Yu-Gi-Oh! - die Finstere Welt

  • also, diese FF hab ich schon vor langem begonnen, da war im TV grad mal das Battle City vorbei xD darum geht sie beim Ende des BCs weiter also ned aufregen.. weiß aba ned ob ich zum weiterschreiben komm hab damals aufgehört usw und möchte erstmal paar Reaktionen abwarten.... naja hier mal der erste Part (PS ist meine allererste FF...) ist darum in nem nicht so akzeptablen Dialogstil




    Diese Geschichte handelt in erster Linie von Yugi und Bakura


    Es war ein ganz normaler, friedlicher Schultag. Yugi und seine Freunde gehen wie gewohnt zur Schule, Kaiba ist wie immer in seiner Firma und tüftelt neue Strategien aus, um Yugi endlich zu besiegen, und Bakura ist immer noch damit beschäftigt, einen neuen Plan zu schmieden, um an Yugis Puzzle heranzukommen. Doch heute sollte alles anders werden. Alles begann kurz nach der Schule...


    Joey: "Man, das war vielleicht´n anstrengender Tag."
    Tristan: "Was erwartest du denn, wenn heute ne Zwischenprüfung stattfindet?"
    Joey: "Na und? es gibt wichtigere Dinge als die Schule. Zum Beispiel mein neuestes Deck, ich hab die ganze
    Nacht daran gesessen!"
    Tristan: "Ach, anstatt zu pauken arbeitest du an deinem Deck? Das ist mal wieder typisch Joey."
    Joey: "Was soll das heißen?? Willst du Zoff, Alter?"
    Tea: "Jetzt hört auf euch zu streiten! Das ist ja nicht auszuhalten."
    Joey/Tristan: *drehen sich mit dem Rücken zueinander* "NAGUT!"
    Joey: *sieht Yugi an* "Was ist denn los Yugi? Du bist heute so still."
    Yugi: "Es ist nichts...ich habe nur das Gefühl, dass wir bald Ärger bekommen werden."
    Joey: "Ach komm, diese Prüfung wird schon nicht so schlimm ausfallen." *grinst*
    Tea: "Du Blödmann, er meint doch nicht diese Prüfung!"
    Tristan: "Meinst du, es wird wieder jemand versuchen dein Puzzle zu klauen?"
    Yugi: "Schon möglich, aber ich mache mir bestimmt mal wieder zu viele Sorgen...lasst uns Heim gehen."


    *während sie auf dem nach Hauseweg sind, merken sie nicht, dass sie von Bakura verfolgt werden*


    Bakura: "Yugi...schon bald wird dein Milleniumspuzzle mir gehören..schon bald...HAHAHA" *wird plötzlich von einem kleinen Kind ausgelacht*
    Kind: "Mami, schau, der sieht so blöde in die Luft" *grins*
    Bakura: "Sei still du vorlauter Rotzlümmel! *geht weg*


    Ende Teil 1

  • Also, dass diese FF nach der BC entwickelt wurde und dann solange auf sich warten ließ... Oo
    Naja, hab ja meine FF auch erst viel später veröffentlicht, als ich sie entwickelt hab^^


    Aber irgendwie fand ich den ersten Teil zu kurz um drüber urteilen zu können...


    Mal sehen, was noch drauß wird^^

  • glaub mir...
    ich hatte mein interesse auch verloren...
    dann, nach all dieser zeit, wo ich es nur in meinen gedanken weitergemacht habe...
    als ich hier gesehen habe, dass welche auch FF´s machen
    habe ich gedacht, dass ich´s auch mal probieren sollte^^


    und tada^^


    es wird tatsächlich gern gelesen^^


    also kopf hoch^^


    man weiß nie, was auf einen zu kommt^^


    also erstmal weitermachen und abwarten, ob sich was rührt^^