meine lieblings karte

  • meine lieblings karte ist Fusieler drache die doppelmodus bestie
    (Diese Karte kann als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden, ohne Tribut anzubieten. In diesem Fall wird die Grund ATK/-DEF dieser Karte halbiert.)
    2800atk 2000def


    +++++Mit ruf und voreiliges hat wider 2800atk
    ++++++Geiles artwork
    ++++++normal beschwören ohne tribut


    ----------Normal beschwören ohne tribut nur 1400 und 1000 kann ohne jede probleme zerstört werden




    Kombos:
    mit skill drain unschlagbar beschwört normal setzut skill drain verdeckt gegner ist dran greift an aktiviert skill drain fusi hat wider 2800 atk gegner greift weiter an und monster wird zerstört.


    wo sie mich gerettet hat:
    ich habe nocht 1100 life points und gegner 300 er hat einen basu mit 2500 atk und ich habe eine verdeckte skill drain sonts nichts ich ziehe und ziehe fusi spielen fusi altiviere skill drain fusi hat 2800 greift basu an und ich gewinne mit 100 life points das match. :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :daumen: :daumen:

    Ein echter Spieler deck nicht ans gewinnen,ein echter Spieler denkt nur daran nicht zu verlieren!!!!!!!!!!!


    Zu viel hast verursacht Kopfschmerzen!!!!!!!!!!!!!


    In dser Ruhe liegt die Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Verloren du hast wenn du mit mir dueliren, junger Padawan!

  • ne pc hat gemacht was er woltte
    ich wollte nach rechts er geht noch links ich drüke antworten er drüch neues thema ( onhe das ich es bemerkt habe)

    Ein echter Spieler deck nicht ans gewinnen,ein echter Spieler denkt nur daran nicht zu verlieren!!!!!!!!!!!


    Zu viel hast verursacht Kopfschmerzen!!!!!!!!!!!!!


    In dser Ruhe liegt die Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Verloren du hast wenn du mit mir dueliren, junger Padawan!

  • cyber phönix ist einfach göttlich...
    der gegner kann so seine sakus usw. gleich wieder einpacken...und zum finishen einfach super...gut searchbar und recht unbeliebt bei gegnern^^
    denn angreifen...naja bringt handkarte und durch effekt zerstören kann man ihn auch nur mit wenigen Ausnahmen(smashing, MF , TT, Monstereffekte) und ohne die, wird er mir die handkarte wohl geben müssen...aber erst in seinem zug, falls er den überlebt :cain: