[No risk No fun] Trip Challenge Stuttgart 15.7.2006

  • Trip Challenge Stuttgart,


    am 15.7.2006 Beginn 12 Uhr, Anmeldung bis 11.50 Uhr möglich.


    Location (Funtainment Stuttgart)
    Startgebühr: 20€
    Matchplay: AgeModi, danach Cut die Tops (alle Spieler in ein Topf beim Cut).


    Preise:
    Für denn Gewinner wird es entweder "Gutscheine" für denn Flug geben oder Displays (wird am Tag selber gesehen für einen Flug wären ab 37-43 Spieler machbar darunter evtl eine Unterstützung falls der Gewinner fliegen will).


    Mit Flug ist gemeint einen Flug nach Anaheim CA Worlds 2006 (august).


    Aufjedenfall wird niemand leer ausgehen soviel steht jetzt schon fest!


    Voranmeldungen zur Zeit liegen bei 15 aufwärst, wieviel es am Ende werden kann ich selber nicht sagen.



    Wer eine Übernachtung braucht der möge sich schnellst möglich bei mir melden!


    Und sonst bitte Voranmelden damit ich abschätzen kann wieviel Leute in etwa kommen!

  • y0 ich werd dann dabei sein.


    Mein Daten solltest du ja kennen.

  • Voranmeldung für:


    Jeroen Robert
    Jeoffry Robert
    Anne Cohen-Stegmann
    Daniel Cohen

    TEAM Lafonté


    Member Of NEO


    1st-STSQ Munich01
    1st-GC Hannover02
    1st-GC Luca02
    1st-Unl GenCon Indy03
    1st-Mod GenCon Ind03
    1st-CC Munich04
    1st-CC Stuttgart04
    1st-NC Austria04
    1st-CC Hannover05
    1st-CC Munich05
    1st-NC Germany05
    1st-SC Salzburg05
    1st-CC Nürnberg06
    1st-RC Stuttgart06
    1st-NC Austria06
    1st-CC Munich07
    1st-SPT Vienna07
    1st-NC Austria07

  • auch wenn ich nicht immer unbedingt für die idee war, hab ich trotzdem lust bekommen mitzuspielen, wenn es terminel passt(was eigentlich kein problem darstellen sollte) und ichn hin-flug von HH nach stuttgard finde, würd ich auch kommen.
    wie weit is göppingen von stuttgard entfernt?

  • Das dürften sowas um die 40 km sein...

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010

  • Zitat

    Original von BubmasterBub
    auch wenn ich nicht immer unbedingt für die idee war, hab ich trotzdem lust bekommen mitzuspielen, wenn es terminel passt(was eigentlich kein problem darstellen sollte) und ichn hin-flug von HH nach stuttgard finde, würd ich auch kommen.
    wie weit is göppingen von stuttgard entfernt?


    Göppingen-Stgt sind etwa 40 Km wie Toni schon sagte da findest du Bequem immer RE verbindungen... Wäre doch wirklich cool wenn du kommen würdest schatzi ;)


    Mit dem RE fährst du etwa 30min kosten sind eine Fahrt imo 6€ (ohne BC) oder
    Single Ticket WE wäre auch ne möglichkeit imo 18-21€ kannst ganzen Tag durch BaWü fahren gilt auch für die SSB in Stgt ;)

  • also:
    ich hab mich mal n bissal nach flügen und so umgeschaut, und die ticket´s HH-stuttgart sind bezahlbar. das ding is halt nur, dass ich erst ab einer zahl von so 30 spielern runterkommen würde, den 80€ flug + 20 euro anmeldegebühr *mc donalds für ein WE frisst sich schon in mein portmoaie.


    ^^ also bis denne ich guck dann mal öfters hier vorbei nach den voranmeldungen gucken und so ;)

  • also ich werde mit sehr großer warscheinlichkeit anwesend sein 95%.
    ich muss dann nur noch den flug, unterkunft bei nem kumpel undn paar andere formalitäten regeln.


    schreib mich schomma auf die teilnehmerliste ;):wink:;)

  • Vom Hbf mit der U9 oder der U14 (glaub Richtung Hedelfingen) bis zur Haltestelle Stöckach fahren. Dann von der Haltestelle in Fahrtrichtung der Bahn weiterlaufen und gleich rechts den Berg hoch. Dann ist auf der linken Seite irgendwann das Funtainment.

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010

  • ich würde gerne wissen, wie die preisvergabe bei entsprechender teilnehmeranzahl aussieht und was in dem fall "gutscheine für den flug" bei bereits gewonnenem travelaward bedeutet.
    danke
    daniel

    TEAM Lafonté


    Member Of NEO


    1st-STSQ Munich01
    1st-GC Hannover02
    1st-GC Luca02
    1st-Unl GenCon Indy03
    1st-Mod GenCon Ind03
    1st-CC Munich04
    1st-CC Stuttgart04
    1st-NC Austria04
    1st-CC Hannover05
    1st-CC Munich05
    1st-NC Germany05
    1st-SC Salzburg05
    1st-CC Nürnberg06
    1st-RC Stuttgart06
    1st-NC Austria06
    1st-CC Munich07
    1st-SPT Vienna07
    1st-NC Austria07

  • Location:


    FUNtainment Stuttgart, Hackstr. 9-11


    Turöffnung ist ab 10 Uhr



    Ein hinweis zu denn Preisen:
    Da ihr ja alle gebildete Pokemon Spieler seit wisst ihr sicher das man so kein BARGELD ausgeben kann.


    Aber der Gewinner kann selber entscheiden ob er einen Reisegutschein annimmt für sein Wunsch Reisebüro oder wenn er keine Reise in erwägung
    sieht hat er die Chance an einem FUNtainment Waren gutschein, der Betrag ist Stolz genug vlt kann er ja ihn anderweitig loswerden.


    Der aktuelle anmeldestand ist bei 26Spielern. Das wären über 400-eus. Das wären jede Menge Displays die man so verkaufen kann ;)


    JEDER SPIELER WIRD ÜBRIGENDS BOOSTER KRIEGEN SOWEIT ICH WEIß VON LM!!