YGO GX - FF - Call of the Darkness (abgeschlossen mit 32 Episoden)

  • Vorgeschichte: Das Erwachen der Cyber-Bestie


    "Eines Nachts passierte es. Auf einmal war alles anders. Das Duellieren sollte für uns alle einen neuen Sinn bekommen. Die Nacht in der die Finsteren Karten gestohlen wurden. Furcht lag in der Luft. Was würde wohl passieren. Uns allen war klar das unsere Schule in Gefahr war. Also suchten wir jenen unter uns, der mutig genug war sich den Finsteren zu stellen. Blöd für mich, das ich dieser eine sein sollte."


    Ryu schaute gerade wieder sein Deck hoffnungsvoll an. Die Karten die ihm in der Schule zum Zweitbesten gemacht hatten. Und nun war auf der Suche nach dem Besten: Jene Person, die die Finsteren entwendet hatte.
    "Ob wir ihn je finden werden?" Er erhoffte sich oft eine Antwort wenn er mit seinen Karten sprach. Fast 12 Jahre ist es her seit die Finsteren entwendet worden waren. Genau solange war er auch schon unterwegs. Waren die Karten vielleicht längst zurück in der Schule??
    Er wusste es nicht. Aber er würde nicht eher Ruhe geben bevor er den Verräter fand: Zane Truesdale


    "Sag mal, bist du hier um zu schlafen oder was?" Diese Stimme, dachte Ryu, diese nervige Stimme. Er würde ihn überall wieder erkennen.
    Seinen Rivalen: Hitoru Manekawa


    "Und wenn es so wäre," entgegnete Ryu lässig "hättest du damit ein Problem?" Ryu wusste genau, das Hitoru es nicht leiden konnte, wenn man ihm widersprach. Ryu war bislang der einzige gewesen, der Hitoru besiegen konnte. Es war zwar ein knapper Sieg aber er hatte gewonnen. Seither will er sich nur noch gegen Ryu duellieren.
    "Du kennst mich gut genug also spar ich mir die Antwort."
    Langsam stand Ryu auf. Er konnte es auch nicht verstecken: Er würde sich mit ihm duellieren!


    „Gut , da auch mir langweilig ist will ich dir zeigen das ich nicht nur Glück hatte.“
    „Dann beweiß es mir.“ Damit begann das Duell.
    Der Münzwurf hatte entschieden, Ryu sollte das Duell beginnen.


    << Duell: Ryu vs. Hitoru >>
    LP: Ryu: 4000 / Hitoru: 4000


    „Okay als erstes rufe ich meinen guten Freund, [Cyber Schildkröte] DEF 2100.
    Im Verteidigungsmodus. Dann lege ich zwei Karten verdeckt. Zeig mir was du kannst !“ Ryu war sich sicher, dieses mal würde er das Spiel dominieren.
    „Schön. Ich rufe meinen [Mantiskrieger – Skergas]. Diese Monster ist mit seinen 2200 – ATK bestens gegen deine Schildkröte gerüstet. ANGRIFF!“
    Schon begann die Mantis mit ihrem Angriff. „Halt! Verdeckte Karte aktivieren. [Energie der Pyramide]. Das ist eine Schnellzauberkarte. Das bedeutet das ich dank dem Effektes meiner Schildkröte nun eine Karte ziehen darf. So wo waren wir. Achja, genau. [Energie der Pyramide] erhöht die DEF aller meiner Monster um 500. Damit übersteht sie sogar einen Angriff deiner Mantis.“
    << LP: Ryu: 4000 / Hitoru: 3600 >>
    „Okay , ich spiele eine Karte verdeckt und aktiviere [Aufschlagen]. Damit werde ich deine Schildkröte vom Feld fegen.“ Kaum gesagt, zersprang das Hologramm der Schildkröte in tausend Stücke.
    „Gut, ich bin am Zug. Als erstes aktiviere ich meine Karte [Cyber – Forschungslabor]. Diese Karte wird unsere Situation vollkommen ändern. Dann spiele ich eine Karte verdeckt. Nun rufe ich den mächtigen [Cyber Drachen]. Er wird dich das Fürchten lehren. Und dank [Cyber – Forschungslabor] erhöhen sich seine ATK auf 2500. Greif seinen [Mantiskrieger – Skergas] an. Attacke!“ Der Cyber Drache stieg sofort in die Höhe und mit tosenden Donner wurde die Mantis vernichtet. „Aber nicht so schnell. Meine Karte [Cyber – Forschungslabor] kann mein Drache noch einmal angreifen. Also dann. Direkter Angriff.“ Doch plötzlich stand ein riesiger Roboter vor Hitoru. „Tja, das ist meine Fallenkarte. [Grand Gadget – Stronghold]. Diese Karte ist wie ein Monster. Mit 2000 DEF kann sie zwar nicht mithalten aber das ist auch nicht der Sinn.“ Mit einem Knall wurde der Roboter zerstört.
    << LP: Ryu : 2750 / Hitoru: 3300 >>
    Handkaretn: Ryu: 2 / Hitoru: 3


    „Ich bin am Zug. Ich aktiviere [Kosten verringern]. Damit wird meine LV.6 [Mantiskrieger – Anuros] zu einem LV.4 – Monster. Dann rufe ich sie im Angriffsmodus [ATK 2700] und spiele eine Karte verdeckt. Anuros, Angriff!.“ „Nicht so hastig, ich aktiviere die verdeckte Karte,“ triumphierte Ryu „[Cyber-Angriffsenergiewelle]. Zwar verdoppelt sich mein Schaden, dafür wird aber auch dein Monster zerstört.“ Ein Energieimpuls bildete sich um beide Monster und verschwand unter einem lauten Pfeifen.
    << LP: Ryu: 2350 / Hitoru: 3300 >>


    „Gut, dann spiele ich zwei Karten verdeckt und beende ich meinen Zug.“ Auf einmal spürte Ryu etwas. „Dieser Zug ist mein Letzter. Ich zahle die 500 Lebenspunkte für mein Forschungslabor. Dann aktiviere ich [Ruf der Gejagten] und hole meinen [Cyber Drachen] vom Friedhof zurück. Dann aktiviere ich [Kraftbündnis] und vereine [Cyber Drache] mit [Cyber Dämon]. Und dadurch erhalte ich [Cyber Hydra] im Angriffsmodus. Nun zu ihren Werten. Zuerst einmal verdoppelt sich ihre Power danke [Kraftbündnis] und dann noch mal erhöht sich ihre ATK um 400. Das heißt sie hat nun 5600 ATK und kann zudem noch zweimal angreifen. Hydra, Attacke!“
    Die Hydra sauste sofort los, doch Hitoru grinste nur. „Pech gehabt. Ich aktiviere [Sakuretsu-Rüstung]. Damit wird deine Hydra vernichtet.“ Hitoru fühlte sich sicher. „Tja, ich muss dich leider enttäuschen. Ich aktiviere meine verdeckte Karte [Cyber – Rückkopplung]. Ich zahle 1000 Lebenspunkte und meine Maschinen sind immun gegen deine Fallen.“
    Hitorus Gesicht verzog sich urplötzlich in eine Fratze der Angst. „Unmöglich! Du hast geschummelt. Das kann doch nicht sein. Ich kann nicht gegen so einen wie dich verlieren. NEIN!!!“ „Tja, tut mir leid aber es ist so. Hydra, beende das Spiel!!!“
    Mit einem lauten Knall fielen Hitorus Punkte auf Null.


    << Duell: Ryu vs. Hitoru >>
    LP: Ryu: 850 / Hitoru: 0
    Gewinner : Ryu


    „Tja, ich hab schon wieder gewonnen. Nimms nicht so schwer, Hitoru. Irgendwann bist du stark genug, das du mich auch besiegen kannst.“
    Mit diesen Worten und einem fetten Grinsen ließ Ryu den am Boden zerstörten Hitoru allein. Er hatte schließlich noch andere Sachen zu erledigen. „Keine Angst, Ryu , dieser Tag kommt schneller als dir lieb ist.“


    Vorgeschichte Ende

  • Episode 1: Der Schlag aus den Schatten Teil – 1



    Es war ein Tag wie jeder andere. Doch schon nachdem Ryu aufgestanden ist, hatte er gemerkt, das heute alles anders werden würde. Er zog sich schnellstens an und griff zu seinem Deck, das immer auf seinem Nachttisch bereit lag. Als er es in seine Deckbox packte fiel eine Karte zu Boden. Sofort hob Ryu sie auf. Jedoch war es keine seiner eigenen Karten.
    „Cyber Rhinozeros.“ Die Karte kannte er nicht. Er packte sie aber auch in sein Deck. Vielleicht könnte sie ihm helfen. Schnell griff er zu seiner Schultasche und machte sich auf den Weg. Doch schon nach wenigen Metern kam ihm sein Freund Kentaru entgegen.
    „Hey Ryu. Wohin gehst du den jetzt? Willst du etwa zur Schule? Vergiss es gleich. Die Schule ist geschlossen.“ „WAS? Wieso denn das?“ „Der Direktor ist nicht erschienen. Damit konnte das Schulgelände natürlich auch nicht geöffnet werden.“ „Hm. Sehr verdächtig. Der Direktor ist doch sonst überpünktlich. Was solls. Ein freier Tag ist auch gut. Also, was machen wir?“ Ryu war jetzt doch froh das er den Tag in Ruhe verbringen konnte. „Hasr du nicht gehört? In der Stadt finden Anmeldungen für das „Duel Monsters Starway Turnier“ statt. Wenn wir uns qualifizieren können wäre das echt super!“


    15 Minuten später. Vor der Spielhalle herrschte ein riesiger Andrang. “Wenn wir da jemals durchkommen, sind wir unserem Ziel einen Schritt näher.“ Ryu registrierte diese Worte gar nicht. Er war verwundert, was für komische Gestalten doch herumliefen. Er sah Jung und Alt, Jungen und Mädels. Sogar sein Rivale, Hitoru , war gekommen. Und ein paar Gestalten mit Kapuze und Umhang konnte er sehen. Er erkannte zwar ihre Gesichter nicht, doch war er sich sicher, das sie ihn beobachteten. Er konnte es förmlich spüren. „Ryu? Ryu?? RYU!!!“ „Ja, ich bin ja da. Du musst mir nicht ins Ohr brüllen.“ Die Anmeldung verlief ohne Probleme. Dann wurden die Regeln bekannt gegeben.
    „Hört gut zu. Wir werden nun auslosen, wer gegen wen spielen wird. Es werden 3 Duelle mit unterschiedlichen Gegnern stattfinden. Wer 2 von 3 Duellen gewinnt, ist für das Starway – Turnier qualifiziert.“ Ryu erschienen diese Regeln doch recht simpel. Er war bereit, es mit jedem aufzunehmen.


    Fast 40 Minuten später. Ryu gewann das erste Duell ohne Probleme. „Seltsames Deck. Wer spielt schon ein Deck, das mit so viel Tributmonstern arbeitet. Und dieser Baumfrosch hat ihn ja auch nicht gerettet.“ Ryu war ganz zufrieden mit sich selbst. Das zweite Spiel würde er auch gewinnen. Als er wieder an der Spielhalle war suchte er nach seinem Freund. Wahrscheinlich spielte er noch. Mit einem Mal spürte er einen Blick in seinem Rücken.
    „Einer dieser Kapuzenmänner. Er scheint ein guter Duellant zu sein, wenn er auch schon wieder zurück war. Gegen ihn würde er sich gerne duellieren. Eine Hand riss ihn aus seinen Gedanken. Es war Kentaru. „Ich hab verloren.“ Seine Stimme klang traurig. „Gegen wen?“ „Siehst du diesen Kapuzenheini? Nimm dich in acht. Er ist stark.“ Diesen Rat würde er nicht vergessen.


    Als die Paarungen für das zweite Duell ausgelost wurden, wusste Ryu, das er gegen einen der Kapuzenmänner spielen musste. Da wurde sein Name aufgerufen. „ Ryu Kanabe gegen Arcaba Nedroend!“ Es war also die Zeit für seinen zweiten Sieg gekommen. Sofort begaben sich die beiden zum Stadtbrunnen. Ein Ort, an dem sie niemand beim duellieren beobachten konnte. Ryu hörte plötzlich eine Stimme in seinem Kopf. „Ryu….Ryu! Sei gewarnt! Dieses Duell unterscheidet sich von denen…die du bisher hattest…Ryu…“
    Es war ihm egal. Duell ist schließlich Duell.
    Der Münzwurf sollte entscheiden, wer anfängt. Das Schicksal entschied sich für seinen Gegner.
    << Duell: Ryu vs. Arcaba Nedroend>>
    LP: Ryu 4000 / Arcaba 4000


    “Ich beginne das Duell mit meiner Karte „Herr der Drachen“. Dann aktiviere ich die Karte „Drachenrufflöte“. Sie erlaubt mir zwei meiner Drachen zu rufen. „Horus Lv.6“ und „Seelenschluckerdrache“. Nun aktiviere ich den Effekt von „Seelenschluckerdrache“. Ich opfere den „Horus Lv.6“ und „Seelenschluckerdrache“ um meinen „Himmelsdrachen – Onugava“ ATK 2700 aus dem Deck zu rufen. Sein Effekt erlaubt mir Karten zu ziehen indem ich ein Monster opfere. Wiedersehen „Herr der Drachen“. Nun ziehe ich drei neue Karten und spiele zwei Karte verdeckt. Damit beende ich meinen Zug.“ Was für ein Zug. Er hatte ein gigantisches Monster gerufen. Im ersten Zug. Und seine Handkarten sind kaum geschrumpft. Er hatte noch immer 3 Karten auf der Hand. Das musste er auch schaffen können.
    „Ich rufe „Cyber Schildkröte“ im Verteidigungsmodus DEF 2100. Dann spiele ich drei Karten verdeckt und beende meinen Zug.“ „Schade. Du bist keine Herausforderung. Onugava, Angriff.“ „Denkste, ich aktiviere „Cyber-Angriffswelle“. Damit wird dein Monster zerstört. Außerdem darf ich eine Karte ziehen.“ „Schön ausgedacht. Leider nutzlos. Falle aktivieren. „Seelenverflechtung“. Eine dauerhafte Fallenkarte. Solang ich zu Beginn des Zuges keine Karte ziehe bleiben meine Monster vor deinen Zauber- und Fallenkarten geschützt.“
    Der Drache begann sofort sein Werk der Zerstörung und die Schildkröte wurde vom Feld gefegt. „Mist. Ich aktiviere „Cyber-Zeitsprung“. Diese Karte erlaubt mir eine Karte aus meiner Hand für 4 Züge aus dem Spiel zu nehmen und sie anschließend zu beschwören.“
    Das sollte ihm doch helfen können. „Ich bin am Zug. Ich aktiviere die Feldzauberkarte „Cyber-Forschungslabor“. Diese Karte erhöht die ATK und DEF meiner Cyber-Monster um 400. Dann rufe ich den “Cyber-Tiger“ ATK 700. Und dank meinem Labor erhöht sich seine Kraft auf 1100. Und nun werde ich noch dieses Monster rufen. „Cyber-Rhinozeros“ ATK 2700. Das ist dein Ende. Auch seine Power erhöht sich. „Cyber-Tiger“ ATK 1100, „Cyber-Rhinozeros“ ATK 3100. Cyber-Tiger, Direkter Angriff! Und Rhinozeros, greif den Drachen an.“ Cyber-Tiger sprang direkt auf Arcaba zu und krallte sich in sein Gesicht, während das Rhinozeros den Drachen zerstörte.


    LP: Ryu 2000 / Arcaba 2500
    Handkarten: Ryu 0 / Arcaba 3


    „So, Tiger wird nach einem direkten Angriff zerstört. Damit beende ich meinen Zug.“
    Ryu war sich äußerst siegessicher. Doch das sollte sich ändern. „Ich bin dran. Durch meine Falle darf ich leider keine Karte ziehen. Tja, dann aktiviere ich „Mystischer Raum-Typhoon“ und zerstöre dein Labor. Nun rufe ich „Drachentotengräber“ ATK 300. Falls diese Monster durch den Effekt einer Zauberkarte auf den Friedhof geschickt, wird kann ich einen Drachen vom Friedhof rufen. So, jetzt aktiviere ich „Mystischer Wok“. Dann opfere ich meinen Totengräber und erhalte 300 Lebenspunkte hinzu. Und dann rufe ich durch den Effekt des Totengräbers meinen Drachen aufs Feld zurück. Komm herbei, „Himmelsdrachen – Onugava“ ATK 2700. Und dank des zweiten Effektes des Totengräbers erhöhen sich die ATK des Drachen bis zum Ende des Zuges um 300. Onugava ATK 3000. Greif sein Rhinozeros an.“ Mit einem gigantischen Flammenhauch verschwand das Rhinozeros vor seinen Augen.
    „Mist, wenn das so weitergeht verliere ich“, dachte Ryu.


    LP: Ryu 1700 / Arcaba 2800
    Handkarten: Ryu 0 / Arcaba 1


    Fortsetzung folgt….


    Zu den heutigen Karten:



    Himmelsdrachen – Onugava
    Lv. 8 / Attr. Feuer / Typ Drache
    ATK 2700 / DEF 2500
    Einmal pro Zug kannst du ein Monster auf deiner Spielfeldseite mit „Drache“ im Namen opfern um 3 Karten zu ziehen.


    Seelenverflechtung
    Dauerhafte Fallenkarte
    Solange diese Karte auf offen auf dem Feld liegt musst du deine Draw Phase überspringen.
    Solange diese Karte auf offen auf dem Feld liegt können deine Monster nicht zum Ziel von Zauber- oder Fallenkarten deines Gegners werden.


    Cyber-Zeitsprung
    Fallenkarte
    Zahle die Hälfte deiner Lebenspunkte.
    Wähle ein Monster aus deiner Hand und entferne es für 4. Runden aus dem Spiel. Am Ende des vierten Zuges deines Gegners nachdem du diese Karte aktiviert hast kannst du das Monster als Spezialbeschwörung aufs Feld beschwören


    Cyber Rhinozeros
    Lv. 7 / Attr. Erde / Typ Maschine
    ATK 2700 / DEF 2050
    Falls diese Karte die einzige Karte auf deiner Hand ist kannst du sie deinem Gegner zeigen und als Spezialbeschwörung auf das Feld beschwören.


    Cyber Tiger
    Lv. 3 / Attr. Licht / Typ Maschine
    ATK 700 / DEF 1200
    Diese Karte kann die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen.
    Falls sie dies tut zerstöre diese Karte am Ende deines Spielzuges.


    Drachentotengräber
    Lv. 2 / Attr. Erde / Typ Hexer
    ATK 300 / DEF 100
    Biete diese Karte vom Spielfeld als Tribut an um ein Monster vom Typ Drache aus deinem Friedhof als Spezialbeschwörung zu beschwören. Das gewählte Monster erhält bis zum Ende des Zuges 300 ATK hinzu.

  • Hmm. Erstmal die Kritik:


    - bitte deutlicher das Geschen beschreiben und klar machen, wer was sagt, manchmal ists etwas unübersichtlich
    - noch a bisserl die Rechtschreibung verbessern
    - mehr auf die Charas eingehen
    - die LP-Veränderungen würde ich noch verbessern, sodass immer sofort nach dem Verlust der LP die Anzeig da steht, ist etwas merkwürdig bei dir


    und das positive:


    - Duell war fürn nen Anfänger gut, wenn auch etwas zuviele erfundene Karten^^
    - Länge passt
    - du hast ne Menge Potential


    Dann mach weiter, mal sehen wies weitergeht.^^


  • Mehr hätte ich auch nicht zu sagen-.-'''

  • Episode 2: Der Schlag aus den Schatten – Teil 2


    LP: Ryu 1700 / Arcaba 2800
    Handkarten: Ryu 0 / Arcaba 1


    Jetzt musste Ryu schnell etwas unternehmen. Die nächste Karte würde entscheiden. Zittrig zog er sie. „Ich bin am Zug. Ha! Es ist die Karte „Elegante Wohltäterin“. Dank ihr kann ich drei Karten ziehen und muss zwei wieder abwerfen. Also verabschiede ich mich von „Cyber Kirin“ und „Cyber Drache“. Und nun aktiviere ich „Topf der Trägheit“. Dies erlaubt mir zwei Karten zu ziehen, nachdem ich fünf Monsterkarten zurück in mein Deck gemischt habe. So! Nun rufe ich „Cyber Phönix“ im Verteidigungsmodus [DEF 1600] und spiele eine Karte verdeckt. Dann beende ich meinen Zug.“
    Damit war er fürs erste gerettet. Der Schweiß rann im von der Stirn herrunter. Das sollte fürs erste reichen. „Nun gut, dann werde ich mal meinen Zug machen.“ Sein Gegner blieb cool. Schließlich dominierte er das Spiel bis jetzt. „Ich darf leider keine Karte ziehen. Also rufe ich „Heiliger Drache Ragnarok“ und opfere ihn für den Effekt des Himmelsdrachen. Nun kann ich drei weiter Karten ziehen. Ich spiele eine Karte verdeckt und greife mit Onugava deinen Phönix an.“ Der Phönix wurde unter den Pranken der Bestie einfach zerstört. „Schön, dadurch darf eine Karte ziehen. Dann aktiviere ich den „Ruf der Gejagten“ und hole meinen Phönix zurück aufs Feld.“ Er wurde mit jedem Zug sicherer. Er würde das Spiel schon noch herum reißen. So sprach Arcaba: „Ich beende meinen Zug.“ Das war sein Untergang. Ryu hatte einen Plan. Er zog eine Karte. Sie würde ihn retten. Aber erst später. „Jetzt switche ich den Phönix in den Verteidigungsmodus. Dann beende ich meinen Zug.“ Sein Gegner verzog das Gesicht. „Das war alles? Sehr schwach. Na dann, Onugava, greif den Phönix erneut an.“ Wieder wurde sein Monster zerstört. „Tja, damit darf ich wohl wieder eine Karte ziehen.“ Ryu konnte sich sein siegessicheres Grinsen nicht verkneifen. Auch sein Gegner grinste und sprach: „Ich hoffe für dich, das du damit noch was machen kannst. Ich beende.“ Und Ryu war wieder am Zug. Seine Karte war der „Cyber Drache“. „Du kommst genau richtig. Im nächsten Zug kannst du zeigen, was du auf dem Kasten hast. Aber vorerst rufe ich mein „Cyber Einhorn“ im Verteidigungsmodus [DEF 1700]. Sie wird mich schützen. Damit gebe ich an dich ab.“ Arcaba grinste wieder. „Du hälst dich wirklich wacker. Aber das wird dir nichts nützen. Ich aktiviere „Emporkömmling Goblin“. Du erhälst 1000 Lebenspunkte und ich darf eine Karte ziehen.“


    LP: Ryu 2700 / Arcaba 2800
    Handkarten: Ryu 3 / Arcaba 2


    „So, jetzt rüste ich meinen Drachen mit der Karte „Elfenmeteoreinschlag“ aus. Damit kann ich dir Schaden zufügen, selbst wenn deine Monster im Verteidigungsmodus liegen. Onugava wird jetzt dein Einhorn angreifen.“ Der Drache spie eine gigantische Flammensäule, die sogar Ryu traf.


    LP: Ryu 1700 / Arcaba 2800


    „Damit beende ich meinen Zug.“ Arcaba wusste jedoch nicht, dass dies sein letzter Zug war. Ryu zog seine Karte. „Vier Runden sind vergangen seit ich „Cyber- Zeitsprung“ aktiviert habe. Nun kann ich meinen „Proto- Cyber Drachen“ rufen. Und dann aktiviere ich „Polymerisation“ und vereine den Proto- Drachen mit zwei weiteren „Cyber Drachen“. Dadurch rufe ich „Cyber End- Drache“ im Angriffsmodus [ATK 4000]. Er wird deinen Drachen pulverisieren. End-Drache, Angriff!“ Dieser feuerte drei Laserstrahle auf den Himmelsdrachen und zerstörte ihn mit einem lauten Knall.


    LP: Ryu 1700 / Arcaba 1500
    Handkarten: Ryu 1 / Arcaba 2


    „So, zum Schluß meines tollen Zugs lege ich eine Karte verdeckt. Und beende meinen Zug.“ Triumphierend blickte er seinen Gegner an. Dieser zeigte keine Reaktion. „Hallo, bist du eingeschlafen?“ Ryu war darüber verärgert. Wollte er aufgeben? Da spielte der Kapuzenmann weiter. „Nun, ich aktiviere „Tollkühne Gier“. Ich darf zwei Karten ziehen, jedoch darf ich die nächsten zwei Runden zu beginn des Zuges keine Karten ziehen. So, nun rufe ich ein Monster verdeckt auf das Feld und spiele zwei Karten verdeckt. Das wars.“ Ryu zog seine Karte. Doch da sprach Arcaba. „Nun, das Duell war gut. Bisher hat es niemand geschafft meinen Drachen zweimal zu besiegen. Aber ich habe keine Angst vor dir. Ich aktiviere „Astralbarriere“ und die „Geisterbarriere“. Nun kann ich keinen Schaden mehr nehmen.“ Ryu war verwundert. Wollte er jetzt warten bis er eine gute Karte zog. Dass konnte er nicht zulassen. „Schön, ich aktiviere meine verdeckte Karte „Krug der Gier“. Dadurch kann ich eine Karte ziehen. Und die Karte ist der „Schwere Sturm“. Haha.“ Die drei Karten auf Arcabas Spielfeld verschwanden. „So, und nun End- Drache, Angirff!“ Der Drache spie seine drei Laserstrahle auf das Monster. Es war „Riesenschild – Gardna“


    LP: Ryu 1700 / Arcaba 100
    Handkarten: Ryu 1 / Arcaba 1


    „Schade, der Angriff hat nicht ausgereicht. Was solls. Eine Karte verdeckt, dann kannst du deinen Zug machen.“ Arcaba wollte schon nach einer Karte greifen. Doch dann rief Ryu: „Hey, wegen der Wirkung deiner Karte darfst du keine Karte ziehen.“ Arcaba entgegnete: „Aber „Seelenverflechtung“ wurde zerstört. Ich darf nun wieder Karten ziehen.“ Ryu grinste erneut. „Ich meinte auch nicht „Seelenverflechtung“, sondern deine Karte „Tollkühne Gier“. Du hast sie vorhin aktiviert.“ Arcabas Fratze verzog sich in ein Gesicht der Furcht. Das konnte nicht sein. Er hatte noch nie verloren. „Dann aktiviere ich nun „Angebot an die Verdammten“ und zerstöre deinen End- Drachen.“ Arcaba legte die Karte in die Disk und aktivierte sie. Damit würde der Drache ihn nicht mehr stören. „Denkste, ich aktiviere „De- Fusion“ und trenne meinen Drachen in die zwei „Cyber Drachen“ und den „Proto– Cyber Drachen“. Tut mir leid.“ Arcaba ging in die Knie. Das war seine letzte Rettung gewesen. Damit konnte Ryu das Duell beenden. „Tja, war n schönes Duell. „Cyber Drache“, ANGRIFF!“ Der Drache tackelte Arcaba schnell und zog ihm die letzten Lebenspunkte ab.


    LP: Ryu 1700 / Arcaba 0
    Sieger: Ryu Kanabe


    Die Hologramme verschwanden alle. Ryu wollte seinem Gegner aufhelfen. Doch als er bei ihm ankam, lag nur die Kleidung auf dem Boden. Was war hier geschehen? Ryu wollte der Sache gerade auf dem Grund gehen, da ertönte hinter ihm eine Stimme. „Ein großartiges Duell. Du hast Talent.“ Ryu drehte sich um und erblickte einen weiteren der Kapuzenträger. Jedoch war seine Kapuze, so wie der Rest seiner Kleidung, weiß. „Und wer sind sie, wenn ich fragen darf?“ Ryu war verärgert. Was ging hier vor sich? „Das tut nichts zur Sache. Nur soviel sein gesagt: Im Turnier wird sich deine Bestimmung erfüllen. Und auch deine Suche wird beendet. Der den du suchst, er ist nahe.“ Mit diesen Worten verschwand die Gestalt. Ryu wollte an die Stelle gehen, doch da kam schon sein Freund Kentaru. „Du hast gewonnen. Du bist großartig.“ Kentaru war außer sich vor Freude. „Hast du etwas anderes erwartet?“ Ryu war selbst stolz auf sich. Es war ja auch ein anstrengendes Duell gewesen. So gingen sie beide zurück zum Kartenladen und wussten, das dieses Turnier noch sehr viel Spaß bringen würde.



    Episode Ende



    Zu den heutigen Karten:


    Cyber Einhorn
    Lv. 4 / Attr. Wind / Typ Maschine
    ATK 1300 / DEF 1700
    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann dein Gegner keinen Angriff auf ein anderes Monster vom Typ Maschine deklarieren.


    Anhang:


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Charakter oder Kartenideen schreiben würdet

  • So, ich habe ja schonmal hier gepostet aber der Post ging ja leider verloren...
    Also die Folge war zuviel Duell. Du hättest ja ne kleine Zwischenszene oder sowas einbauen können, jedenfall irgendwas, was die Story weiterbringt oder was Witziges. Das Duell war ganz gut. Ansonsten war die Folge net schlecht, wenn du etwas mehr schreiben würdest und das ganze mit etwas mehr Dramatik während des Duells schmücken würdest, wäre die Folge sicher noch besser. Du bist aber auf dem richtigen Weg.^^
    Tja zu den Charas kann ich nur sagen, erzähl wer sie sind und vll ihre Hintergrundstory, damit kannst du deine Folgen ausfüllen. Weiterhin viel Spaß am schreiben.^^

  • Episode 3: Meister der Mantiskrieger


    In der Zwischenzeit bestritten nicht nur Ryu und seine Freunde Duelle. Auch Hitoru war entschlossen, seine zwei Siege schnellstens einzusacken. Sein erstes Duell war keine Schwierigkeit gewesen. Nun war er auf dem Weg zu seinem nächsten Gegner. „Pah, auf diesem Turnier sind nur Anfänger. Wirklich erbärmlich, solche Leute sollten sofort mit dem Duellieren aufhören.“ Er war wütend. Immerhin hatte er sich erhofft, eine echte Herausforderung zu treffen.


    Da hörte er eine Stimme. „Hitoru, bist du Hitoru?“ Ein Mädchen mittlerem Alters stand hinter ihm. „Und wenn es so wäre?“ Hitoru war sichtlich gekränkt. Sollte ein Mädchen sein zweiter Gegner sein? Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. „Mein Name ist Ayame. Ich bin dein Gegner in diesem Duell.“ Wie toll, dachte sich Hitoru. Er konnte es gar nicht erwarten. Sein zweiter Sieg ist wohl ein Geschenk. „Nun gut, dann lass uns nicht reden sondern Duellieren.“



    Duell: Hitoru vs. Ayame
    Lebenspunkte: Hitoru 4000 / Ayame 4000
    Handkarten: Hitoru 5 / Ayame 5


    „Ladys first! Ich beschwöre „Plündernder Hauptmann“ [ATK 1200] im Angriffsmodus. Und dank seines Effektes bin ich im Stande ein weiteres Monster zu rufen. „Gebieterischer Ritter“ [ATK 1200]. Dann aktiviere ich noch „Die verbündeten Truppen“. Somit erhalten alle Krieger noch mal einen Powerschub. Und falls du es nicht weißt, mein Ritter erhöht die ATK aller Krieger um 400. Plündernder Hauptmann ATK 2000, Gebieterischer Ritter ATK 2000.
    Nun lege ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“
    „Gut, dann zeig ich dir mal, wie man spielt. Ich beschwöre „Mantiskrieger – Skergas“
    [ATK 2200] im Angriffsmodus. Dann spiele ich zwei Karten verdeckt. Und nun, wird Skergas deinen Hauptmann angreifen.“ Doch ehe er sich versah aktivierte Ayame eine Karte. Es war Angriff annulieren. „So damit wäre dein Zug wohl beendet. Dann ziehe ich mal. Mhm, ich beschwöre einen weiteren „Plündernder Hauptmann“ und durch seinem Effekt „Schicksalsheld – Diamond Dude“. Und dank meiner Zauberkarte erhöhen sich auch ihre Punkte. Hauptmann 2400 ATK, Ritter 2400 ATK , Diamond Dude 2600 ATK. So und jetzt, Diamond Dude, Angriff.“ Ein Grinsen kam Hitoru über das Gesicht. „Schön ausgedacht, leider nutzlos. Ich aktiviere „Spiegelkraft“. Damit werden deine Monster, die im Angriffsmodus liegen, zerstört.“ Mit einem riesigen Knall wurden alle Monster zerstört auf Ayames Feld zerstört. Sie war außer sich vor Zorn. „Unmöglich. Ich spiele eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“ Hitoru bereitete sich auf seine Supercombo vor. „Schön, dann aktiviere ich „Königlicher Erlass“. Damit können keine weiteren Fallenkarten aktiviert werden. So und nun opfere ich Skergas für meinen „Mantiskrieger Anuros“. Außerdem noch die Feldzauberkarte „Tempel der Mantis“. Sie erhöht die Punkte meiner Mantiskrieger. Anuros 2900 ATK. Direkter Angriff!“ Anuros griff Ayame mit seinen zwei Riesensicheln an. Sie war geschockt. So eine Wendung des Duells hatte sie nicht erwartet.


