Strategie zu Michel Grüner´s Burner Deck

  • Hi,
    Ich habe mir vor kurzem das Burner Deck von Michel Grüner gebaut und wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Kombos und Strategien hat?Wenn ja schreibt mich bitte an :freak:

  • Zitat

    Original von Dino delux
    Hi,
    Ich habe mir vor kurzem das Burner Deck von Michel Grüner gebaut und wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Kombos und Strategien hat?Wenn ja schreibt mich bitte an :freak:






    löööööl^^


    einfach mar eiskalt ultra rndm netdecken und noch öffentlich im Forum fragen ob es ein paar Strategien und Kombos für das Deck gibt -________________- ... schon mal was von Ehre oder Eigen Innovative gehört??? Wenn du ein Deck nicht spielen kannst , dann bau das gefälligst auch nicht nach o_OO_O_O_O__OO_ Außerdem was soll man da groß können ... man muss nur mit Hirn spielen und dann passt das schon ... tzzzz....


    "H_E_L_L_B_O_Y" "AmirLord" "Mastakillaz" "Rambo" "RedGun",
    "Schmidtskatze" " VeryDarkPaladin" "VeydaderLucker" "Wassergeist"
    "€lmero_Mer0" "Gress" "Michi200" "Dr.Liu" "Dein - Arzt"
    "$edison$" "Donnerdrache" "Killer Snake" *The-Gee*

  • Zitat

    Original von Dino delux
    Hi,
    Ich habe mir vor kurzem das Burner Deck von Michel Grüner gebaut und wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Kombos und Strategien hat?Wenn ja schreibt mich bitte an :freak:



    ):-(


    Am besten du suchst nach eigenen Strategien, mit denen du umgehen kannst. Das Nachmachen anderer Decks führt auch oft zu Mißerfolg, da der jeweilige Spieler die Wahl seiner Karten an seine EIGENE Spielweise angepasst hat...



    >>Red Basher<<:cool:

  • Oho, ein Netdecker!! Oder sollten wir ihn besser gleich Anti-Christ oder Hitler nennen?! Arm sind die, die hier einfach mal wieder völlig unreflektiert gegen das ach so böse "Netdecken" prollen. Warum gebt ihr dem Jungen nicht einfach die Tipps, die er haben will? Dann wird er seine Erfahrungen mit dem Deck machen, evtl. sogar Schwachstellen entdecken und irgendwann zur Verbesserung der Strategie beitragen. Auch die Verbesserung bekannter Strategien gehört zum Spiel dazu. Wer von euch spielt eigentlich ein Deck, dessen Strategien, Kombos, Funktionen ganz allein auf seinem Mist gewachsen sind? Also feiert euch nicht selbst, nur weil ihr euer Monarchencontrol durch zwei eigene Karten verändert habt. Ich weiß ja nicht, wie Michel zu dem Thema steht, aber ich glaub nicht, dass er ein Patent auf das Deck angemeldet hat. Und er soll sich doch freuen, dass andere ihn zum Vorbild nehmen.

  • Zitat

    Original von meyerman
    Oho, ein Netdecker!! Oder sollten wir ihn besser gleich Anti-Christ oder Hitler nennen?! Arm sind die, die hier einfach mal wieder völlig unreflektiert gegen das ach so böse "Netdecken" prollen. Warum gebt ihr dem Jungen nicht einfach die Tipps, die er haben will? Dann wird er seine Erfahrungen mit dem Deck machen, evtl. sogar Schwachstellen entdecken und irgendwann zur Verbesserung der Strategie beitragen. Auch die Verbesserung bekannter Strategien gehört zum Spiel dazu. Wer von euch spielt eigentlich ein Deck, dessen Strategien, Kombos, Funktionen ganz allein auf seinem Mist gewachsen sind? Also feiert euch nicht selbst, nur weil ihr euer Monarchencontrol durch zwei eigene Karten verändert habt. Ich weiß ja nicht, wie Michel zu dem Thema steht, aber ich glaub nicht, dass er ein Patent auf das Deck angemeldet hat. Und er soll sich doch freuen, dass andere ihn zum Vorbild nehmen.


    würd ihm ja gern helfen, wenn er seine PN funktion anstellt.

  • Ja das deck ist geil...



    Strategie : Gegnerischen Lp's auf 0 ,bringen so schnell wie es geht !


    Mehr zu Burner etc findest du hier auf etcg im Burner Thread der sehr schön gestaltet ist ^^


    ansonsten kamma das auch ma zumachen und so..wesst scho ;)

  • Zitat

    Original von Dino delux
    Hi,
    Ich habe mir vor kurzem das Burner Deck von Michel Grüner gebaut und wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Kombos und Strategien hat?Wenn ja schreibt mich bitte an :freak:


    1. Eh man vorschnell über diesen User urteilt, sollte man sich evtl. vorher fragen, warum er das gemacht hat? Vielleicht um die Schwachstellen dieses Burners herauszubekommen und dann sie entweder später ausnutzen oder zu minimieren? Ich gebe zu, auch ich baue mir erfolgreiche Meta-Deckarten ebenfalls nach, um zu wissen, wo die Schwachstellen liegen.


    2. Müßte man noch wissen, welches Burner er nachgebaut hat, da ich von Michel 2 gute kenne. Das eine, logisch, mit dem er einen PT-Stop gewonnen hat und das andere, als CDIP herauskam und er auf Kettenschlag und Angehäufte Reichtümer spielte.


    3. Wenn man den Jungen unbedingt fertig machen will, braucht man nicht hier reinzuflamen, denn das führt normalerweise zu noch mehr Spam und ehrlich gesagt keinem weiter.


    MfG Nuke

  • Jetzt mal ernsthaft, findest du es nicht ein bisschen schäbig das Deck 1-1 nachzubauen und dann auch noch nach den Kombos zu fragen? Also so viel Eigeninitiative sollte man schon haben wenn man nur nachbaut. O_o


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker