Aktivtäts-Überprüfung: Umfrage!

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    Wundert mich nicht, im ganzen RPG-Board herrscht sehr wenig Resonanz. Kaum 3 RPG die vernünftig laufen, die meisten kennen gerade mal die Charaktäre in "ihrem" RPG. Man müsste mal ne Umfrage machen, wieviele Personen überhaupt noch RPG schreiben.


    Das nehm ich mir mal zum Wort und frage selbiges Mal, denn ich denke, nicht nur Unimatrix One ist aufgefallen, dass Im Moment nahezu Flaute herrscht...Lösungsvorschläge?


    // Wenn ein Moderator hier vorbeischaut,könnte er bitte freundlicherweise die Umfrage,die mein PC verkackt hat,editieren?Danke :)


    /e by Uni Done! ;)

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Also ich bin eigendlich täglich Online nur wegen der RPG´s aber immer alles alleine machen ist auch nicht schön und mehr als Doppel oder Mehrfachposten damit die anderen Mitspieler sehen das das RPG nicht Tot ist kann ic auch nicht machen (wobei es teilweise echt strange ist...)

  • Ich bin mehrmals am Tag online und schaue auch bei den RPG's an denen ich teilnehme vorbei, aber mir fehlt oftmals ein Ansatz um weiterzuposten :(
    Ich finds sehr schade das im Moment sehr wenig los ist und würde auch gerne öfter posten...naja, ich bemüh mich mal noch ein bisschen mehr^^

  • Ich bin ebenfalls jeden Tag Online ...wenn nicht habe ich einen oder mehrere Gute Gründe für.
    Bloß was soll ich machen ...zu zweit wird es nach einer Weile langweilig .
    Oder wenn der RPG master sich nicht auskekst kann ich auch nichts posten.



    Naja diese Umfrage könnte dazu beihelfen wieder einwenig schnelligkeit reinzubringen.


    Naja und ab und an habe ich keine Lust zu posten da ich weiß ich muss mindestens eine woche warten bis einer antwortet

  • Najoa, ich bin auch nicht mehr so aktiv wie ich es vielleicht noch vor einem halben Jahr war, liegt wohl an der Arbeit. Posten tu ich trotzdem noch, leider gottes geht es in manchen RPG's einfach nichtmehr weiter. Wie zB in Siindora. Ich konnte zwar posten, das würde aber nicht so gewaltig viel an der gesammt situation ändern. In Mixed World will anscheinend niemand posten, obwohl es nur ein EINFACHER aufwach post sein müsste^^ In Parastar hjab ich leider komplett den Überblick verloren, aber mien Zimmerpartner war ja eh weg^^

  • Zitat

    Original von -sain-
    ... In Parastar hjab ich leider komplett den Überblick verloren, aber mien Zimmerpartner war ja eh weg^^


    In solchen fällen reicht es doch einfach den Meister zu fragen, oder im Kritik/Diskusions thread nachzusehen... (und etwas lesen ist auch nie falsch)

  • Ich habe bis jetz nicht gepostet (bei Parastar), wie alle anderen die nicht mehr oder weniger in die Story eingeweiht sind, und erstmal Atharod und Shadow das schreiben überlassen, aber wenn ich mich nicht täusche ist das jetz vorbei und es wäre wieder an uns wenn Professor Jölda mit einer Aufgabe oder ähnlichem weitermachen würde!


    Bei WoW beginnt es weiterzugehn, schaut ma rein!


    Im Normalfall schau ich jeden Tag zu den RPG´s die ich grad spiele!


    -greetz-


    Mcto

  • also ich bin eigentlcih täglich da , aber da nichts beim rpg passiert kann ich auch nichtz postn


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • EDIT:


    Ich kann leider im Moment nichts machen, weil meine Tastatur kaputt ist -.-


    Im Moment bin ihc in unserer Schulbibliothek, aber da kann ich nur alle 2-3 Wochen einmal dran ...
    Darum ist das One Piece RPG momentan ziemlich antriebslos, wofür ich mich in aller Form entschuldige ...


    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Bist du im RPG-Bereich aktiv? 1

    1. Nö, RPG sind out! (0) 0%
    2. Nein,mittlerweile nicht mehr,da ... (Grund nennen bitte) (0) 0%
    3. Ich würde ja, aber es fehlt ein ansprechendes RPG. (0) 0%
    4. Ich würde ja, aber mir fehlt die Zeit - hätte ich die, würde ich posten. (1) 100%
    5. Ja,aber wenn ein RPG,an dem ich teilnehme,hängt,kann ich nicht weitermachen. (0) 0%
    6. Ja,jeden Tag poste ich mehrmals. (0) 0%

    ...und meine Vorraussage ist ziemlich genau eingetroffen...

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    ...und meine Vorraussage ist ziemlich genau eingetroffen...


    Nicht zwingend, der bereich ist zwar im moment in einem "Wachkoma" aber wirklich tot ist er noch nicht.


    ich denke mal das er sich bis zum nächsten Winter wieder soweit erholt hat, das zumindest 3 RPG´s laufen, vielleicht sogar so gut, das es wirklich wieder bergauf geht

  • Ich finde es merkwürdig,dass trotz der rapide angestiegenen Mitgliederzahlen nicht wirklich jemand auf diesen Bereich aufmerksam geworden ist.Werbung?

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Preda
    Ich finde es merkwürdig,dass trotz der rapide angestiegenen Mitgliederzahlen nicht wirklich jemand auf diesen Bereich aufmerksam geworden ist.Werbung?


    nicht umbedingt, ich versuche nun den Bereich soweit wie möglich umzustrukturieren, damit man sich etwas leichter zuechtfindet.


    Vorallem, da ja auch die postzahlen der RPG-Elite mitlerweile zurück gegangen sind. Bei mir ist es im moment, weil ich sehr viel um die Ohren habe, ich hoffe aber schon immer die zeit zu finden um zumindest in -sain-´s RPG weiter zu machen aber jedes mal wenn ich mich ransetze kommt irgendetwas dazwischen.

  • Naja, zurzeit bin ich wieder aktiver und versuche auch Mixed World Remake so gut es eben geht am Leben zu halten, in letzter Zeit konnte ich aufgrund von Schulstress (Zwischenprüfung) leider nicht mehr machen, aber nun ist echt die Lust wieder da =)


    Ich hätte auch noch einige andere RPG Ideen gehabt, doch um diese umzusetzen, bräuchte es frisches Blut, was bei der heutigen Jugendkultur (leider) immer seltener zu finden ist. =(


    Zudem sollten sich mal einige (zB Ich, Preda und noch wer.) zusammensetzen und den gepinnten RPG-Info-Thread komplett überarbeiten, da er ja nun wirklich nichts mehr mit unserem ethablierten Schreibstil zu tun hat.

  • Zitat

    Original von -sain-
    Ich hätte auch noch einige andere RPG Ideen gehabt, doch um diese umzusetzen, bräuchte es frisches Blut, was bei der heutigen Jugendkultur (leider) immer seltener zu finden ist. ...


    ist nur fraglich, wie man die jungspunde dann das Thema RPG´s neher bringen kann, vielleicht sollte man dann ja mehr Aktion mit rein bringen (regelrechte Aktion-RPG´s).


    Halt weniger verstand und mehr geballer.

  • Zitat

    Original von Allen
    Da fehlt noch in der Unfrage: Würde gerne,aber man will mich nicht dabeihaben. ;)


    Auf der anderen seite must du aber zugeben das du doch ein ziemliches extrem darstellen willst das meist mehr probleme mit bringt als welche lösen kann (vorallem wenn ich da an EHawks RPG zurück denke oder an -sain-'s Yu-Gi-Oh!-RPG)

    Zitat

    Original von Podolski™
    Nur mal so ne Frage, was ist RPG?


    RPG steht für Role Playing Game, also kurz: Rollenspiel.

  • Zitat

    Original von Atharod


    Auf der anderen seite must du aber zugeben das du doch ein ziemliches extrem darstellen willst das meist mehr probleme mit bringt als welche lösen kann (vorallem wenn ich da an EHawks RPG zurück denke oder an -sain-'s Yu-Gi-Oh!-RPG)
    .


    Mag ja sein,dass da etwas schiefgelaufen war,dennoch kann man auch ewig lange auf Vergangenem herumreiten. Ich habe mit dem Extremum abgeschlossen,was man auch an meinem neuen Namen sehen kann.