Hier kommt der nEWKOMMA namens Acky

  • Ja, Hallo ers ma.
    My real name ist Santiago. Bin 14 und meine Hoobbyys sind YGO, Mangas und Gamecube (vor allem Smash!!)


    Ich sammle üngefähr seit erscheinung von FET war damals ein katastrophala Spiele und hab dann so mit de Zeit von CRV aufgehört. Ich hatte scheiss KArten un habs geschafft alles los zu werden. Dann hab ich wieder mit der erscheinung von SOI angefangen indem ich mir das Structure Deck SPELLCASTERS JUGDEMENT geholt hab.Und jetzt kannich von mir sagen ich bin ein GUTER SPIELER. von nem läpschen structure Deck konnt ich mir alle guten Karten ertauschen von Mirror Force über Enemy and CD bis zu Jinzo. Ich musste natürlic auch ma rückschläge Kassieren( mir wurden ma 2 Zaborgs gezogen!!)


    Ich war zwar ers 1 ma bei nem wirklich grossem Turnier so mit ca. 90 Teilnehmern bin aber i die Top 16 gekommen (freu) abba in der ersten Runde gememmt (heul). Dass Turnier war in Mühlheim un da gabs ne PSP zu gewinnen. Ich wollt zuerst gar nicht teilnehmen und meine 10€ sparen ich dacht ich hätt null Chance, aber ich stand nach 6 Runden 4-2.


    Ich wohn in Köln und häng meistens in den K-Läden Outpost oder im Hive-World rum. Manchma fahr ich übern Rhein zum Toys and Fun.


    Im Out und Hive kennt mich fast jeder: So gut wie alle Noooooooops wie Andre,Maurice Gottschalk und Puya (spass du bist kein Noop, Keule) und auch die besseren Spieler wie Breaker(the Lucker), Shahin,
    Renand, Soner, Ramin Gejorgij und der Rest dich ich ma alle grüsen will!


    tja ich glaub ich mal genug geschrieben!


    CYA :wall:

    Definition von LUCK: Man hat nur n Jinzo aufm Feld ne Return verdeckt nichts removed und zieht ne Return nach!
    Definition von SKILL: Man legt den Return auch noch verdeckt!
    (Falls jemand "Gottschalk" :freak: noch ein Begriff ist, er hat diesen Zug vollführt!)
    Dazu kann man nur noch sagen: :bruell:Ein Deathdraw am Morgen bringt Kummer und Sorgen! :doh:

  • Zitat

    Original von Acky
    ...
    Im Out und Hive kennt mich fast jeder: So gut wie alle Noooooooops wie Andre,Maurice Gottschalk und Puya (spass du bist kein Noop, Keule) und auch die besseren Spieler wie Breaker(the Lucker), Shahin,
    Renand, Soner, Ramin Gejorgij und der Rest dich ich ma alle grüsen will!
    ...
    CYA :wall:



    :D Nur ein nOOb schreibt nOOb so:" Noop" :bier:


    Ne Joke, ich wünsche Dir viel Spass auf etcg, poste viel und spame wenig ^^

  • Ich hätt da ne Frage. Wie kann man solche Bilder die unter fast jedem Beitrag sind einfügen? Büdde andwoarden!

    Definition von LUCK: Man hat nur n Jinzo aufm Feld ne Return verdeckt nichts removed und zieht ne Return nach!
    Definition von SKILL: Man legt den Return auch noch verdeckt!
    (Falls jemand "Gottschalk" :freak: noch ein Begriff ist, er hat diesen Zug vollführt!)
    Dazu kann man nur noch sagen: :bruell:Ein Deathdraw am Morgen bringt Kummer und Sorgen! :doh:

  • Hallo,



    cool,das Du jetzt auch dabei bist,
    Herzlich willkommen bei eTCG.de!!!


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, ja?


    Was hast Du denn getauscht aus dem Structuredeck?
    Ich kann mir nicht vorstellen,
    das jemand für die Karten Jinzo,CD,Mirror hergibt,
    wär nett,wenn Du mir antwortest!!!



    LG


    yugisdachboden





  • Es hat sich so ergeben. Ich kann mich zwar nicht mehr so genau dran erinnern aber einen Zaborg hab ich im meinem ersten AST gezogen. Ich hab von jemanden der nich mehr sammelt nem´n Möbius Ultimate ertauscht (hab Pokemonkarten gegebn) den hab ich hergegebn für nen Möbius Super Rare und ne Dark Nekrofear (ich weiss dumm) den Möbius hab ich gegen nen Strike Ninja getauscht. Dann hab ich diesen und nen Breaker common gegen Jinzo, Breaker Secret Rare und nen Deko getauscht.( MEGA vorteil für mich)
    Dies war nur ein klitzekleiner Auszug meiner Tauschgeschäfte in den letzten Monaten, aber mir wurde auch viel gezockt z.B. 2 Zaborgs und vor kurzen mein Cyber Drache und mein Ring of Destructoin(HASSSSSS!) :doh: :fire: :doh::mad: :thumbs: :fire: :OO:

    Definition von LUCK: Man hat nur n Jinzo aufm Feld ne Return verdeckt nichts removed und zieht ne Return nach!
    Definition von SKILL: Man legt den Return auch noch verdeckt!
    (Falls jemand "Gottschalk" :freak: noch ein Begriff ist, er hat diesen Zug vollführt!)
    Dazu kann man nur noch sagen: :bruell:Ein Deathdraw am Morgen bringt Kummer und Sorgen! :doh: