ygo Dm, Magic; VS, pokemon heissen ? wenn ich eins vergessen habe bitte berichtigen

  • Zitat

    Original von Janho
    Gibt es überhaupt noch leute die TCG spielen die nicht ygo Dm, Magic; VS, pokemon heissen ? wenn ich eins vergessen habe bitte berichtigen


    Ja natürlich! Es gibt Leute, die spielen One Piece, Lord of the Rings, Warlord, Legend of the Five Rings, Dark Millenium, Warcry, Vampire, Star Trek. Klar, es sind nicht mehr so viele Spieler wie früher, aber es wird noch gespielt.

  • Ja ich weiß wenn ich was falsches dies bezüglich gesagt habe sry.


    aber why not sollte es sich durchsetzen. Ich meine in anderen Ländern sind solche spiele ein hit und hier da traut sich niemand mal was neues zu machen.

  • Die ChamberCards sehen ja genauso wie bei Shaman King aus.Ich frage mich warum die ein neues Spiel mit dem gleichen System rausbringen,das 6 Monate vorher gefloppt ist.Vielleicht kann man die Spiele ja hinterher zusammen benutzen.Die erste Edition war zu Shaman King und die zweite Edition ist zu Avatar.Die dritte Edition ist dann zu Fluch der Karibik.So nach dem Motto "Jetzt greifft mein Jack Sparrow deinen Zeke an".


    Ein Fluch der Karibik TCG?Ich weiß jetzt schon wer sich einen Starter kauft.

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Die ChamberCards sehen ja genauso wie bei Shaman King aus.Ich frage mich warum die ein neues Spiel mit dem gleichen System rausbringen,das 6 Monate vorher gefloppt ist.Vielleicht kann man die Spiele ja hinterher zusammen benutzen.Die erste Edition war zu Shaman King und die zweite Edition ist zu Avatar.Die dritte Edition ist dann zu Fluch der Karibik.So nach dem Motto "Jetzt greifft mein Jack Sparrow deinen Zeke an".


    Ein Fluch der Karibik TCG?Ich weiß jetzt schon wer sich einen Starter kauft.



    Weil das das Quickstrike System ist. Bei diesem Game kannste dann auch alle anderen Spiele miteinander kombinieren.
    D.h. du kannst Avatar gegen Shaman King spielen