About Stahlfisch

  • Die User des Off Topic werden mich wohl schon kennen, dennoch wollte ich meine persönliche Biografie mal hier lassen..


    Also, im Real-Life heiße ich Malte, bin nun 20 geworden, komme aus Lübeck und bin seit Januar 2005 bei eTCG. Zu eTCG habe ich dahingehend eine besondere Beziehung, weil das Board von eTCG das erste Forum war, in dem ich mich registriert habe. Hier habe ich den Großteil meines Wissens über Boards erlangt.


    Auch wenn sich meine Aktivität in den TCG-Foren nicht so sonderlich groß ist, bin ich eTCG als Off Topic-User erhalten geblieben – beispielsweise verfallen 90% meiner Beiträge und 80% meiner eTCG-Zeit auf das Off Topic. Seitdem versuche ich das oft bemängelte niedrige Niveau der Threads im OT etwas zu heben.^^


    Ich gehöre auch zu denjenigen, die in eTCG mehr sehen, als bloß eine Seite oder ein Forum. Obwohl mich niemand hier aus dem Real-Life kennt oder mich auch nur mal gesehen hat, habe ich gute Kontakte zu manchen Leuten entwickelt, und obwohl mein Interesse für TCG’s deutlich geringer ist, als bei den meisten anderen, fasziniert mich dieses Gefühl Teil einer Community zu sein – womit ich mich oftmals recht isoliert vorkomme, wenn ich den Umgang mancher User miteinander sehe..


    Zum Bereich TCG’s bleibt noch zu sagen, dass ich im Bereich Yu-Gi-Oh! aktiv bin – als einer der wenigen verbliebenen Traditional-Spieler.


    Nachdem in letzter Zeit meine Aktivität bei eTCG etwas abnahm, verlieh mir Madisians Angebot, dem DE-Bew.-Team beizutreten, neuen Elan. Seitdem bin ich auch Ansprechpartner für ungerechtfertigte Bewertungen – ich habe jederzeit ein offenes Ohr bzw. einen Platz im Posteingang.^^


    Zum Schluss möchte auch ich noch ein paar Grüße loswerden an Leute, die ich in meiner Zeit bei eTCG kennen gelernt habe. Diese gehen an…
    Mistress, ~Airknight~, Spoiler, gaara ai, Nikotino, oderund3, Yukimura, Seki, Magicgamer, Yata, Madisian, Sessho, Piccolo90, ~SnAkE~, Starfox und die anderen, die mir nicht spontan eingefallen sind..


    Das wär’s von meiner Seite. Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, stellt eure Fragen hier – nur keine Scheu.. Doch möchte ich chatartige Verhältnisse vermeiden. Ihr fragt, ich antworte..

  • Mööööp .... Stahlfisch , der Gott wenns um Politik geht ^^



    Nein ehrlich , du bist mir durch positive posts und gut formulierte beiträge aufgefallen und das ist der grund , warum du nicht nur mir bekannt sein solltest ...


    Nunja außerdem sitzen wir beide seit dem selben tag im selben boot und dürfen nun von den orangenen sternen kosten ;)


    herzliche glückwünsche zum geburtstag nachträglich und bis dann ^^ man sieht sich sowieso als teampartner ;)


    Cya
    Sessho :))

  • Hey Malte, cool das du dich auch vorgestellt hast! ;)


    Mhh, da ich ja schon so ziemlich alles weiß und wir ja auch über
    MSN viel gechattet haben, bleibt mir auch nur noch zu sagen:


    Willkommen auf eTCG & Have Fun. :D



    ~ Air ~

  • Hi,


    ich will dir auch gratulieren, dass du im DE.-Bew. Team bist. Aber du hast mir auch geholfen, auch wenn du es wahrscheinlich gar nicht weißt, denn durch dich bin ich zu der Seite selfhtml gekommen, die mir viel über HTML beigebracht hat.

  • Zitat

    Original von Stahlfisch
    Zum Schluss möchte auch ich noch ein paar Grüße loswerden an Leute, die ich in meiner Zeit bei eTCG kennen gelernt habe. Diese gehen an…
    Mistress, ~Airknight~, Spoiler, gaara ai, Nikotino, oderund3, Yukimura, Seki, Magicgamer, Yata, Madisian, Sessho, Piccolo90, ~SnAkE~ und die anderen, die mir nicht spontan eingefallen sind..


    o.o :(


    Welcome Stahlfisch, seit Sparda die größte Figur im OffTopic =)