Yu-Gi-Oh GX FF - Die dreizehn Tore (Staffel 2. meiner FF; vorzeitig abgebrochen)

  • Willkommen zu der zweiten Staffel meiner FF. Zuerst einmal möchte ich euch ein paar Charakter vorstellen.



    So, und da ihr nun einige der Charakter kennt wird es Zeit meine erste Episode zu starten. Viel Spaß.


    Episode 1: Der Start des neuen Lebens


    °Mein Name ist Raiga Sazori. Ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit eine Schule, die uns auf das Leben eines echten Duellanten vorbereitet. Ihr werdet euch vielleicht wundern, doch in einigen Jahren wird das Duellieren alles regeln können. Kriege werden vermieden, Arbeitplatzverlust wird durch neue Profis ersetzt und man kann einen Haufen Geld damit verdienen. Natürlich benötigt man dazu ein richtig spielstarkes Deck. Heute werden die Schüler meiner Klasse ihre ersten Booster erhalten und sich aus ihnen ein Deck bauen, mit dem sie in die Welt der Duellanten einsteigen. Jedoch nur falls ich nicht schon wieder zu spät komme.“ Der Junge sauste die Straße entlang. Es war schon 10.15 Uhr. Die Booster wurden schon seit einer halben Stunde verteilt. „Oh man, ich hoffe ich bekomme noch welche ab. ° Raiga rannte die Treppen hinauf, vorbei an Schülern und Lehrern. Er öffnete die Klassenzimmertür und bemerkte, dass er noch nicht zu spät gekommen war. Raiga setzte sich an seinen Sitzplatz, ganz hinten am Fenster. Vor ihm saß ein Mädchen. „Wo warst du denn, Raiga? Du kannst froh sein das Herr Moichiro zu spät gekommen war.“ Raiga blickte dem Mädchen ins Gesicht. °Das ist Hina Yurao. Sie ist jetzt schon ein Profi. In der Theorie. Sie kennt sämtliche Daten von Karten. Genau diesen Vorteil wird sie bei unseren Probeduellen heute nutzen.° Das Mädchen hatte sich wieder umgedreht. „Sorry, ich hab verschlafen. Wieder Mal.“ Herr Moichiro kam zu Raiga. „Schon wieder zu spät. Ich hoffe dass du dich irgendwann änderst. Los, hol dir die zehn Booster heraus.“ Raiga griff in die Box. Vielleicht würde er ein paar starke Karten ziehen. Herr Moichiro ging weiter, als Raiga seine Booster genommen hatte. „Und vergesst nicht: Ihr müsst mit den Karten, die ihr zieht ein Deck bauen. Ihr dürft also keine Karten tauschen.“ Raiga hatte seine Booster geöffnet. Er hielt eine holographische Karte in den Händen. „Donnerdrache…“, sprach er leise. Hina drehte sich zu ihm um. „Donnerdrache. Level 5, Attribut Licht, Typ Donner. Angriffskraft 1600 , Defensive 1500. Effekt: Lege diese Karte auf den Friedhof. Nimm bis zu zwei Donnerdrachen von deinem Deck auf die Hand. Mische danach dein Deck. Dieser Effekt kann nur während deiner Main Phase aktiviert werden. Wenn du nur einen besitzt ist sie absolut nutzlos.“ Raiga blickte sie mit großen Augen an. „Na und? Sie ist selten.“ Hina grinste und zeigte ihm eine Karte. „Die hier ist selten: Goblin Angrifftruppe. Sie ist eine Level-4- Karte und besitzt eine Stärke von 2300. Sie schlägt deinen Drachen um längen.“ Raiga hatte längst aufgehört ihr zuzuhören, und hatte seine Booster weiter geöffnet. Er blickte seine Karten grinsend an. Er hielt einige schlagkräftige Karten in seinen Händen. °Mit diesen Karten kann ich sicherlich auch Hina schlagen.°


    Es war inzwischen 12.30 Uhr. Die Schüler hatten ihre Decks zusammengestellt und ihre Decklisten geschrieben. Raiga und Hina gingen gemeinsam in die Duellarena. Hier würden bald einige Duelle stattfinden. „Und Raiga, zufrieden mit deinem Donnerdrachen?“ Sie zog ihn gerne wegen seiner Leistungen auf. Raiga war ganz gelassen. „Ja, ich werde mit ihm deine Karten vom Feld fegen.“ Das System der Duellpartnerauswahl lief denkbar einfach: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Raiga hatte sich gleich zur Eintragung begeben, Hina stand hinter ihm. Es dauerte einige Minuten, dann waren Raiga und Hina für das Duell eingetragen. „So Hina, ich werde dir nun zeigen was mein Drache draufhat.“ Einer der Judges lachte. „Tut mir leid Raiga, aber du spielst nicht gegen Hina. Ein anderer Duellant war eher da.“ Der Judge zeigte in Richtung eines Duellanten, der schon einige Zeit dort zu stehen schien. Raiga verging die gute Laune. „Mist, ich hatte mich schon so gefreut.“ So schlenderte Raiga zu seinem Gegner.


    Der Gegner zeigte keine Regung. Es schien, als ob er aus Stein sei. Konnte jemand so ruhig sein? Raiga stellte sich ihm gegenüber auf. „Hey, du bist mein Gegner, oder?“ Der Andere richtete seinen Kopf auf und blickte Raiga an. „Nur falls du Raiga bist.“ Raiga zog seine Augenbrauen nach oben. „Der bin ich. Komm, lass uns beginnen.“ Der Gegner zog seine Duelldisk und machte sein Deck bereit. Raiga tat es ihm gleich. „Wie heißt du eigentlich?“ Der Gegner lächelte. „Mein Name…ist Xexes.“


    Duell: Raiga vs. Xexes
    Lebenspunkte: Raiga 4000 / Xexes 4000
    Handkarten: Raiga 5 / Xexes 5


    Raiga zog seine Karte. „Mein Zug. So, wie war das gleich? Man kann nur ein Monster pro Zug normal beschwören. Okay, hier ist „Oscillo- Held #2“ [ATK 1000]. Was war da noch. Zauberkarten können sofort aktiviert werden. Dann aktivieren wir mal die Zauberkarte „Stim- Pack“. Damit wird mein Held stärker. Oscillo- Held #2 1700 ATK. So, ich beende meinen Zug.“


    Lebenspunkte: Raiga 4000 / Xexes 4000
    Handkarten: Raiga 4 / Xexes 5


    Xexes zog seine Karte. „Ich bin dran. So, ich beschwöre das Monster „Oxygeddon“ [ATK 1800]. So, dann werde ich deinen Oscillo angreifen. Angriff.“ Oxygeddon schoss Luft auf den Helden, der mit einem lauten Knall zersprang.


    Lebenspunkte: Raiga 3900 / Xexes 4000
    Handkarten: Raiga 4 / Xexes 5


    „So, ich spiele nun eine verdeckte Karte und beende meinen Zug.“ Xexes verschränkte seine Arme und wartete auf Raigas Zug. „Ich bin dran. So, wie war das gleich? Für ein Monster mit fünf oder mehr Sternen muss ich andere Monster opfern. Tja, da muss ich wohl die hier aktivieren: „Kosten verringern“. Nun lege ich eine Karte aus meiner Hand ab und mache meinen Level-5- Donnerdrachen zu einem Level-3- Monster. Und dann beschwöre ich ihn. Meinen „Donnerdrachen“ [ATK 1600]. Noch ist er nicht stark genug. Aber die wird es ändern. Die Feldzauberkarte „Leuchtender Funke“. Sie erhöht die Punkte von Lichtmonstern um 500. Damit ist mein Drache stärker als dein Oxygeddon. Donnerdrache 2100 ATK. So, Angriff auf sein Monster.“ Der Donnerdrache flatterte mit seinen Flügeln und schoss einen Blitz aus seinem Maul. Xexes war darauf vorbereitet gewesen. „Pech gehabt, hier ist die Falle „DNA- Operation“. Damit werden nun alle unsere Monster zu Monster vom Typ Pyro.“ Raiga grinste. „Dadurch wird mein Drache aber nicht schwächer.“ Oxygeddon explodierte in viele Teile. „Aber weißt du, Sauerstoff reagiert mit Feuer. Deswegen verliere nicht nur ich Punkte, sondern auch du. Und zwar 800.“


    Lebenspunkte: Raiga 3100 / Xexes 3700
    Handkarten: Raiga 1 / Xexes 4


    Xexes zog seine Karte. „Mein Zug. Ich rufe nur ein Monster verdeckt aufs Feld. Das wars dann auch.“ Raiga lächelte. „Tja, ich scheine zu gewinnen. Mein Zug. Donnerdrache, Angriff.“ Der Donnerdrache schoss einen Blitz auf die Karte; es war „Hane- Hane“. Xexes grinste. „Wenn „Hane- Hane“ aufgedeckt wird, dann kann ich dir ein Monster auf die Hand zurückgeben. Also deinen Drachen.“ Raiga verzog sein Gesicht. „Nein. Mist. Hm, ich beende.“


    Lebenspunkte: Raiga 3100 / Xexes 3700
    Handkarten: Raiga 3 / Xexes 4


    Hina hatte ihr Duell schon beendet gehabt. Sie war auf dem Weg zu Raigas Duell. „Am Spielfeld angekommen bemerkte sie, das Raiga gerade in argen Problemen war.“


    Xexes zog seine Karte. „Mein Zug. Ich beschwöre „Schüler des verbotenen Zaubers“ [ATK 1700]. Und dank deiner Karte erhöhen sich seine Punkte. Schüler 2200 ATK. Direkter Angriff.“ Der Schüler zog ein Schwert und rammte es in Raigas Brust.


    Lebenspunkte: Raiga 900 / Xexes 3700
    Handkarten: Raiga 3 / Xexes 4


    Raiga sank kurz zusammen. °Es muss doch eine Möglichkeit geben, ihn schnell zu besiegen.° Raiga zog seine Karte. Es war „Polymerisation“. °Verdammt, ich besitze aber keine zwei Monster, die ich vereinen kann.° Plötzlich bemerkte er, wie sein Donerdrache leuchtete. °Was? Du willst das ich deinen Effekt nutze. Na dann, ich vertraue dem Donner.° Raiga grinste. „Mein Zug. So, als erstes nutze ich die Fähigkeit meines Donnerdrachens. Ich lege ihn ab und nehme zwei weitere aus meinem Deck. Dann aktiviere ich „Polymerisation“ und vereine die zwei „Donnerdrachen“ zum „Doppelköpfigen Donnerdrachen“ [ATK 2800]. Und dank meines Feldzaubers steigen seine Punkte. Donnerdrache 3300 ATK. So, und zuletzt aktiviere ich „Megawandler“ und rüste meinen Drachen damit aus. Nun erhöhen sich seine Punkte nochmal um eine ganze Menge. Donnerdrache 6100 ATK. So, Angriff auf seinen Schüler.“ Der doppelköpfige Donnerdrache hob sein Horn und ließ einige Blitze auf den Schüler herunterhageln.


    Lebenspunkte: Raiga 900 / Xexes 0
    Sieger: Raiga


    Hina sprang auf Raiga zu. „Toll gemacht. Du hast gewonnen. Super.“ Sie umarmte ihn. Raiga wurde ganz rot. Er blickte seinen Gegner an. Er klopfte sich seine Kleidung zu Recht. „Kein schlechtes Spiel.“ Mit diesen Worten ging er aus der Arena. Hina blickte ihn an, immer noch Raiga umarmend. „Wie hieß der Typ?“ Raiga blickte sie an. „Er hieß…Xexes glaube ich. Er ist n guter Spieler.“ Hina ließ ihn los. „Xexes? Das kann nicht sein. Es gibt keinen Duellanten auf dieser Schule, der Xexes heißt.“


    Episode Ende


    Na, wie hat euch der Anfang meiner zweiten FF gefallen? Hoffe ihr lest fleißig weiter.


    //Edit: Dank eines aufmerksamen Lesers gibt es nun auch Infos über die Charakter.

  • Episode 2: Das erste Tor – Erwachen der Ängste


    °Übers Wochenende helfe ich bei einem Kartenhändler aus. Was ihr wissen solltet, Kartenhändler werden in der Zukunft die wichtigsten Geschäftsleute sein. Trotzdem bauen sie keine riesigen Fabriken, sondern begnügen sich mit kleinen Läden. Naja, während des Wochenendes ist nicht so viel los. Ich habe also einen relativ gelassenen Nebenjob. Warum ich ihn gewählt habe, fragt ihr? Stimmt, es gibt nur einen kleinen Lohn und wirklich spannend ist die Arbeit auch nicht, aber so war ich immer in der Nähe der Karten. Was ihr nämlich auch wissen solltet, Karten und Booster von Kartenhändler darf man in der Zukunft erst nach dem Abschluss des ersten Jahrestests im praktischen Duellieren kaufen. Mein Chef, Mr. Nagato, hat mir schon einige Angebote gemacht. Und heute werde ich mir endlich von meinem Lohn die erste Karte kaufen.° Raigas Schritte glichen eigentlich Freudensprünge, während er auf dem Weg zum Kartenladen war. Er hatte seinen Duellantenpass bekommen, nun konnte er sich endlich Karten kaufen. Und eine Karte hatte es ihm schon lange angetan. °Endlich. Nun kann ich mir endlich „Zaborg, der Donnermonarch“ kaufen. Das wird so Klasse.° Raiga riss die Tür auf und blickte sich um. „Mr. Nagato, wo sind sie?“ Eine alte Stimme erklang aus einem Nebenraum. „Hier hinten, Raiga. Ich bin im Lager.“ Raiga schloss die Tür hinter sich und eilte in das Lager. Er erblickte Mr. Nagato, der gerade einen Booster aufhob. „Ah, da bist du ja. Komm, die Kartons müssen nach vorne in den Laden.“ Raiga grinste und stapelte zwei Kartons übereinander, die er zur Ladentheke schleppte. „Ach, Mr. Nagato. Ich habe nun endlich meinen Duellantenpass. Haben sie die Karte noch?“ Mr. Nagato drehte sich um. „Natürlich. Aber erst nach der Arbeit. Einverstanden?“ Raiga nickte mit seinem Kopf. Er war zwar sehr ungeduldig, doch die Vorfreude gab ihm Motivation bei der Arbeit. So ging er oftmals ins Lager und schleppte Karton um Karton. Währenddessen unterhielten sich die beide. „Welche Karten hast du den aus deinen ersten Boostern gezogen?“ Raiga stellte den Karton vor der Theke auf den Boden. „Nun ja, es waren einige Gute dabei. Ich hab sie mit. Kann sie ihnen ja nachher zeigen.“ Mr. Nagato trank einen Schluck Tee. „Sehr gerne. Vielleicht sind ein paar dabei, die ich in meiner Sammlung gebrauchen könnte.“ Zufrieden ging Raiga zurück in das Lager. Er sollte nun die neue Lieferung aufstapeln. Mr. Nagato kam in das Lager. „Raiga, ich bin mal eben kurz weg. Muss noch Erledigungen machen. Passt du derweil bitte auf den Laden auf?“ Raiga drehte sich lächelnd um. „Nichts lieber als das.“ Raiga entschied sich, während Nagatos Abwesenheit weiter zu arbeiten. Vielleicht konnte er so etwas mehr Lohn herausschlagen. Plötzlich bemerkte Raiga, das im Lager einige Kartons schief standen. °Vielleicht sollte ich sie umräumen? Das würde dem alten Nagato sicherlich auch helfen.° So stellte Raiga einige Kartons um. Dann geschah es. Als Raiga einen der unteren Kartons wegnahm brach die ganze Konstruktion zusammen. Wie durch Zauberhand blieb Raiga unversehrt. Als er die Augen wieder öffnete, erblickte er eine schwarze Tür vor sich. °Was zur Hölle…° Er blickte die Tür einige Momente an. Raiga versuchte sie zu öffnen, doch sie schien zu klemmen. Dann bemerkte er drei Schlitze in ihr. Sie hatten die Größe von Karten. Doch welche mussten dort wohl hinein. Er stützte sich an der Wand ab, dann bemerkte er, dass etwas in die Wand geritzt war. °Was steht da? „Der Einzelne ruft zwei weitere, doch trifft er sie nie.“ Was soll das denn bedeuten?° Er überlegte einige Momente, dann bemerkte er, das seine Karten glühten. Er holte sie schnell aus seiner Tasche. Es waren seine drei „Donnerdrachen“. °Was ist los mit…° Er blickte die Karten an, dann die Tür und dann den Text an der Wand. Er schlug sich selbst. °Natürlich. Der Text beschreibt dern Donnerdrachen. Man, was bin ich doch für ein Idiot!° Schnell steckte er die Karten in die drei Schlitze. Zuerst passierte nichts. Dann ging ein Beben durch den Raum. Langsam begann die Tür sich von selbst zu öffnen. Raiga blickte hindurch. Dahinter befand sich eine Kammer mit einem Podest, auf dem ein Deck lag. Raiga huschte hinein. Er blickte auf das Deck. Ein einzelner Lichtschimmer schien auf das Deck. Mehrmals umrundete er das Podest. Dann blieb er stehen. °Ich glaube, dass das Deck dort nur auf mich wartet. Vielleicht sollte ich es mir…einfach mal…anschauen…Ich kann es ja noch zurücklegen.° Raiga griff nach dem Deck. Als er es berührte glitt ein Schock durch seinen Körper. Er zog schnell seine Hand zurück. Was war das gewesen? Erneut griff er nach dem Deck, diesmal ohne einen elektrischen Schlag zu bekommen. Raiga schaute sich die Karten an. Alles Donnerkarten. Genau das Richtige für ihn. Dann erblickte er jemanden hinter sich. Der Jemand stand an der Wand. „Endlich. Nach so langer Zeit bin ich endlich wieder frei. Danke Kleiner. Du hast mir echt geholfen. Und jetzt her mit dem Deck.“ Raiga wich zurück. „Vergessen Sie es. Das Deck gehört nun mir. Ich habe es ehrlich gefunden. Sie müssen…“ Noch bevor Raiga aussprach, hatte die Gestalt eine Duelldisk gezogen. Auch um Raigas Arm befand sich plötzlich eine. °Wo kommt die denn jetzt her?° Raiga war etwas verwirrt. Doch er mischte sein neues Deck und steckte es dann in die Duelldisk. „Also, wer bist du?“ Die Gestalt kicherte. „Meinen Namen willst du wissen? Gut, ich heiße Xarbonia.“ Klang interessant. Raiga schien es mit einer Frau zu tun zu haben.


