Der allgemeine Textrollenspiel-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Unimatrix One
      Ich glaube dieses Board können wir schließen, wer würde es schon vermissen?

ich, aber das auch nur, weil ich schon wieder einige Ideen habe, die ich mal verewigen würde, aber nicht dazu komme sie auszuarbeiten.

(aber ich glaube dann könnte man den Thread genauso gut "Atharod´s Ideenschmiede" nennen... )
      Möge die Kreativität mit euch sein!

Eventuell bald ein anderes RPG
      Ich bin zurzeit nichtin der lage großartig zu posten, da ich in der Berufsschule rumgammle. Aber auch ich fänd es schade wenn der bereich dicht gemacht wird. Wir bräuchten wieder mal ein richtig frisches rpg das einfach jedem spaß macht, so etwas hatten wir ja bereits einmal angesprochen. Da sollte man sich mal in ICQ zusammnsetzen...

~

... now loading

~
      nunja schade fände ich es auch , nur leider kann ich nun auch nichtmehr so aktiv sein , da ich viele Private Dinge zu tun hab. Ein frisches RPG wäre schon die Lösung , bloß ledier fehlen ja meist welche wenn man sich mal zusammensetzt . Jeden rechmachen wird man es auch kaum können , aber man versucht sein besstes.

Nunja man wird sehen was die Zeit des Urlaubs bringt (Oktoberferien oder Weinachten usw. )
      ich glaube eher man braucht mehr leute, die sich richtig mit RPG´s auskennen und den Bereich vorrantreiben, ich sehe Preda, -sain-, Shadow Balflear und mich in fast jedem RPG das hier noch irgendwie läuft und das ist zuwenig an leuten, die ordentlich etwas reißen können und immer wieder kommen leute, die zwar gerne mitmachen würden, aber nach etwa einem monat nicht mehr auftauchen, das zieht die Stimmung echt runter.

Hi,

ich plane zurzeit ein remake vom guten alten Mixed World 1, damals hat sich noch alles um YGO gedreht und das past imho nicht so gut zum rest der Geschichte xD. Bin gerade dabei, die story umzuschreiebn, es sind alte Hasen sowie Neulinge herzlich willkommen.
      Das RPG wird allerdings wie der das alte enden, nämlich damit das das Luftschiff abstürtzt und eine Basis daraus gebaut wird. Der rest kann praktisch frei gestaltet werden, doch ich werd das in nem extra Thred näher erleutern.
      Ach ja, sollte das ganze erfolgreich verlaufen, gibt es natürlcih auch einen remake von MW 2, da es dort ja von anfang an ziemlich wüst zuging^^
      Hoffe auf teilnahme vieler leute^^

~

... now loading

~
      Das fänd ich gut,denn zumindest waren da am Anfang ja noch viele Leute dabei und wenn das wieder so wird halte ich ein Revival dieses Bereichs für durchaus möglich :)
      Zuletzt durchgespieltes Spiel:

Alice im Wunderland (DS,2010)

Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.

6/10

Stand: 31.3.2010
      Original von Sand™
      Ich habe nur nicht so die Lust wo zu posten, wo ich dann merk, das vllt gradma 2-3 Leute nur noch was schreiben...
      Meiner Meinung nach... fehlen einfach Spieler, die das konsequent durchziehen..

Punkt.

Was nützt es großartig aktiv zu sein, wenn eine Geschichte nur noch aus drei Personen besteht?

Ich würde schon gern das OP und das Parastar RPG weiter machen, aber mit nur drei Leuten, wenn überhaupt, amcht es einfach keinen Spaß.

MW1 hab ich mir nie durchgelesen, daher wäre ich an der ganzen Remake Thematik schon interessiert.

~ Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()

Finde die Idee auch gut. Zumindest wäre ich ein Befürworter der ganzen Geschichte.
      Nunja ich bin sowieos für alles offen , bloß ich finde man sollte nun eventuelle Play Parrings machen , wenn es nun nicht zur Hauptstorygehört. Ich finde vielleicht sollte man jedem Playparring dann ne Aufgabe geben , die sie zusammen erfüllen müssen , wie sie dies dann bewältigen ist ihre Sache , nur nicht zack bum eben. Somit müssten auch nicht alle auf einen warten , sondern nur eben immer einer auf einen , um man kann sich besser absprechen. Aber es liegt sowieso dann im Sinne des Chefs
      Original von Shadow Balflear
      Finde die Idee auch gut. Zumindest wäre ich ein Befürworter der ganzen Geschichte.
      Nunja ich bin sowieos für alles offen , bloß ich finde man sollte nun eventuelle Play Parrings machen , wenn es nun nicht zur Hauptstorygehört. Ich finde vielleicht sollte man jedem Playparring dann ne Aufgabe geben , die sie zusammen erfüllen müssen , wie sie dies dann bewältigen ist ihre Sache , nur nicht zack bum eben. Somit müssten auch nicht alle auf einen warten , sondern nur eben immer einer auf einen , um man kann sich besser absprechen. Aber es liegt sowieso dann im Sinne des Chefs

Joa im ansatz find ich das richtig gut, hab mir gedacht den Chars immer bestimmten aufgaben zuzuteilen, denen sie nachzugehen haben, sofern sie nicht mit anderen PC's komunizieren. Ich muss die ganze story und so noch weiter ausarbeiten, allerdings kann ich nicht so oft on da wir immer volles haus haben und sich alle auf den Laptop stürzen um mit Lesben zu chatten^^

~

... now loading

~
      Original von -sain-
      Original von Shadow Balflear

Joa im ansatz find ich das richtig gut, hab mir gedacht den Chars immer bestimmten aufgaben zuzuteilen, denen sie nachzugehen haben, sofern sie nicht mit anderen PC's komunizieren. Ich muss die ganze story und so noch weiter ausarbeiten, allerdings kann ich nicht so oft on da wir immer volles haus haben und sich alle auf den Laptop stürzen um mit Lesben zu chatten^^

aja die Gründe gehen mich ja nichts an warum sie das machen , aber ich hoffe sie wissen was Homosexualität bei Frauen bedeutet. Anscheinend ist das ja nicht der Fall und sich darüber lustig zu machen ist ja wohl mehr als kindisch , aber das gehört ja hier nicht zum Thema.
      Nunja spo hatte ich es mir auch gedacht , so das es immer nur 2 Mann Gruppen sind , die können sich ja unternander absprechen wann sie posten usw. das man alles schön koordinieren kann, ich denke dann steht das RPG auch nie sollange wegen einem Still
      Klingt doch gut,je nach dem wie die Story dann ausschaut wird das laufen denk ich ma,wird das auch wieder in die Monster-abschlacht-Richtung gehen wie MW1 oder machst du was...neueres,spannenderes?^^

Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.

6/10

Original von Preda
      Klingt doch gut,je nach dem wie die Story dann ausschaut wird das laufen denk ich ma,wird das auch wieder in die Monster-abschlacht-Richtung gehen wie MW1 oder machst du was...neueres,spannenderes?^^

Ich fand das bisher gespielte MW1 auch nicht schlecht (wenn man die große Pause um Weinachten mal wegdenkt).

Vorallem hätte ich es sehr gerne das nichtmehr so viele Über-Sonder-"Ich bin ein Animeheld"-Ultraattacken kommen ich war an den stellen nämlich immer nur am Augenrollen, lieber wie ich im Exile Thread geschrieben habe die Mächtigkeit an der genuzten Posts messen, an sonnsten vergesse ich lieber wieder mit zu machen..

Also ich wäre auch interessiert, auch wenn ich bei MW1 nicht mitgemacht hab und bei MW2 wegen gewissen Vorkommnissen die Lust verloren hab.

Die Idee von Shadow find ich auch ziemlich gut, wobei ichs mir noch nicht 100% vorstellen kann, aber das wird sich sicherlich im weiteren Verlauf klären^^
      ~Signatur wurde auf Wunsch von ruhiger Ninja entfernt xD Bleibt frei bis mir wieder was einfällt^^~
      @ Shadow, die haben sich nicht darüber lustig gemacht, die wollten blos ein paar geile Bilder^^ Aber ok, lassen wir das.

Ich sitze jetzt wieder vor meinem PC und hab schon damit begonnen die story auszuarbeiten, bin zuversichtlich dass es vor Novermber losgehen kann.

~

... now loading

~
      Wollen wir hoffen dass es durch das gute alte MW wieder nach oben geht mit diesem Bereich,den wir alle vermissen würden :)

6/10