    Lebenspunkte: Hitoru 4000 / Ayame 1100
    Handkarten: Hitoru 2 / Ayame 0


    „Gut, ich spiele eine Karte verdeckt und dann beende ich meinen Zug.“ Hitoru war siegessicher. Aus so einer Situation konnte sie sich nicht befreien. „Gut, jetzt hast du es geschafft. Ich bin richtig wütend. Ich bin dran. Ich rufe ein Monster verdeckt auf das Feld. Damit beende ich auch schon wieder.“ Hitoru war zwar am Zug, aber nachdem er seine Karte gezogen hatte ließ er sich erstmal Zeit. Hochmütig begann er zu sprechen: „Weißt du Kleine, es ist dir hoffentlich klar das, egal welches Monster du dort verdeckt hast es dich nicht retten kann. Anuros ist vor Monstereffekten geschützt. Und da meine Erlass-Karte auf dem Feld ist können keine Fallen aktiviert werden. Es ist hoffnungslos für dich. Ich beschwöre
    „Mantiskrieger Beltaoh“. Er erhöht die Stärke meiner Krieger noch mal um 300.
    Anuros 3200 ATK, Beltaoh 1000 ATK. So, greifen wir doch mal dein Monster an. Und Beltaoh greift dich direkt an.“ Anuros zerstörte das Monster, es handelte sich um „Skelengel“. Nachdem Ayame ihre Karte zog, musste sie erstmal den Schlag von Beltaohs Pranken verkraften.


    Lebenspunkte: Hitoru 4000 / Ayame 100
    Handkarten: Hitoru 2 / Ayame 1


    „Schöne Rede. Aber es wird dich nicht retten. Ich aktiviere „Topf der Trägheit“. Damit werden fünf Monster in mein Deck gemischt. Anschließen darf ich zwei Karten ziehen. So, nun rufe ich ein Monster verdeckt auf das Feld. Dann aktiviere ich „Blitzeinschlag“. Ich werfe eine Karte aus meiner Hand ab um alle offenen Monster auf deinem Feld zu zerstören.“ Der Himmel wurde dunkel und die ersten Blitze schossen auf Hitorus Monster herunter. „Tja, Pech gehabt. Zauberkarte „Mein Körper als Schild“ aktivieren. Ich zahle 1500 Lebenspunkte. Dann können meine Monster nicht durch den Effekt deiner Zauberkarte zerstört werden.“


    Lebenspunkte: Hitoru 2500 / Ayame 100
    Handkarten: Hitoru 2 / Ayame 0


    Ayames Gesicht wurde grimmig. Sie konnte es nicht fassen. Er hatte die perfekte Strategie. Deswegen war er fast unbesiegt. Aber sie würde ihn schlagen und sie hatte auch schon einen Plan. „Ich bin am Zug. Nun aktiviere ich „Zauber- Reproduktion“. Ich lege zwei Zauberkarten auf den Friedhof um eine andere auf meine Hand zu nehmen. Dort wird sie aber nicht lange bleiben, denn ich setzte sie gleich wieder verdeckt. Anuros, greif das Monster an.“
    Als Anuros zuschlug, grinste Ayame. Ihr Plan ist aufgegangen.



    Fortsetzung folgt…


    Zu den heutigen Karten:


    Tempel der Mantis
    Feldzauberkarte
    Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt kann keine andere Feldzauberkarte aktiviert werden.
    Erhöhe die ATK und DEF aller Monster mit "Mantiskrieger" im Namen um 200.


    Mantiskrieger - Beltaoh
    Lv.3 / Attr. Erde / Typ Bestienkrieger
    ATK 500 / DEF 700
    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt erhöhe die ATK und DEF aller Monster mit "Mantiskrieger" im Namen um 300.

  • Hmm das Duell war ganz ok, aber es fehlt definitiv die Zwischenszenen. Zudem war die Folge wieder mal zu kurz geraten. Und ich glaube, du hast dich bei den Handkarten verzählt.
    Ayame zog durch Skelengel eine Karte. In ihrer Draw Phase hatte sie dann 2 und spielte Topf der Trägheit, wo sie dann am Ende 3 haben müsste. Nach Blitzeinschlag müsste sie also eine übrig haben. Hat sie laut deiner Statistik aber nich. Nun das ist aber nicht so schlimm, musst ja nur die Zahl ändern.^^


    Also ich tippe mal darauf, dass Ayames Plan nicht aufgehen wird, es sei denn sie spielt... ach egal, jedenfalls denke ich das Hitoru gewinnen wird, aber Ayame wichtig bleibt.^^
    Nun denn, mach weiter.^^

  • so erstmal danke das es leute gibt die hier fleißig lesen...


    so delta...


    Ayame hatte durch den effekt von skelengel eine karte, in der draw phase zwei...durch topf dann drei....ein monster verdeckt macht wieder zwei...und blitzeinschalg...null


    trotzdem danke das du nach fehlern zum ausbessern suchst...

  • Episode 4: Aufbruch in ein anders Land


    „Danke Schätzchen, mein verdecktes Monster war „Erleuchteter Mönch“. Er besitzt zwar weder ATK noch DEF, doch wenn er zerstört wird und meine Lebenspunkte niedriger sind als dein darf ich so viele Karten ziehen wie unsere Lebenspunkte unterschied haben und diese Zahl muss ich durch 800 teilen. Das wären dann drei Karten. Noch etwas. Wenn mein Heiliger durch ein Monster des Level 5 oder höher zerstört wird musst du deinen Zug beenden.“ Ayame zog ihre Karten. Sie sah, dass die Karten ihres Meisters darunter waren. „Toll für dich, aber ein Zug mehr kann dich niemals retten. Dann beende ich eben meinen Zug.“


    Lebenspunkte: Hitoru 2500 / Ayame 100
    Handkarten: Hitoru 0 / Ayame 3


    „Gut, ich bin dran. Ich ziehe. Zuerst aktiviere ich „Schwerer Sturm“. Damit werden alle Zauber- und Fallenkarten von uns beiden zerstört. Das bedeutet, dass dein Tempel und deine Erlasskarte auch weg sind. Und deine Monster verlieren auch wieder Punkte. Anuros 3000 ATK, Beltaoh 800 ATK. Doch diese Punkte sind unwichtig. Ich aktiviere die Zauberkarte „Wiedererwachen des Grauens.“ Ein riesiger Sarg erschien hinter Ayame. Hitoru war erstaunt und entsetzt zugleich. Was war das für eine Karte. Er spürte, wie mit einem Schlag alles um ihn herum kälter wurde. „So, meine Karte hat den wunderbaren Effekt, dass Monster bis zum Ende der Runde ihre Fähigkeiten verlieren. Natürlich gilt das nicht für Monster die ich noch beschwöre. Noch etwas sollte erwähnt werden. Wenn ich nun die Hälfte meiner Lebenspunkte zahle kann ich ein mächtiges Monster aus meinem Deck rufen.“


    Lebenspunkte: Hitoru 2500 / Ayame 50
    Handkarten: Hitoru 0 / Ayame 2


    „Und das Monster, das ich beschwöre, ist „Uraltes Grauen – Shigeru, der Letzte“. Im Angriffsmodus [ATK 0].“Eine gigantische Mumie stieg aus dem Srag. Sie hatte nur ein Auge und dieses war geschlossen. Hitoru war erstaunt. Ein Monster mit 0 Punkten?! Was sollte sie damit machen können.
    „Außerdem rufe ich noch „Ausgebildeter Keltischer Wächter“ [ATK 1400]. So, nun zum Effekt meines Monsters. Wenn ich noch mal meine Lebenspunkte halbiere, dann zerstört meine Karte alle deine Monster.“


    Lebenspunkte: Hitoru 2500 / Ayame 25
    Handkarten: Hitoru 0 / Ayame 0


    Langsam öffnete das Monster sein Auge. Mit einem ohrenbetäubenden Laut zersprangen alle Monster von Hitoru. Ihm war, als ob er das Monster verstand. Er konnte deutlich hören, was sie da rief: „BLUT!“ Angstschweiß lief Hitoru über das Gesicht. Was war das für eine Bestie?
    „Und nun zum nächsten Effekt meiner Karte. Ich kann einmal pro Zug einen Monstertyp nennen. Und dann erhöht sich die ATK meines Monsters um die Gesamtstärke aller Monster dieses Typen. Also, ich sag dann mal „Krieger“ an. Shigeru 1400 ATK, Wächter 1400 ATK. So, jetzt meine Monster, beendet dieses Drama. Silberschwerthieb! Uralter Todesspruch!“
    Als die Klinge auf Hitoru niedersauste konnte er sie deutlich spüren. Mit dem Energieball der Mumie wurde Hitoru fasst durch den gesamten Platz geschleudert.


