Gibt es Tuniere in Hachenburg u. Koblenz?

  • Hallo^^
    Ich wollte mal fragen ob es in Hachenburg ,Koblenz und umgebung auch Tuniere gibt?!
    Leider finde ich hier kaum einen der playt*schnief*


    Suche auch spieler aus dem Raum Hachenburg, Bad Marienberg.
    (hoffe das das Thema hier richtig is)^^

  • koblenz: immer dienstags 16 uhr im zeitgeist


    hachenburg: so wie ich das verstanden habe vorerst nicht mehr, kannst aber mal T-Rex1976 oder Firzen Ex anschreiben die können dir da genaueres sagen.



    kannst aber auch einfach ma im regional talk (rlp) nachfragen.....


    wo genau wohnst du?


    ich wohne in hillscheid, genau zwischen koblenz und montabaur , knapp 30 min von hachenburg weg

  • Ah danke...wegen zeitgeist wusste ich nicht^^
    Ich versuch mal da hin zu kommen. Wo bei das ne stunde fahrt für mich ist >.<


    Hachenburg ist schade. Wäre nicht zu weit.
    Ich werd mal wehn anschreiben^^


    Ich wohne 10 min. von Rennerod entfernt.
    Was noch in der nähe ist sind Burbach,Bad Marienberg,Westerburg.


    LG^^



  • 1 studne für zeitgeist lohnt nicht wirklich!



    da sind nur randoms, und die preise, naja, imo geht es einigermaßen
    1. 2 booster
    2. 1 booster
    3. 1 booster



    also net grad die welt!


    fahr lieber nach frankfurt oder so
    haste genauso ne stunde fahrt aber jeder bekommt wat ......
    aso und was ich vergessen hab
    neuwied - comics & games (hermannstraße)
    da is jeden samstag um 11 ein tunier, ist aber sehr klein der laden, wen da 15 leut drin sind dann haste kaum noch platz ......

  • Ah ok^^
    Naja neuwied würde auch grade noch so gehen...frankfurt...naja mit auto 30 min. und dann noch zug 1stunde >.>
    Mal sehen was ich mache...trotzdem danke^^

  • Zitat

    Original von Goyle
    Ah ok^^
    Naja neuwied würde auch grade noch so gehen...frankfurt...naja mit auto 30 min. und dann noch zug 1stunde >.>
    Mal sehen was ich mache...trotzdem danke^^



    lad dir ma icq runter und wende dich ma an uns rlpler


    am besten an PeeGee, Dorn306, Xaron oder an mich



    wir fahren öfter ma richtung frankfurt, kannst ja ma mitkommen, falls wir nochma fahren .....


  • Ahh ok..icq hab ich^^
    ja..wäre super^^
    War noch nie auf tunieren....würd da gerne mal hin^^




    EDIT: Bitte schliessen ..hat sich erledigt^^

  • In Hachenburg finden definitiv noch Hl-Turniere statt. Start 13.00 Uhr und ende 17.00 Uhr


    Das nächste mal ist es wie Westwood geschrieben hat am 24.06


    Der dortige TO ( T-Rex1976 ) hat die Halle aber nur noch bis 17.00 Uhr zur Verfügung, das liegt an der Stadt Hachenburg.

  • Mensch komm Zeitgeist da gehts voll ab, nit so wie der Lukas labert!!! (Saito88)
    und der hat die Preise eh falsch gesagt!!


    1. 3 Booster
    2 2 Booster
    3. 1 Booster
    alles TPs 8


    und da gibts auch Leutz die Skill haben, wie ich also schau ma vorbei

  • Zitat

    Original von Mefist


    und da gibts auch Leutz die Skill haben, wie ich also schau ma vorbei


    Ob du jetzt wirklich das Recht hast dich als Skiller zu bezeichnen sei mal dahingestellt...IMO bist du keiner aber wie dem auch sei -.-


    Was die Turnier angeht...als erstes mal solltest du wie Saito richtig gesagt hat in den RLP Thread was schreiben...wir suchen immer neue Leute für unsere RLP-Crew^^


    Was die Turnier angeht...Neuwied, Koblenz und die ganzen Käffer...das lohnt sich die fahrt nicht wirklich...ich kenne die Strecke Rennerod-Neuwied...hatte vor kurzem 3 Monate Bund in dieser Gegend und glaub mir...die fahrt lohnt wirklich nicht für die Mini-Turniere. Schau wirklich lieber in Hachenburg vorbei oder warte auf fette Events wo wir sowieso am start sein werden...meistens...


    xX-whiz-Xx




  • zum glück hab ich net schon vor über nem monat gepostet als di edas noch net geändert haben!



    ausserdem passen die worte koblenz und skill nicht zusammen, sollte dir klar sein das du kein skill hast! Deien Decks sind 1:1 kopien von Metagame.com nur spielen kannst du die nicht, auch wenn die meisten davon Idiotensicher sind!




    Hopps: was geht denn moin in hachenburg?