Hallo, ich bin Müsli aka Kai™

  • Aloha-Hé. Ich bin Müsli. Ich bin vielleicht dem einen,oder dem Anderen bekannt, durch dieses Forum. Doch wer verbirgt sich eigentlich hinter diesem namen? Müsli? Was will er uns damit sagen?


    Also mein Name ist Kai Hollmann und ich bin 18 Jahre. Ich komme aus der wunderschönen Stadt Leipzig in Sachsen, Deutschland. Ich spiele das YGO TCG seit dem Release von LOB in Deutschland. Meine Turnierkarriere begann ich mit dem zweiten Kanan Turnier in Halle im Jahr 2005.
    Seitdem besuch ich regelmäßig viele Premier Events,wie DM, Summer Cuo, Winter Cup und natürlich die PT Stopps nicht zu vergessen.
    Wirkliche Erfolge konnte ich bis heute nicht verbuchen ausser dass ich einen Deckbaukontest von eTCG gewonnen habe im jahr 06 und meiner Platzierung in den Top 16 des PT Finales in Dortmund.
    Man kann mir spielerisch zu Gute halten, dass ich auch auf Premier Events öfter mal etwas kreativere oder "andere" Decks spiele.


    So nun aber genug zu meiner YGO-Seite^^
    Ich hab ja neben YGO noch andere Dinge in meinem Leben zu tun. Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums in Leipzig. Nach der schule beschäftige ich mcih gern und viel mit Musik, insbesondere Psychobilly, sowohl die Musik als auch der Lifestyle ist einfach unglaublich interessant! Ansonsten heben sich meine Freizeitaktivitäten kaum von denen anderer Jugendlicher meines Alters ab:
    Ich geh Abends in Bars und Clubs, gehe ins Kino, chille mit meinen Freunden und meiner Freundin und sonst halt nix weiter besonderes^^


    So ich denk mal damit hab ich fürs erste genug über mich Preis gegeben.
    Wenn man mich anderweitig erreichen will,, bin ich im Schülervz und auch bei Myspace angemeldet
    http://www.myspace.com/mumpel


    Und da mir diese Frage VIEL ZU OFT gestellt wurde erkläre ich jetzt kurz, wie es zu dem Namen "Müsli" kam:
    Und ich beginne mit einer Überraschung für einige Leute, nein ich heisse nicht so, weil ich so gern üsli esse.
    Also eines schönen Tages, während ich bei uns im Kartenladen spielte wollte mich ein junger Mann ansprechen, der irgendetwas von mir wollte. Er wollte mich rufen, jedoch kannte er meinen Namen nicht. nachdem er seine komplette Pallette von Beleidigungen abgelassen hatte [die sich bei seinem Hauptschul-Niveau auf 4, oder 5 beschränkte], blickte er auf seinen Müsli-Riegel und rief mich "Müsli", worauf ich dann endlich und sehr entnervt reagierte. Er fand es so belustigend und erheiternd, das ich auf "Müsli" reagierte, dass er mich fortan nurnoch so nannte. Andere Leute fanden dies auch komisch und so ward mein Spitzname geboren^^.


    So, hiermit habe ich mich mal kurz vorgestellt.
    C Ya ~Müsli™~

  • Schön, dass du wieder hier bist, versuch dich mal nicht zum Spam verleiten zu lassen und flame lieber Leute wie ich...


    Übrigens steht weiterhin mein Angebot dich vollkommen kostenlos in den coolen Nick Obstsalat umzubenennen! ;)


    Postcounter +- 0


    soul :cool:


  • Spam ohne Ende mit dem möchtegern Yukimure und madame joy ;)

  • Wenns euch ernsthaft so unter den Nägeln brennt, verrat ich es euch natürlich :P
    Ich wurde gebannt, wegen Spamm, was in keinster Weise mit Yukimura, oder Schwester Joy zu tun hatte! ch will auch kein weitere Random-Bla lesen, wo so ein gerücht verbreitet wird. Ausserdem hatte ich einen Doppelaccount: Homer J.


    C Ya ~Müsli™~

  • lol insider wissen eh wies wirklich war :P


    Ps.:
    wieso aber vorstellen wenn man schon so lange spamt, da kennt einen eh jeder, ob das nun positiv ist, muss jeder für sich selbst entscheiden xD

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Starfox


    Dazu hat er gar kein Recht! :flenn:


    Schau dir die 6 Silber Sterne an, dann weißt du das er das Recht dafür hat.


    Topic
    Wilkommen zurück Kai™, obwohl Müsli viel mehr Skill hatte.


    E//Müslis neues Hobby
    Kai™: „Ich schein mir grad mit meiner Tischlampe ins Gesicht und hab dabei ne Sonnenbrille auf. Ich find mich grad voll kuhl XD“
    Danach setzte sich Kai™ einen Motorradhelm auf, welcher 2 größen zu klein war, und fabrizierte orale Motorengeräúsche.
    "Ey, das ist voll lustig *brumbrum*. Scheisse ich hab verloren *brumBRUMbrum*. Und jetzt hab ich Kopfschmerzen -.-"


    Und die Moral von der Geschicht, mit Kai™ wirds echt nie langweilig XD