Grand Battles

  • hi, hier is mein erster/s FF, is leider sehr, sehr kurz geraten :flenn: und ziehmlich wenig story, hoffe aber trotzdem das es euch gefällt.



    Ein alter Meister


    Yugi: "Ich spiele Dunkler Magier im Angriffsmodus! Los, greif Kaiba dirket an!" Kaiba: "Du hast noch nicht gewonnen! Ich rufe meinen Weißen Drachen mithilfe von Voreiliges Begräbnis! Los mein Weißer, greif Yugi's Magier an, Ich habe Gewonnen!"
    Yugi: "Nicht so schnell, ich aktiviere Magischer Zylinder, somit verlirst du 3000 Lebenspunkte, du hast verloren."
    Publikum: "JAAAAAAAAA, YUGI, YUGI"
    Schiedsrichter: "Und somit ist Yugi der neue Weltmeister!"



    ---12 Jahre Später---
    Kei: "Ich spiele die Zauberkarte Mystischer Raum-Taifun um deine Schwerkraftbindung zu zerstören. Los, Roter Apparat, greife Takato direkt an."
    Takato: "W-was? ich habe verloren? Ich habe noch nie verloren! Das kann nicht sein!"
    Kei: "Und ob, es ist schon nach 6, du musst ins Bettchen." Takato läuft heuelnd davon. "Das war einfach."
    Unbekannter: "Ja, das war einfach? Dann besieg mich mal, da hast du keine Chance."
    Kei: "O.K., aber fang nicht an zu heueln wie dein kleiner Bruder. Ich fang an und spiele Grüner Apparat im Angriffsmodus. Jetzt darf ich mir einen Roten Apparat aus meinem Deck suchen und auf meine Hand nehmen. Und bevor ichs vergesse lege ich 2 verdeckte Karten. Du bist."
    Unbekannter: "Das war alles? Ich spiele Gazelle, König der Mythischen Bestien im Angriffsmodus und greife deinen Apparaten an." Gazelle macht einen hohen sprung und landet direkt auf dem Apparat.
    Kei: "Ich aktiviere Waghalsig Voranstürmen, eine Schnellzauberkarte die meinem Grünem Apparat zusätzliche 700 Angriffspunkte gibt, jetzt hat er 2100 Angriffspunkte."
    Kei: 8000
    Unbekannter: 7200
    Unbekannter: "Das hätte ich bessermachen müssen, schließlich war ich vor 12 Jahren der Weltmeister. Ich beende."
    Kei: "*Was? Yugi? Hat der sich verändert.* Ich aktiviere meine verdeckte Karte, Letztes Angebot, ich spiele meinen Roten Apparat, jetzt kann ich meinen Gelben Apparat aus dem Deck suchen und auf die Hand nehmen. Nun zahle ich 500 Lebenspunkte um ihn zu spielen, danach such ich noch einen Grünen Apparat aus meinem Deck und spiele ihn zu Preis von 500 Lebenspunkte. Dann hol ich einen Roten Apparat und zahle weitere 500 Lebenspunkte. Ein letztes mal hol ich mir einen Apparat. Jetzt greifen dich meine Apparate dirket an!"
    Kei: 6500
    Yugi: 600
    Yugi: "Noch bin ich nicht besiegt! Ich lege 1 Monster verdeckt. Du bist."
    Kei: "Du bist echt schlechter geworden. Grüner Apparat, Angriff!"
    Yugi: "Du hast meine Mystische Elfe angegriffen, sie hat 2000 Verteidigungspunkte."
    Kei: 5900
    Yugi: 600
    Kei: "Ich lege noch eine verdeckte Karte und dann bist du."
    Yugi: "Ich hab schon so gut wie gewonnen. Kartenzerstörung! Und dann spiele ich Dunkle Magische Wiedergeburt und rufe den Dunklen Magier, den ich eben auf den Friedhof geworfen hab. Angriff auf den Gelben Apparat!"
    Kei: "Dann aktiviere ich Ausschwärmen! Ich hole mir einen Schweren Unterstützungs-Mech von meinem Friedhof und rüste den Gelben Apparaten aus, nun bekommt er 500 Angriffspunkte dazu und wird nicht zerstört."
    Kei: 5100
    Yugi: 600
    Yugi: "Ich lege noch eine Karte verdeckt ab und beende meinen Zug."
    Kei: "Das is deine letzte Runde! Ich aktiviere Begrenzer-Entferner, es verdoppelt die Angriffspunkte aller Monster vom Typ Maschine auf meiner Spielfeldseite. Die Karte hat aber auch einen Nachteil, am Ende meines Zuges werden alle meine Monster zerstört. Da alle meine Apparate Maschinen sind, hast du verloren. Los, Grüner Apparat, Greif den Dunklen Magier an!"
    Yugi: "Halt, nicht so Schnell! Ich aktiviere Waboku! In diesem Zug verliere ich keine Lebenspunkte."
    Kei: "Ich beende nachdem ich eine Karte verdeckt gelegt hab."
    Yugi: "Ha, du hast verloren. Ich spiele Kosten Verringern und werfe Kuriboh von meiner Hand ab. Nun kann ich mein Dunkles Magier-Mädchen ohne Tribut einfach so spielen. Danach aktiviere ich meine Zauberkarte Buch der geheimen Künste und rüste meinen Dunklen Magier aus. Los, meine Magier, direkter Angriff!"
    Kei: 300
    Yugi: 600
    Kei: "*Mist, ich hab keine Monster mehr* Ich passe, du bist."
    Yugi: "Du hast verloren, Dunkler Magier, direkter Angriff!"

  • Hm, wie ich sehe, bist du sehr "duellfreudig".


    Naja, die Kritik:
    Du musst es etwas übersichtlicher machen. Man kann nicht so genau erkennen , wer gerade was sagt. Zudem solltest du auch zeigen, was sie gerade machen. Deine erste Folge bestand ja fast nur aus Dialogen.
    Länge: macht nichts , meine 1. war auch unnatürlich kurz.


    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner FF.