Der neue Fußballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@EggsKnackie: Dann geh doch einfach inne Kneipe^^ DA haben die doch meistens Premiere. Kaufst dir ein oder zwei Glas zu Trinken und schaust dann für 2-3 EUro Premiere^^
      Was glaubt ihr,w ei die Deutshchen Mannschaften abschneiden an diesem CL Spieltag?
      Ich denke: Stuttgart verliert, SChalke spielt Unentschieden oder Gewinnt, und Bremen, da hab ich den Gegner vergessen^^
      Original von Mr. Striker
      @EggsKnackie: Dann geh doch einfach inne Kneipe^^ DA haben die doch meistens Premiere. Kaufst dir ein oder zwei Glas zu Trinken und schaust dann für 2-3 EUro Premiere^^
      Was glaubt ihr,w ei die Deutshchen Mannschaften abschneiden an diesem CL Spieltag?
      Ich denke: Stuttgart verliert, SChalke spielt Unentschieden oder Gewinnt, und Bremen, da hab ich den Gegner vergessen^^

Bremen spielt gegen Lazio Rom...
      Ich denke Stuttgart verliert, Schalke verliert und Bremen gewinnt oder spielt unentschieden.
      Ich denke nicht, dass Schalke gegen Chelsea was macht. Stuttgart hat denke ich auch wenige Chancen. Bremen ist für mich die einzige Deutsche Mannschaft, die dieses Jahr in der Champion League was reißen kann.
      Naja ich hörs grad im Radio, das ist auch nicht schlecht^^

Sieht schlecht aus für Stuttgart, Lyon erscheint mir viel gefährlicher, wie das so beschrieben wird.

Jetzt hatten die Lyoner grad ne Großchance^^

Naja wird schon.

Bremen wird auch gewinnen und Schalke erst recht :cain:
      Ich suche Duel Masters-Holos. Meldet euch wenn ihr welche habt und nicht mehr braucht! :^^:
      stuttgart 0 : 2
      die packen das jahr nix
      das war klar in der CL ohne bayern
      hat man in den letzten jahren auch gesehen

naja bremen muss morgen gewinnen und schalke wirds auch net so schwer
      chelsea spielt atm sooo schlecht. so wie stuttgart najo doch net so schlecht
      aber sie sind nicht drauf
      schalke kann sie schlagen mit glück und kampf
      Ich bin auch davon überzeugt, dass Schalke die schlagen kann, sie können jeden schlagen, weil sie im Gegensatz zu Stuttgart und Bremen sehr stabil und gut taktisch organisiert sind und nicht so von Einzelspielern abhängen.

Wird schon. Theoretisch kann Stuttgart sogar noch weiterkommen, wenn sie alle 3 Spiele gewinnen.

Da haben sie 9 Punkte. Ich denke Glasgow gewinnt nicht nochmal gegen Lyon und gegen Barca auch nicht, das heißt sie bleiben bei 6/7 Punkten, je nachdem wie das gesternausgegangen ist.
      Lyon verliert auch gegen Barca und gegen Glasgow gewinnen sie dann: 6 Punkte.
      Stuttgart gewinnt alle 3 und hat 9 hinter Barca.

Dieser Fall ist sogar relativ wahrscheinlich, Problem ist nur, dass Stuttgart alle Spiele gewinnen muss^^
      Ich suche Duel Masters-Holos. Meldet euch wenn ihr welche habt und nicht mehr braucht! :^^:
      nein selbst wenn stuttgart alle spiele gewinnen solltet, werden sie nicht weiter kommen.
      in barcelona ists unmöglich für stuttgart zu punkten. maximal 6 punkte drin. das heißt die rangers können sie nich mehr bekommen (7 punkte) lyon hat 3 punkte, wenn lyon nichts reißt gegen rangers und barca und wenn stuttgart sie auswärts schlagen können, dann kommt stuttgart in den uefa cup.. und das is imo schon fast unmöglich..

schalke wirds extremst schwer haben, alles andere als ne niederlage is ne überraschung, aber schalke is ne gute mannschaft, unmöglich ist nichts.
      und ich denke bremen is favorit, und sie werden lazio rom schlagen.. aber gut dachte man gegen piräus ja auch.. mal schaun.. kanns leider nich sehn obwohl ich premiere habe.. muss streichen xD

...::: Der geilste Club der Welt! :::...

Aber nicht nur der Club ist geil.^^

2:0 stehts für Chelsea, haben aber nur Glück gehabt. 1 Fehler von Neuer und 1 Abwehrfehler, ansonsten ham die nach vorne nichts gemacht.
      Schalke mit nem Pfostenkopfball von Larsen und auch sonst sind sie manchmal gefährlich vor das Tor gekommen.
      Und jetzt grade ne katastrophale Fehlentscheidung des Schiedsrichters, das wäre das 2:1 gewesen, weil Larsen durch war.
      Unglücklicherweise führt auch Trondheim gegen Valencia, sodass Schalke gruppenletzter wäre -.-

Wenigstens führt Bremen. Wenn wir Glück haben, können wir 2 Mannschaften in den UEFA-Cup retten.
      unglücklicherweise?!
      das ist voll traum das trondheim valencia besiegt hat!
      so kann schalke jetzt immernoch minimal aufs achtelfinale hoffen.

bremen und schalke habens noch in der eigenen hand.

aber wies ausschaut wird der FCB doch eine ganz "dicke" konkurrenz bekommen... wies scheint wird liverpool 3. oder 4 . werden... ich denke platz 3 schaffen se noch und schwups is FCB nich mehr der ultimative favorit auf den uefa cup.

jetzt muss schalke "einfach" die beiden heimspiele gegen trondheim und chelsea gewinnen, und dann ein unentschieden in valencia. dann wären sie durch. aber wird schwer. xD erstma zuhause chelsea besiegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

Original von EggsKnackie
      2:0 stehts für Chelsea, haben aber nur Glück gehabt. 1 Fehler von Neuer und 1 Abwehrfehler, ansonsten ham die nach vorne nichts gemacht.

Wenn der Gegner Fehler macht, dann hat das nichts mit Glück zu tun. Die Mannschaft, die mehr Fehler macht, ist nun mal die schlechtere Mannschaft, so einfach ist das.
      André Bronswijk, Dortmund
      Natürlich hat Chelsea Glück gehabt.

Der Pfostenkopfball von Larsen und wo er einmal, als er durch war von hinten umgerissen wurde und der Abwehrspieler hätte rot sehen müssen.

Naja ich hatte eher drauf spekuliert, dass Schalke sicher in den UEFA-Cup gekommen wäre, was auch besser für die 5-Jahreswertung wäre.
      Da wäre es günstig gewesen, wenn Chelsea und Valencia wegziehen und Trondheim möglichst weit unten bleibt. So ist noch alles offen, aber in beide Richtungen.

Schön dass Bremen wenigstens Bremen gewonnen hat und die starke Leistung macht Hoffnung für die nächsten Spiele.
      Original von EggsKnackie

Naja ich hatte eher drauf spekuliert, dass Schalke sicher in den UEFA-Cup gekommen wäre, was auch besser für die 5-Jahreswertung wäre.
      Da wäre es günstig gewesen, wenn Chelsea und Valencia wegziehen und Trondheim möglichst weit unten bleibt. So ist noch alles offen, aber in beide Richtungen.

für 5 jahreswertung besser ja, wirtschaftlich um einiges schlechter.. und das sollte wichtiger sein... die deutschen vereine brauchen mehr geld...^^

Hamburg und Leverkusen haben gewonnen, Bukarest gestern verloren, es sieht gar nicht schlecht aus für die 5-Jahreswertung.

Original von EggsKnackie
      Natürlich hat Chelsea Glück gehabt.

Das bestreite ich auch gar nicht. Du hattest aber zuerst geschrieben, Chelsea hätte nur Glück gehabt, und von "nur" kann man wohl nicht sprechen, wenn der Gegner zwei Fehler macht, die zu Gegentoren führen. Wir können uns aber gerne darauf einigen, dass Chelsea auch Glück gehabt hat. ;)
      André Bronswijk, Dortmund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von auenland ()

typisch bayern - und das mein ich im positiven sinne - wenn es bei ihnen läuft, dann richtig... und mit allem glück der welt xD
      da liegen sie 10min vor schluss mit 2:1 hinten in belgrad, und was passiert? ja, hitzfeld wechselt kroos ein... dann war es besiegelt... der sieg der bayern xD
      kroos direkt mit erstem ballkontakt am freistoss, perfekte flanke genau auf kloses kopf, den konnte man nicht daneben köpfen, 92. minute dann wieder freistoss kroos... diesmal geht der ball direkt rein... xD lucker bayern :cain:

Blatter will eine Beschränkung der ausländischen Spieler in den Mannschaften im internationalen Wettbewerb einführen.

Lest selbst!

Das wäre ein starker Dämpfer für englische und italienische Ambitionen und eine förderliche Sache für spanische und deutsche Teams.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EggsKnackie ()

Also davon halte ich mal gar nichts. Damit würde man meiner Ansicht nach, die Qualität der Mannschaften stark schwächen. ODer welche 6 Deutschen will man z.B. bei Bayern spielen lassen oder Schalke, wo man nciht deutlich bessere ALternativen für hätte!Ich komm da vielleicht auf 4, aber die restlichen 2, würden den Kader nur verschlechtern.
      ich finde das eine schlechte Idee..