Ausblick auf die PT Basel

  • Diskussion zum Artikel Ausblick auf die PT Basel:

    Zitat
    Zunächst einmal bin ich euch an dieser Stelle eine Entschuldigung fällig. In der letzten Woche ist einfach zu viel auf einmal passiert und ich habe einfach nicht alles schaffen können, was ich mir vorgenommen hatte. Wäre Edi nicht gewesen, hätte ich sogar komplett vergessen, dass Freitag ist, daher noch einmal eine Entschuldigung an euch treue Leser und ein herzliches Dankeschön an unseren Schokoladenfan!

    Apropos Schokolade, schon sind wir bei der Schweiz. Obwohl das Land direkt an Deutschland…
  • Hehe soul


    Wir werden Dich nach deinem Geschleime sicher wieder willkommen heissen und reich mit Duschmittel beschenken xD


    soul etwas solltest Du aber inzwischen bemerkt haben:
    wir Schweizer sprechen nicht über Geld - wir haben es auch nicht - wir nehmen es den Besuchern nur sehr gerne ab ^^


    Wirklich gut gemacht mit den Fotos. René wird Dich für das Foto sicher innig umarmen.
    Auch die kurzen Spielervitas waren sehr informativ.
    Wie immer mit dem soulbekannten Schuss Ironie, locker zu lesen. Solche Artikel machen lust auf mehr ... und auf die PT Basel sowieso!



    Kamui
    ich dachte Hundeleckerli rulez? ?(


    Gruss
    old warrior


    Edit Kamui
    ich werde aber nicht wedeln ....


    genau seit wuffwuff :dozey:

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Soul
    Klasse Artikel und sehr informativ. Dem "Pharao" durfte ich schon mal bei einem PT-Stop über die Schulter gucken. Der hat also schon 2 PT gewonnen? Mal sehen, das sind zwei mehr als ich je gewonnen habe xD. Unglaublich!!! Hmm - dazu könnte man auch "Ganz in Weiß...." anstimmen......



    Aaaaaber... Du hast vergessen vor der schweizer Massenvernichtungswaffe zu warnen. Dem Alphorn. Ähnliches gibt es (glaube ich) nur noch in Schottland - hö hö.


    Gruß
    lorric

  • lol


    die favs für basel xD


    das sind die ganzen deutschen garnet dabei wie roland gress , vitali , soner , michi 200 , lian , rambo und ich xD aber wir kommen alle hin !


    IMo von Top 16 ...6 deutsche locker !


  • Na super, dann heissen wir die Deutsche Konkurrenz schon mal im Voraus herzlich in Basel willkommen (natürlich vor allem den Meister Mastakillaz himself ^^):wink:


    Wir freuen uns darauf, Euch zu zeigen, wie man YGO spielt ^^


    Ne Joke! Geniesst die Schweizer Gastfreundschaft (wie von Soul beschrieben) und fühlt Euch bei uns wohl :D

  • thx..
    ich nehm sogar extra schweizer franken mit xDD ( das ist kein scherz )


    ahja...guter artikel soul


    wirds live coverage geben...und wenn ja von wem?

  • HEYA Lorric


    Irgendwann wirst mal von einem Alphorn erschlagen xD
    ODER ein hochgehobener Schottenrock lässt Dich erblinden ....



    Mastakillaz
    IMo von Top 16 ...6 deutsche lUcker ???
    Wir CH'ler werden uns mit allen erlaubten Mitteln wehren (Alphorn, Käse, Uhren, Schokkolade ...)


    ernsthaft: es wird schon am Zoll Gesichtskontrollen geben ...


    Jetzt aber ganz seriös:
    Wenn ich da so lese wer kommt wird das wohl ein sehr hochkarätiges Turnier. Freue mich schon mal dem einen oder anderen Spieler über die Schulter schauen zu können und vielleicht ein paar Worte zu plaudern.


