nen eigenes forum?!?

  • Zitat

    Original von Dek65
    Ich hab ne frage wenn man sich schon ein forum gemacht hat darf man das in anderen Boards/Foren oder chat´s weiter empfehlen=? ?(


    IMO falscher Bereich O_o


    Du darfst bei eTCG nur in der Signatur werben!


    In anderen Foren könnte andere Regeln gelten, da kann ich dir nicht helfen ;)


    Du könntest es aber in die eTCG-Toplisten eintragen!


    ~ C ya Yata™

  • Zitat

    Original von auenland
    Ich weiß nicht, was das mit "Sonstige TCGs" zu tun hat, darum verschiede ich es mal hierhin.


    Werbung für dein Forum darfst du nur in deiner Signatur machen, sonst nicht.


    Falsch, im Profil darf man es auch :>

  • Stimmt und wo wir schonmal dabei sind:


    "Werbung für dein Forum darfst du nur in deiner Signatur machen, sonst nicht."


    Hört sich zu global an :> Natürlich kannste wo anders je nach Bedingungen Werbung machen, aber auf "etcg" nur im Profil, Signatur und wie auch erwähnt in der Topliste :>

  • So nachdem alles geklärt war hatte ich ja gehofft das keiner mehr SInnlos irgendwas hier reinschreibt....


    Scheint wohl doch so zu sein das man hier Threads schließen muss um sie abzuschließen.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf