Funtainment ROYAL DECREE TP4 TURNIER 04.02.06 Stuttgart

  • Das FUNtainment Team ladet euch ein zum:


    Termin: 04.02.06
    Format: Yu-Gi-Oh Advanced
    Startgeld: 6€
    Anmeldung: 10:00-11:30 Uhr
    Beginn 12 Uhr
    Ort: Funtainment Stuttgart, Hackstrasse 9-11, 70188 Stuttgart


    Deckliste erforderlich.



    Preise:


    1. Platz Royal Decree TP4 + 3 Booster + TP Preise
    2. Platz 2 Booster + TP Preise
    3-6 Platz 1 Booster + TP Preise


    Special Preise:


    Auf alle Teilnehmer die bis zum Ende spielen werden folgende Preise verlost.


    1x D.D. Assailant
    1x Jinzo
    und je 3x1 Booster


    TP Preise gibt es natrülich auch für alle!


    Durch die Verlosung haben auch nicht so starke Spieler ein Chance auf tolle Preise.


    Euer


    FUNtainment Team Stuttgart

  • hi,


    der 2 platz bekommt hat nicht nur ein tp je nach Teilnehmerzahl gibts für die top8 ganz normal tps wie bei jedem anderen turnier auch :). (also gleich mehrere)
    und die Verlosung hat auch einen Vorteil und zwar können nicht so gute Spieler auch tolle Preise gewinnen. Wir starten hiermit eine Serie von Turnieren das nächste Turnier wird dann am Samstag angekündigt und sogeleich hier veröffentlicht.


    mfg


    PS: was wäre den besser? statt der Verlosung lieber preise nach Alterskategorie? d.h. Platz 1 U16 Platz1 U14 Platz 1 U12? Ich würde dazu mal gerne Meinungen lesen. DANKE

  • Zitat

    Original von Rambo
    bessere wäre es wenn es nicht zufällige preise geben würde,sondern sie nach den plätzen verteilt werden sollten


    hmmm... das kann man so oder so sehen...


    Durch das Zufallprinzip haben halt noobs höhere Chancen etwa szugewinnen, aber, wenn man es unter den Tops aufteilen würde, würden sich die Leute eher anstrengen und als 2. nur mit Tps nach Hause zufahren ist ja auch net gerade die beste Art...


    also ich wäre persönlich auch dafür die Preise unter den Tops zuverteilen...


    so long WauWau



  • naja ich finds ganz gut dann hab ich noob ja auch chancen eine gute karte zu gewinnen...


    also leutz kommt alle das wird ein cooles event !!!!!!!

  • Aber ein Decree Tp4 als 1. Preis, ist das nicht bisschen zu wenig? Ich mein die Karte ist nicht mehr so viel wert.


    Verstehe mich nicht falsch, ich finde es cool, dass mal wieder was in St. ist, die Location sollte sehr gut sein, hab ich gehört, und ich würde mich freuen, euch wieder zu treffen, aber es ist trotzdem immerhin 200 KM zwischen Frankfurt und St. und es sollte sich schon lohnen für mich und meine Mitfahrer, deshalb frage ich.


    Wenn man verliert, sag man "ich ziehe nix" oder "gegner hat alles"... Jungs, wir spielen Yugioh und da kann man fast nur gewinnen, wenn man alles zieht oder der gegner nichts!Wer das nicht haben kann, soll aufhören zu spielen!

  • Zitat

    Original von Cyber_Dragon
    Ich werd auch da sein.
    Kann mir das noch jemand erklären,wie man ne Assi erhält.
    Wie bis zum Schluss durch spielen?


    unter denn leuten die biss zumm schluss mitspielen wird eine assy+jinzo+3 mal 1 booster verlosst !!!!!!!!



    also leutz kommt°°°°°°°°°°°°!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Dr.Liu
    Aber ein Decree Tp4 als 1. Preis, ist das nicht bisschen zu wenig? Ich mein die Karte ist nicht mehr so viel wert.


    Verstehe mich nicht falsch, ich finde es cool, dass mal wieder was in St. ist, die Location sollte sehr gut sein, hab ich gehört, und ich würde mich freuen, euch wieder zu treffen, aber es ist trotzdem immerhin 200 KM zwischen Frankfurt und St. und es sollte sich schon lohnen für mich und meine Mitfahrer, deshalb frage ich.




    Decree TP4 reicht doch vollkommen aus , ein DD Krieger ist auch nicht grade mehr wert und ihr fahrt nach pforzheim, also was hindert dich/euch dahin zu fahren. Also kretschmann, evtl. Klär ich das mit 3 leuten hier ab und sag dir morgen / heute abend bescheid wie es aussieht
    aber der 2te und 3te preise könnte schon besser sein xD^^

  • Zitat

    Original von -=Evangelion=-




    Decree TP4 reicht doch vollkommen aus , ein DD Krieger ist auch nicht grade mehr wert und ihr fahrt nach pforzheim, also was hindert dich/euch dahin zu fahren. Also kretschmann, evtl. Klär ich das mit 3 leuten hier ab und sag dir morgen / heute abend bescheid wie es aussieht
    aber der 2te und 3te preise könnte schon besser sein xD^^


    wird mich sehr freuen wenn ihr kommen wird


    und ich frag mal nach ob wir des bissele endern mit 2 und dritten preis... aber kann nix garantieren !!!!!!!!



    so long kretschmann

  • jo leutz tunier ist vorbei!°


    waren leider net so viele teilnehmer da wie erhofft^^


    es gab 2 tuniere das eine wie geplant und dann noch ein bonus tunier!!!!!!!



    das erste (größere) hat yasin gewonnen daniel thomä wurde 2ter


    bei dem 2ten bekamm der erste d.d.assailant und ich hab gewonnen^^!!!!!