    Ah ja, who the hell is Mastakillaz --- xD


    Gruss
    old warrior


    edit:
    coverage wäre stark!!!
    so eine richtig fette von etcg in der sie
    den Schweizer Sieger vorstellen ^^

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Ich denke dass die PT "wichtig genug" ist für eine Live Coverage, wie schon in Duisburg. ´Wahrscheinlich wieder die alten "Verdächtigen", Edi, Gobbo & co.

  • Zitat

    Original von old warrior
    Ah ja, who the hell is Mastakillaz --- xD


    Ein RnD aus Bayern... ^^


    Aber keine Angst Alter Krieger, in Deutschland kennt ihn auch niemand... ok, seine Eltern vielleicht, aber sonst... ^^


    Greetz,


    Advanced Player


    PS: @ Killah, das habsch nur geschrieben, weil du mich nicht bei den Favs mit aufgezählt hast... :P

  • Netter Artikel :daumen:


    Und das Bild von René: Legende :D




    Zitat

    Original von Soulwarrior
    Unterstützt wird er dabei auch mal des Öfteren von Beat Mattle, dem bisher noch einzigen Level 3 Schiedsrichter der Schweiz...


    Ich hoffe, dass sich dies morgen endlich ändern wird: Daniel Kessler aus Schwyz (Mitglied und Berater der "TCG Community Schwyz" sowie meine derzeitige offizielle Stellvertretung) wird morgen den 3er versuchen. Dani hat sich gemeinsam mit mir seriös darauf vorbereitet und kennt Soul's "Game Mechanics" mittlerweile in- und auswenig :D


    Dani ist nebst seinem aktiven Einsatz als UDE Demo Team Member ein von der Schweizer Yu-Gi-Oh! Community durch seinen sozialen Umgang und durch sein Fachwissen überzeugender anerkannter Schiedsrichter, dem ich sehr wünsche, dass morgen alles klappt. Toi, toi, toi! :daumen:




    Zitat

    Original von Soulwarrior
    ...der sogar eine ganze Spielergemeinde leitet und sie ständig über einen top-aktuellen Newsletter mit Infos versorgt.


    Den kostenlosen Newsletter der "TCG Community Schwyz" kann man via tcg-news@bluewin.ch beziehen (Betreff: "Newsletter"). Trotz Schwerpunkt regionaler/nationaler Infos enthält der Newsletter regelmässig auch interessante Infos für Spieler, TO's und Judges aus Deutschland und Österreich.


    Hier geht's zum "TCG Community Schwyz Newsletter"-Archiv im "Yu-Gi-Oh! Schweizer Part" auf etcg.de.






    Kommt mir irgendwie sehr vertraut vor... ;)





    Bis morgen in Basel (wir werden zu Acht als Spieler die "TCG Community Schwyz" repräsentieren).





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Na dann wünsche ich Dani Kessler viel Glück!!! Drücken wir alle ihm die Daumen!


    Beat, ich hoffe Du spielst gleich gut wie bei uns ... war ja immerhin ein Sieg ^^
    8 Spieler aus der Innerschweiz!!! Wir aus der KKK-Liga werden 5 Nasen sein und ich hoffe, ich komme noch zu einer Revanche - am Besten in den Tops :talker:



    Advanced Player
    Wusst ichs doch ... ein RnD xD
    Wir werden sehen wie Rnd!!!


    Wünsche allen die Morgen dabei sind viel Glück und viel Spass.
    UND lasst den Alten auch eine Chance ... sonst hole ich mir bei Kamui Hundeleckerli für mein geschundenes Ego ^^


    Gruss
    old warrior

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Der Artikel wurde inzwischen ganz leicht editiert, da mir ein Fehler unterlaufen ist.
    Natürlich gehört Remo ebenfalls als amtierender Schweizer Meister zu den Favoriten, daher hat das noch Einfluss gefunden.


    Auch wenn das Turnier schon vorbei ist musste die Änderung sein. :)


    soul :cool:

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Ausblick auf die PT Basel von soulwarrior“ zu „Ausblick auf die PT Basel“ geändert.