-sain-'s letzter Ruheort. [LoL]

  • Joa, ich dachte mir mal, so sowas musst du auch machen^^ Da ich komischerweiße für ziemlich viel verwirrung gesorgt hab...
    fragt mich nicht wieso^^


    Also zu aller erst mein Nick hat nichts mit dem Game 'Fire Emblem' zu tun, was manch einer denken mag der das Spiel kennt, er hat eine andere Bedeutung.


    Also im RL ist mein Name Stefan Schwierz und ich komme aus Landshut/Ergolding. Ich bin 15, 1.83 groß, Dunkelblond, blauäugig
    [Ich suche nicht am anderen Ufer xD] und Rolladen -und Sonnenschutzmechatroniker-Lehrling. Meine Hobby's sind Sportschießen, YGO, Pkmn, MtG, Mit Freunden rumhängen, Final Fantasy zoggen, Cetra in Kingdom Hearts ownen obwohl er es nicht zugibt usw...


    Ich zogge YGO seit MRL Englisch, meine erste Karte war ein Fresher
    'Giant Germ' Mittlerweile bin ich imo ein ganz guter Spieler.


    Hier im Forum Leite ich sozusagen den RPG bereich und verwalte alleine 3 RPG's, unzählige Besprechungsthreds und spiele in jedem guten RPG mit
    [nix für ungut Zero^^] ICh werde oft Meister Lampe, oder kurz ML genannt, das ist wohl auf Shadow_Balflear zurückzuführen, da er mich immer so genannt hat... am ende hat es jeder getan, aber mittlerweile gefällt mir der Nick^^ Bin seit beinahe einam jahr auf dem Board... was gibts noch zu sagen... Genau, hiermit danke ich soulwarrior, da er mir den Nick 'gerettet' hat^^ ohne ihn könnt ich diesen Thred wohl nicht als -sain- eröffnen, also nochmal thx an dieser stelle!


    Have Fun^^


    Ach ja hier kommen ein Paar links zu meinen RPG's hin^^:


    Mixed World II - Memories
    Mixed World II - Anmeldethred
    Mixed World II - Besprechungsthred
    Pokemon-RPG - Besprechungsthred[Von meiner Freunding geöffnet, von mir weitergeführt]
    Pokemon-RPG - Anmeldethred
    YGO-Academy - RPG
    YGO-Academy - Besprechungsthred

  • Zitat

    Original von -sain-
    Hat niemand Fragen oder bin ich einfahc so uninterissant^^


    Nene, aber das meiste über Dich hast Du schon oben ausführlich geschrieben ^^


    Herzlich willkommen!


    FINAL FANTASY 4-EVER!!! :wink: