Angriffsabwehreinheit

  • Wenn ich mit Angriffsabwehreinheit einen Cyber Barrier Drache beschwöre darf ich ihn dann mit Ruf oder voreiligem wieder zurück holen ????

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by the effect of "Attack Reflector Unit". Once per turn, while this card is in Attack Position, negate your opponent's first attack.
    Am except sieht man, dass dieses monster ein nomi-monster ist und deswegen kann man es nicht mit calll beschwören...


    edit://

    Zitat

    war mir nicht sicher, wie ist es möglich den CBD wieder auf das feld zu kriegen ?


    gar nich...


    Zitat

    Er meint wenn er mit der Fallenkarte den Cyberbarrierdragon holt und er zerstört wird.


    Ich meine das auch so, ich kann ja lesen was auf der karte steht, und da steht, dass man sie nicht mit call wiederbeleben kann...


    Zitat

    Original von Seto-Kaiba-77
    gibt es eine möglichkeit einen korrekt beschworenen CBD aus dem Grave spezial zu beschwören ?


    Das ist schon wieder die selbe frage, nur anders formuliert...
    NEIN!!! Es geht einfach nicht!!!

  • war mir nicht sicher, wie ist es möglich den CBD wieder auf das feld zu kriegen ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • gibt es eine möglichkeit einen korrekt beschworenen CBD aus dem Grave spezial zu beschwören ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Zitat

    Original von Seto-Kaiba-77
    gibt es eine möglichkeit einen korrekt beschworenen CBD aus dem Grave spezial zu beschwören ?


    Hi


    HansMaulwurf hat dies ja eben erklärt: Karten welche die Passage "Diese Karte kann NICHT spezialbeschworen werden AUSSER..." können eben NICHT spezialbeschworen werden AUSSER... . Somit gibt es keine Möglichkeit, CBD mit Ruf der Gejagten, Voreiliges Begräbnis, etc. spezialzubeschwören.


    SpiritofFire hat das Richtige gemeint aber etwas verwechselt: Karten wie BLS, welche die Passage enthalten "Diese Karte kann NUR spezialbeschworen werden indem..." können mit Ruf der Gejagten, etc. aus dem Friedhof spezialbeschworen werden, falls der Spieler die Karte 1x korrekt gemäss Kartentext beschworen hat (im Falle von BLS 1x LICHT/1x FINSTERNIS-Monster aus dem Spiel entfernen).


    Zusammengefasst:


    "Diese Karte kann NICHT spezialbeschworen werden AUSSER..." : NEIN
    "Diese Karte kann NUR spezialbeschworen werden indem..." : JA





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D