Hallo,ich bin Parallel Fates

  • Zitat

    Original von Mario
    Post-Counter gibt es eh keine...


    Deine Rechtschreibung hat sich in den zwei Jahren nicht stark verbessert..PF


    Ansonsten hat Nikotino mal Recht. =)


    Wo mache ich denn Rechtschreibfehler ?


    Und ausserdem,wo steht ausdrücklich,dass sich nur Newbies vorstellen sollen ????

  • Zitat

    Original von Mario
    Post-Counter gibt es eh keine...


    Deine Rechtschreibung hat sich in den zwei Jahren nicht stark verbessert..PF


    Ansonsten hat Nikotino mal Recht. =)


    Wieso mal?
    Hatte ich jemals unrecht?


    @Fates


    In der Beschreibung des Vorstellungsforums.

  • Zitat

    Original von Parallel Fates
    Jo,wer kennt mich nicht ?
    Ich schon ca 2 Jahre auf dem Board btw ^^


    im zweiten satz ist der Fehler^^


    Ich schon .... das müsste heissen : ich bin schon .... ( blablub) ^^


    :wavey:

  • Zitat

    Original von Parallel Fates
    Jo,wer kennt mich nicht ?
    Ich schon ca 2 Jahre auf dem Board btw ^^


    spammer ^^
    naja jeder kennt dich ^^ aber wer will dich schon kennen ? -.-


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von ***Shin***
    na klar kennen wir den Fetten (ehemaligen und für mich immer noch) YATA!



    ganz meiner seits :tongue:


    Ich kenne ihn au selber ^^ habe ihn im msn -.- aber es ist trozdem dumm das er sich vorstellen muss.. jeder kennt ihn der dicke aus etcg o.o ..damit meine ich nicht den schönling shin.. ^^ damit mein ich YATA!"


    Bzw. Ist er auch dafür bekannt wucher preise zu haben und die karten für 1-3 euro zu bekommen und sie dann für 8-10 euro oder mehr zu verkaufen..


    Erstmal die schrift ^^ schönschreiben lernen und das e Üben :cain:

  • Zitat

    Original von MoE
    [quote]Original von ***Shin***
    . jeder kennt ihn der dicke aus etcg o.o ..damit meine ich nicht den schönling shin.. ^^ damit mein ich YATA!"


    Dankeschön:D


    aba woher kennst du mich? xD


    Topic:



    fates kennt jderer!!!
    will auch soviel kohle haben wie der-.-


    mann kann die edit funktion benutzen um die gramattig zu verbessern xD

  • Augen auf und durch:


    Zitat

    Beschreibung des Forums:
    Als neues Mitglied kannst du dich der Community vorstellen!


    Da der Threadersteller hier kein neues Mitglied ist, schließe ich hier. @ Alle die schon lange dabei sind: Lasst es bitte sein, solche Threads aufzumachen. Dieses Forum ist dafür da, dass sich neue User mit den Funktionsweisen eines Forums vertraut machen können. Ebenso sollen sie sich der Community vorstellen, bei der sie Gedenken beizutragen.
    Ihr vermittelt ein schlechtes Bild der Gemeinschaft im Forum, wenn ihr solche Zwiegespräche wie hier führt. Sowas muss nicht sein.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf