Alien feat.Makro und Return 100% Backrate wenn erwünscht

  • » Monster (19 Karten)
    3x Alien Skull
    3x Alien Grey
    3x Alien Hunter
    1x Mobius the Frost Monarch
    1x Treeborn Frog
    1x Magician of Faith
    1x Sangan
    1x Penguin Soldier
    1x Mystic Swordsman LV2
    1x B.E.S. Crystal Core
    1x Zaborg the Thunder Monarch
    1x B.E.S. Tetran
    1x Truppen im Exil


    such D. D. Warrior Lady
    und D. D.Assi






    » Zauber (14 Karten)
    2x Grand Convergence
    1x Scapegoat
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1x Nobleman of Crossout
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Graceful Charity
    1x Wave-Motion Cannon
    2x Spalt
    1x Verräterische Schwerter
    1x Giant Trunade



    » Fallen (9 Karten)
    1x Brainwashing Beam
    2x Macro Cosmos
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribute
    1x Sakuretsu Armor
    2x Return from the different dimension
    1x Ring of Destruction


    Taktik: Durch Karten wie Alien Grey,Sangan und Treeborn Frog versuch ich Speed ins Spiel zu bringen.Treeborn Frog ist auch perfekt für meine B.E.S und anderen 6Sterne Monster geeignet.Durch Makrokosmos entferne ich alle Karten und mit Grand Convergence räume ich das Feld auf um dann mit Return zu finishen.
    Viele werden sich denken warum ich keine Gehirnkontrolle habe,nunja in meinem Deck ist gehirnwäsche wesentlich besser.^^

  • hi ich wollte dir nur mal sagen das ich auch mal die B.E.S. und den großen Kern im deck hatte und das ich wegen der Zählmarken immer voll abgelost habe aber seit dem deck und einem tipp was ich jetzt habe packe ich jetzt fast jeden falls du dich fragst wer ich bin, ich bin Bananenmann an deiner stelle würde ich B.E.S. Kristall Kern und B.E.S. Tetran raus und da währe noch was, wer zum teufel sind die ailien Karten ich habe sie noch nie gehört wenn du zeit hast schreibe mir einfach zurück
    :daumen::daumen::daumen:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=287474&sid=

  • Also, ein Freund von mir hat so ein Deck letztens auch getestet. Da sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass der Hunter nichts kann. Ich finde den Alien Soldier gut in dem Deck, da er zwei Marken verteilt.^^


    Mc Cool Rob:cool:


  • Ich weiss eigentlich nicht wie ich es raten soll. Macro und Aliens sind ein crazy mix. Du hast viele Karten die zum Macro nicht passen, weil die Effekte mit er nicht gehen: Treeborn, 2 Effekt von Alien Skull, MoF, Sangan, Truppen im Exil. Das Deck ist zu Draw abhaengich. Wurde Alien oder Macro waehlen. Schreib mal was du willst, dann Rate ich auch noch.


  • Gute Idee, 2 Grand Cross ist zu viel Risiko, ich würde dir eher Dimensional Fissure empfehlen als Makro, ist besser im Deck da die nicht so anfällig ist deine MoF nicht zur nutzlosen Karte machen kann.


  • nice idea, einfach noch die rein die du suchst und es sollte schon klappen.^^