    Lebenspunkte: Hitoru 0 / Ayame 25
    Sieger: Ayame Nigishiwa


    Hitoru bekam noch die letzten Worte Ayames mit, bevor er in Ohnmacht fiel: „Wie der Meister es prophezeite. Er war zu übermütig.“


    Mehrere Stunden später vor dem Kartenladen…


    „Meine sehr verehrten Damen und Herren, alle Teilnehmer dieser Vorrunde, die ihre zwei Siege haben möchte ich herzlich beglückwünschen. Ihr bekommt nun ein Ticket für ein Flugzeug und einen Duellpass.“ Mehrere Frauen gingen durch die Menge der Duellanten. Als Ryu seinen Pass bekam waren darin zwei Duelle vermerkt. „Diese Pässe und das Ticket sind für eure Weiterreise wichtig. Nur wenn ihr beide vorweist, könnt ihr an Board unseres Flugzeuges kommen. Bitte kommt nächsten Freitag um 17.00 Uhr pünktlich zum Domino- Flughafen. Wir werden unsere Reise um 18.00 Uhr beginnen. Unser erster Stopp wird in Indien sein, wo wir weitere Duelle austragen. Diese werden über eure Reise entscheiden: Entweder weiter oder zurück nach hause!“


    Mit einem begeisterten Klatschen löste sich die Menge auf. Ryu und Kentaru diskutierten noch ausgiebig auf ihrem Nachhauesweg. „Ich kann es kaum fassen. Ryu, wir sind weiter. Das wird so großartig.“ Ryu war jedoch nicht ganz bei der Sache. Er war in Gedanken bei dem mysteriösen Duellanten. Doch Kentaru bekam das vor Jubel gar nicht mit. Als Ryu zuhause ankam war es schon dunkel. Er legte sich in sein Bett und ging in Gedanken noch mal den heutigen Tag durch. „Das war schon alles recht seltsam.“


    Episode Ende


    Zu den heutigen Karten:


    Erleuchteter Mönche
    Lv. 2 / Attr. Licht / Typ Krieger
    ATK 0 / DEF 0
    Wenn dieses Monster zerstört wird kannst du Karten gleich der Anzahl des Punkteunterschiedes zwischen den Lebenspunkten deines Gegners und deinen Lebenspunkten geteilt durch 800 ziehen.
    Wenn diese Karte von einem Monster der Stufe 5 oder höher zerstört wird muss dein Gegner seinen Zug beenden.


    Wiedererwachen des Grauens
    Zauberkarte
    Negiere alle Monstereffekte bis zum Ende deines Zuges. Dies gilt nicht für Monster die nach der Aktivierung dieser Karte beschworen werden.
    Wenn du diese Karte aktivierst kannst du die Hälfte deiner Lebenspunkte zahlen um ein
    „Uraltes Grauen – Shigeru, der Letzte“ von deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite zu beschwören.


    Uraltes Grauen – Shigeru, der Letzte
    Lv. 8 / Attr. Finsternis / Typ Unterweltler
    ATK 0 / DEF 0
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden.
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden,
    außer durch den Effekt von „Wiedererwachen des Grauens“.
    Falls du diese Karte auf diese Weise beschwörst, zerstöre diese Karte am Ende deines Spielzuges. Missachte diesen Effekt falls sich „Höllenaltar“ offen auf deiner Spielfeldseite befindet.
    Einmal pro Spielzug kannst du die Hälfte deiner Lebenspunkte zahlen um alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören.
    Einmal pro Spielzug kannst du einen Monstertyp nennen. Erhöhe die ATK und DEF dieser Karte um die ATK und DEF aller offenen Monster des genannten Monstertyps auf deiner Spielfeldseite.




    PS: Ich weiß es ist recht kurz geraten.

  • Äh ja... wtf?! Wieso hast du dir nicht ne Stunde mehr Zeit genommen und noch etwas geschrieben? Man die werden ja immer kürzer... du musst nicht jeden Tag ne Folge rausbringen, nimm dir mehr Zeit und schreibe um Himmelswillen mehr... aber genug gemeckert...


    Also ich fand die Folge ganz ok, besonders hat mir Uraltes Grauen – Shigeru, der Letzte, mal sehen was es mit Höllenaltar auf sich hat. Tja, vll wird Ayame wirklich wichtig... also bis zum nächsten Mal
    Aber schreib mehr... bitte!!!

  • okay....also das mit länge....die richtige story fängt ja erst ab der nächsten folge an.....


    und nun n spoiler....das mit den höllenaltar....die idee für die karte und weitere monster ist geklaut....von pr. benard...(ich glaub den schreibt man so)....mit seiner chaosdestillation....


    danke das ihr so fleißig lest...

  • Episode 5: Der Beginn einer neuen Zeit


    Es war Freitag der 13.te. Ryu glaubte ja grundsätzlich nicht an solche Sachen, doch heute verspürte er irgendwie ein seltsames Gefühl. „Ich sollte mich beeilen und zu Kentaru gehen. Und das schleunigst. Wo ist denn nun schon wieder mein Deck?“ Eifrig wühlte Ryu in seinen Sachen herum. Es war 12.27 Uhr. Er wollte sich in einer halben Stunde mit Kentaru treffen. „Der Pass und das Ticket…Und ich sollte vielleicht auch noch meine Duel Disk mitnehmen.“ Innerlich lachte Ryu. Diese Duel Disk war das einzige, was er noch aus der Zeit aus der Geheimschule besaß. „Eines Tages finden wir Zane. Und dann können wir beide wieder zurück zu unseren alten Freunden.“ Es sah schon seltsam aus wie Ryu mit seiner Duel Disk sprach. „Aber jetzt sollte ich mich beeilen und die restlichen Sachen einpacken.“ Fünf Minuten später war Ryu auf dem Weg zu Kentaru. Seine Eltern verdienten besser, deswegen hatten sie ein eigenes Haus. Nichts großes, aber eben ein eigenes Haus. Ryu merkte, dass er beobachtet wurde. Er ging dem Gefühl aber nicht weiter nach, da er sich zu sehr auf die Reise freute. Als er bei Kentaru ankam, wartete dieser schon ungeduldig vor der Haustür. „Da bist du ja endlich. Ich hab gedacht du kommst heut gar nicht mehr.“ Ryu bemerkte den Sarkasmus in Kentarus Stimme. „Glaubst du ich vergess…“ Ryus Worte brachen je ab, denn als er sich umdrehte flogen zwei Karten wie Messer auf ihn zu. Ryu konnte im letzten Moment zur Seite springen. „Wer ist da?“ Ryu war sichtlich verärgert. „Wir, die Wächter der Finsternis, fordern euch beide zu einem Teamduell heraus.“ Zwei Stimmen erklangen aus einer Seitengasse. Ryu und Kentaru standen nebeneinander und blickten wartend auf die Gasse. „Dann wäre es gut wenn ihr euch zeigt.“ Diesmal sprach Kentaru. Auch er war wütend. Mit einem Mal sprangen zwei Gestalten aus der Gasse und drehten ihnen den Rücken zu. „Okay, dann stellt….Hallo? Wo seit ihr denn?“ Ryu und Kentaru konnten es nicht fassen. „Wir stehen direkt hinter euch.“ Die beiden Gestalten drehten sich um. „Achso, da sieht das ja ganz anders aus.“ Die Gestalten waren ein paar dieser Kapuzenträger. Ryu geriet in Rage. „Verdammt, nicht schon wieder. Bevor wir mit dem Duell beginnen hab ich ein paar Fragen. Wer seid ihr? Wer hat euch geschickt? Und warum tragt ihr alle solche Kapuzen?“ Ryus Augen waren zu zwei Schlitzen verengt. Noch nie war er so wütend. „Gut, eure Fragen sollen beantwortet werden. Wir sind die Zwillinge Haochi und Raochi San. Und wir wurden von unserem Meister geschickt. Dem Gründer der „Union des finsteren Lichtes“. Und warum wir diese Kapuzen tragen? Nun, sie sind stylischer als die langen Umhänge.“ Die Worte zeigten ihre Wirkung. Ryus Fragen waren beantwortet. „Ja äh…da wir das geklärt haben, könnten wir eigentlich mit dem Duell beginnen.“ Ryu zog sein Deck und seine Duel Disk. Kentaru und die Zwillinge taten ihm es gleich.


