Hover-Effekt

• Ich habe gerade keine Lust, in die .css-Dateien bzw. CSS-Deklarationen zu gucken, aber ist es "normal", dass Links um eine bestimmte Pixelzahl nach rechts unten "rutschen", wenn man sie mit der Maus ueberfaehrt?

The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

• Also imo nicht, ich hab mich auch schon gefragt wie unser geschätzter Admin das hingekriegt hat.

In Memoriam

I have seen iron birds and liquid rock.
    Fish with many arms and dancing trees.
    I have seen new shapes to old forms
    and the same form in a multitude of ways.

I have seen the smallest grow to a king,
    and the mighty fall to the new

I have seen the past
    and I have seen the future
    I have seen gold
    and I have seen silver

and what I have seen is good....

• Zitat

Original erstellt von Mr.Mime:
    Also imo nicht, ich hab mich auch schon gefragt wie unser geschätzter Admin das hingekriegt hat.

Ist ganz einfach. In der CSS-Deklaration einfach folgendes eingetragen:

a:hover {position: relative; top: 3px; left: 3px}

Beim Ueberfahren wird das Ding nun um 3px nach unten und 3px nach rechts verschoben.

War mir nur eben nicht so sicher, ob's beabsichtigt war, denn die Bilder sehen beim Ueberfahren auf Mozilla 1.0 manchmal komisch aus =D

The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.