    Duell:
    Lebenspunkte: Kentaru 4000 / Haochi 4000 / Ryu 4000 / Raochi 4000
    Handkarten: Kentaru 5 / Haochi 5 / Ryu 5 / Raochi 5


    „Tja, ich würde sagen Kentaru beginnt das Duell.“ Ryu sah ihn hoffnungsvoll an. „Gut, wenn du es willst. Dann zeig ich dir mal mein neues Deck. Ich fange an. So, als erstes rufe ich
    „Bestie der Finsternis – Schamane“ im Verteidigungsmodus [DEF 1950]. Dann spiele ich zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug.“ Ein kleiner Mönch erhob sich aus dem Boden. Ryu sah das Monster an. Es war eine finstere Gestalt.
    Haochi zog seine Karte. „Ich bin am Zug. Ich beschwöre „Elementarheld – Wildheart“ im Angriffsmodus. Dann spiele ich die Karte „R – Rechtschaffendes Urteil“ und zerstöre deine linke Karte.“ Mit einem Knall zersprang Kentarus Karte. „Danke, den das war „Statue des Bösen“. Bei ihrer Zerstörung setzt sie einen Monstertoken frei.“ Ein schlangenähnliches Monster erschien neben Kentaru. „Schön, ich beende den Zug mit einer verdeckten Karte.“ Ryu war am Zug. „Gut, als erstes beschwöre ich „Cyber Drache“. Und da das eine Spezialbeschwörung war, rufe ich nun noch „Cyber Phönix“. Und auch ich beende den Zug mit einer verdeckten Karte.“ Ryu wollte diesmal nicht lange fackeln. Kurzer Prozess war angesagt. Denn die Zeit arbeitete gegen die beiden. Ryu schaute auf seine Uhr. Es war schon 13.26 Uhr. Raochi zog seine Karte. „Nervös, das ihr das Flugzeug verpasst? Keine Angst, das Duell wird schnell vorbei sein. Für euch. Ich beschwöre „Schicksalsheld – Diamond Dude“ im Angriffsmodus. Dann nutze ich seinen Effekt. Die Karte, die ich dadurch ziehe ist…“Schicksalssignal“. Also kommt die Karte unter mein Deck zurück. So, dann spiele auch ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“


    Handkarten: Kentaru 3 / Haochi 3 / Ryu 3 / Raochi 4


    Kentaru war wieder dran. Während er die Karte zog dachte er: „Wir müssen uns beeilen. Die beiden konnten auch nicht an einem anderen Tag kommen.“ Er sah sich seine Hand an. „Schön. Ich aktiviere „Notreserven“. Nun zerstöre ich eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld um Lebenspunkte zu gewinnen.“ Die Karte zersprang und ein weiterer Monstertoken erschien.


    Lebenspunkte: Kentaru 5000 / Haochi 4000 / Ryu 4000 / Raochi 4000


    „So, dann aktiviere ich die Zauberkarte „Teufelsbrut“. Und indem ich drei Monster opfere, kann ich ihn aus meinem Deck rufen. Zeig dich, „Bestie der Finsternis – Wolfsmutant“ [ATK 2700]. So, nun greife ich Diamond Dude an. Attacke mit Mitternachtskralle!“ Der Wolf lief mit einer rasenden Geschwindigkeit auf Diamond Dude zu, doch bevor er ihn erreichte aktivierte Raochi seine Karte.
    „D – Schild. Dank dieser Karte wechselt mein Monster in den Verteidigungsmodus und kann nicht im Kampf zerstört werden.“ Die Krallen des Wolfes prallten an dem Luftschild ab. „Verdammt. Ich beende meinen Zug.“ Kentaru war geknickt. Sein Plan war nicht aufgegangen. Doch Haochi zog schon seine Karte. „Schön, dann bin ich wohl wieder dran. Ich aktiviere erstmal „Polymerisation“ und vereine Wildheart und Bladedge zum „Elementarheld – Wildedge“ [ATK 2600]. Und dann aktiviere ich noch
    „H – Heißes Herz“ und verstärke Wildedge damit. Wildedge 3100 ATK. Mein Monster kann außerdem alle eure Monster angreifen. Attacke!“ Wiledge sprang auf die Monster los. Da schrie Kentaru: „Ich aktiviere den Effekt meines Monsters. Nun werfe ich eine Münze, bei Zahl kann mein Monster nicht zerstört werden.“ Kentaru warf die Münze, jedoch war es Kopf. Damit wurde zuerst der Wolfsmutant zerstört.


    Lebenspunkte: Kentaru 4600


    Danach griff er Ryus Phönix an. „Tja, schade um dein Monster. Ich aktiviere „Cyber – Angriffsenergiewelle“. Zwar verdoppelt sich mein Schaden, aber dein Monster wird dafür auch zerstört. Und dank Phönix Effektes kann ich noch eine Karte ziehen.“ Mit einem lauten Knall zersprangen beide Monster.


    Lebenspunkte: Ryu 200


    Kaum war der Rauch weg, sah Ryu ein weiteres Monster auf Haochis Seite. „Dank meiner Falle „Heldensignal“ konnte ich Clayman im Verteidigungsmodus rufen. Ich beende meinen Zug.“ Ryu war noch frisch wie zu Beginn des Duells und das obwohl er sich auf dünnem Eis befand. „Ich bin dran. Und ich rufe „Proto Cyber- Drache“. Dann aktiviere ich „Photonengeneratoreinheit“. Dadurch rufe ich
    „Cyber Laser Drache“ [ATK 2400] und greife Clayman an.“ Dieser wurde schlagartig mit einem Laserstrahl zerstört. „Mein Zug wird mit einer verdeckten Karte beendet.“ Raochi zog seine Karte. „Schön, ich aktiviere „Finstere Stadt“. Dann wechsel ich mit meinem Diamond Dude in den Angriffsmodus und aktivier „Doppelschlag“. Und indem ich „Schicksalsheld – Dasher“ aus meiner Hand abwerfe, kann mein Monster zweimal angreifen. Attacke auf den Laserdrachen.“ Schon startete Diamond Dude seinen Angriff. Ryu reagierte schnell. „Ich aktiviere die Karte „Waghalsig voranstürmen.“ Sie erhöht die Power meines Monsters um 700. Laserdrache 3100 ATK.“


    Lebenspunkte: Raochi 3300


    „Schön, mein zweiter Angriff wird dann halt gegen Kentaru gestartet.“


    Lebenspunkte: Kentaru 3200


    „Dann eine verdeckte Karte und ich beende meinen Zug.“


    Lebenspunkte: Kentaru 3200 / Haochi 4000 / Ryu 200 / Raochi 3300
    Handkarten: Kentaru 2 / Haochi 1 / Ryu 1 / Raochi 1


    Kentaru war schon am Ende. Er hatte zwar noch am meisten Karten, doch sein Feld war leer. „Ich ziehe. Nun, aktivieren wir doch erstmal „Elegante Wohltäterin“. Ich ziehe drei Karten, werfe jedoch wieder zwei ab. Schön, ich aktiviere die Feldzauberkarte „Königreich der Finsternis - Das Herz“. Dank ihres Effektes ziehe ich eine Karte aus meinem Deck. Nun rufe ich „Bestie der Finsternis – Jäger“
    [ATK 1700]. Und dank meines Feldzaubers erhöhen sich seine Punkte. Jäger 2100 ATK. Nun aktiviere ich „Mystischer Weltraumtyphoon“ und zerstöre „D-Schild“. Und dann greife ich an.“ Der Jäger verschwand im Boden und kurz darauf flog Diamond Dude in Fetzen.


    Lebenspunkte: Raochi 2600


    „Nun nutze ich die Fähigkeit meines Jägers. Indem ich in opfere, kann ich einen weiteren aus meinem Deck rufen. Und wozu das ganze? Um die Karte „Voreiliges Begräbnis“ zu aktivieren und ihn zurück zu rufen.“


    Lebenspunkte: Kentaru 2400


    „So, damit beende ich meinen Zug.“ Das war ein Comeback. Kentaru war selbst stolz auf sich. Doch Haochi zeigte keine Furcht. „Ich mach weiter. Auch ich aktiviere „Elegante Wohltäterin“. Nachdem dies getan ist, aktiviere ich noch „Topf der Trägheit“. Nun packe ich fünf Monster in mein Deck zurück um anschließend zwei Karten zu ziehen. Dann aktiviere ich „Zukunftsfusion“. Und ich nutze ihre Fähigkeit und vereine erneut Wildheart und Bladedge zu Wiledge. Doch leider wird er erst in zwei Zügen gerufen. Bis dahin aktiviere ich noch „Verräterische Schwerter“ und beende meinen Zug.“ Ryu überlegte kurz. Diese Karte könnte gefährlich werden. „Ich bin am Zug. Ich spiele eine Karte verdeckt. Und dann…greife ich Raochi direkt an.“


    Lebenspunkte: Raochi 200


    „Tja Raochi, nun befinden wir uns auf gleichem Niveau. Ich beende meinen Zug“ Bei diesen Worten fing Raochi an sauer zu werden. „Mein Zug. Ha. Ich nutze Dashers Fähigkeit um ein Monster, das ich gerade gezogen habe, durch seinen Effekt zu beschwören. Einen weiteren „Schicksalsheld – Dasher“. Dann noch ein Monster namens Doom Lord. Nun opfere ich Doom Lord für Dasher Effekt und erhöhe seine Power auf 3100. Greif den Laserdrachen an. ATTACKE.“ Doch kurz vor dem Angriff aktivierte Ryu seine Karte. „Cyber – Abwehrenergiewelle. Nun wird mein Monster aus dem Spiel entfernt und ich nehme keinen Kampfschaden.“ Raochi war geschockt. Damit hatte ich nicht gerechnet. „Ich beende meinen Zug.“


    Lebenspunkte: Kentaru 2400 / Haochi 4000 / Ryu 200 / Raochi 200
    Handkarten: Kentaru 0 / Haochi 1 / Ryu 1 / Raochi 0


    Kentaru war am Zug. „Ich ziehe. Nun gut, ich aktiviere „Riesen Trunade". Damit werden alle Zauber- und Fallenkarten auf die Hand ihrer Besitzer zurückgegeben.“ Ein heftiger Sturm kam auf und fegte alle Karten in die Hand zurück. „So, nun aktiviere ich wieder „Königreich der Finsternis - Das Herz“ und ziehe eine Karte. Dann aktiviere ich „Voreiliges Begräbnis“ und rufe meine
    „Bestie der Finsternis – Wolfsmutant“ wieder. Außerdem rufe ich meinen dritten „Bestie der Finsternis – Jäger“. Nun gut, Massenangriff.“ Zwei Jäger stürmten auf Raochi los und zwei auf Haochi. Der erste Jäger zerstörte Dasher und der zweite griff Raochis Lebenspunkte dirket an.


    Lebenspunkte: Raochi 0


    „Ach, das hatte ich ja ganz vergessen. Dank meines Feldzaubers sind meine Monster ja auch noch stärker.“ Wolfsmutant 3100 ATK, Jäger 2100 ATK.


    Lebenspunkte: Haochi 0
    Sieger: Ryu und Kentaru


    Die Hologramme verschwanden und mit ihnen die beiden Duellanten. „Kentaru, das war einfach spitze. Wenn du mit diesem Deck an dem Turnier teilnimmst, dann wirst du weit kommen.“ Ryu kam aus dem Jubel nicht mehr raus. Doch seine Freude verebbte je, als er auf die Uhr schaute. Es war 16.34 Uhr. „DAS SCHAFFEN WIR DOCH NIEMALS!!!“ Trotzdem rannten Ryu und Kentaru in einem Affentempo los, in der Hoffnung, doch noch rechtzeitig den Flughafen zu erreichen. Sollte wegen diesem einen Duell ihre ganze Anstrengung umsonst gewesen sein? Nein, das konnte einfach nicht sein. Noch fünf Minuten. Sie waren erst in der Stadtmitte. Bis zum Flughafen waren es fasst noch vier Kilometer. Noch vier Minuten. Alles umsonst. Noch drei Minuten. Vielleicht hätten sie sich noch früher treffen sollen. Noch zwei Minuten. Wieso nur. Ryu kniff die Augen zusammen. Noch eine Minute. Als er die Augen wieder öffnete, stand er, wundersamer weise, vor dem Flughafen. Er hörte die Durchsage: “ Die Passagiere des Fluges DMST-12 nach Indien bitte in der Lobby melden.“ Sie hatten es geschafft. Was war nur gerade geschehen? Ryu sah zu Kentaru, dieser zu ihm zurück, beide starrten sich verwundert an. Ryu brach das Schweigen als erster: „Wir sollten vielleicht rein gehen.“ Kentaru blinzelte noch ein paar Mal bevor er antwortete. „Du hast Recht.“ So gingen sie beide in die Lobby. Kaum betreten, da war ihre Stille hinfort geweht. Sie waren am Flughafen und nun würde ihre Reise um die Welt beginnen und mit ihr ein spannendes Turnier.



    Episode Ende


    Zu den heutigen Karten:


    Bestie der Finsternis - Schamane
    Lv. 4 / Attr. Finsternis / Typ Unterweltler
    ATK 500 / DEF 1950
    Einmal pro Spielzug kannst du eine Karte aus deiner Hand abwerfen um die ATK und DEF eines gegnerischen Monsters bis zum Ende des Zuges auf 0 zu setzen.


    Teufelsbrut
    Zauberkarte
    Opfere 3 Monster von deiner Spielfeldseite,wobei mindest eines der Monster"Bestie der Finsternis" im Namen hat, um einen "Bestie der Finsternis - Wolfsmutant" aus deinem Deck als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite zu beschwören.


    Bestie der Finsternis - Wolfsmutant
    Lv. 8 / Attr. Finsternis / Typ Bestienkrieger
    ATK 2700 / DEF 1400
    Falls dein Gegner diese Karte angreift muss er eine Münze werfen.
    bei "Zahl" kann diese Karte nicht zerstört werden und du nimmst keinen Kampfschaden.


    Königreich der Finsternis - Das Herz
    Feldzauberkarte
    Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt kannst du pro Spielzug eine Karte unter dein Deck legen um einen der folgenden Effekte zu aktivieren:
    - Ziehe eine Karte
    - Wirf eine Karte aus der Hand deines Gegners ab
    Erhöhe die ATK und DEF aller Monster mit "Bestie der Finsternis" um 400.


    Bestie der Finsternis - Jäger
    Lv. 4 / Attr. Finsternis / Typ Unterweltler
    ATK 1700 / DEF 1400
    Wenn diese Karte ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört kannst du diese Karte als Tribut anbieten um einen
    "Bestie der Finsternis - Jäger" als Spezialbeschwörung aus deinem Deck oder deiner Hand auf deine Spielfeldseite zu beschwören.


    Cyber-Abwehrenergiewelle
    Schnellzauberkarte
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn ein Monster mit "Cyber" im Namen offen auf deiner Spielfeldseite liegt.
    Solange ein Monster dessen Name "Cyber" enthält angegriffen wird während es im Angriffsmodus liegt kannst du das Monster aus dem Spiel entfernen ohne Schadensberechnung.

  • Also die Länge war gut. :)
    Hmm hat mich sehr an GX erinnert, gut gemacht.^^
    Hmm Duell fand ich ok, genau wie die erfundenen Karten.
    Aber was mir immernoch fehlt ist Story. Da solltest du echt a bisserl mehr bringen.
    Ansonsten mal schauen wies weitergeht.^^