    Duell: Raiga vs. Xarbonia
    Lebenspunkte: Raiga 4000 / Xarbonia 4000
    Handkarten: Raiga 5 / Xarbonia 5


    Raiga zog eine Karte. „Ich starte das Duell.“ °Okay, das Deck ist neu. Ich hoffe, ich kann es nutzen.° „Ich starte mit dem Monster hier: „Voltbestie- Tiger“ [ATK 1300]. Dann spiele ich eine verdeckte Karte aus. So, nun zeig mal was du drauf hast.“


    Lebenspunkte: Raiga 4000 / Xarbonia 4000
    Handkarten: Raiga 4 / Xarbonia 5


    Xarbonia blickte Raiga an, während sie ihre Karte zog. „Mein Zug. Ich beschwöre „D.D. Überlebender“ [ATK 1800]. Dann aktiviere ich „Dimensionsriss“. Dadurch werden alle Monster, die auf dem Friedhof landen, ganz aus dem Spiel entfernt. So, Angriff gegen sein Monster mein Überlebender. ATTACKE.“ Der Überlebende sprang in Richtung Voltbestie, doch dann begann er zu leuchten. Der Tiger sprang auf den Überlebenden zu und zerriss ihn. Xarbonia war verwirrt. „Was ist geschehen?“ Raiga grinste. „Tja, mein Kleiner hat mir erklärt das er einen Effekt besitzt. Denn wenn er angegriffen wird muss ich nur ein Donnermonster aus meiner Hand ablegen und er kann das angreifende Monster zerstören. Dabei nehme ich keinen Schaden. Leider wird mein Kleiner trotzdem zerstört.“ Xarbonia lachte. „Tja, aber mein Überlebender wird aus dem Spiel entfernt. Das heißt, er kehrt am Ende des Zuges auf mein Feld zurück. Ich beende.“ Nachdem Xarbonia diese Worte gesprochen hatte kehrte ihr Monster zurück auf das Feld.


    Lebenspunkte: Raiga 4000 / Xarbonia 4000
    Handkarten: Raiga 3 / Xarbonia 4


    Gerade als Raiga seine Karte zog hörte er eine Stimme. „Raiga, ich bin zurück.“ Raiga fluchte leise. °Verdammt. Jetzt schon?° Als er sich zu seinem Gegner umdrehen wollte, war dieser verschwunden. °Höchst seltsam. Ich glaube das muss ich Hina erzählen.° Schnell ging Raiga aus der Kammer. Als er sich umdrehte, um die Tür zu schließen war diese verschwunden. Das gleiche war mit der Duelldisk geschehen. Er griff in seine Tasche: Das Deck war noch da. Schnell rannte er zur Theke. „Mr. Nagato, ich muss leider ganz dringend weg. Verzeihen sie.“ Nagato schaute ihn ungläubig an. „Und was ist mit der Karte?“ Raiga war schon aus der Tür gelaufen. Er hatte ihn nicht mehr gehört.


    Knapp eine Stunde später hatten sich Raiga und Hina getroffen. Raiga erklärte ihr schnell, was soeben geschehen war. Sie hatte ihm aufmerksam zu gehört. „Und du sagst es war eine schwarze Tür?“ Raiga nickte mit dem Kopf. „Ja, mit drei Schlitzen.“ Hina dachte kurz nach, dann beugte sie sich zu Raiga. „Hast du schon einmal etwas von den dreizehn Toren gehört?“ Raiga blickte sie an und schüttelte den Kopf. „Nein, noch nie. Was ist damit?“ Hina lehnte sich zurück. „Die dreizehn Tore. Angeblich wurden hinter ihnen vor langer Zeit Decks und Menschen verbannt. Die Menschen hatten das Ziel, die Welt ins Chaos zu stürzen. Die Decks waren sozusagen eine Barriere. Die Personen können nur richtig frei sein, indem sie das Deck vernichten. Jedoch können sie es nicht vom Podest aufheben. Also warst du in diesem Fall derjenige, der das Deck vom Podest entfernen sollte. Xarbonia wollte es dann vernichten.“ Raiga fand das alles sehr interessant. „Und wie hießen all diese Leute?“ Hina holte ein Buch hervor. „Hier steht es: Die dreizehn Verbannten. Einige ihrer Mitglieder sind unbekannt. Die Namen der bekannten Duellanten:
    1. Xotapix
    2. Xerboril
    3. -unbekannt-
    4. Xaluridon
    5. –unbekannt-
    6. –unbekannt-
    7. Xarbonia
    8. Xeltex
    9. –unbekannt-
    10. –unbekannt-
    11. Xamidas
    12. –unbekannt-
    13. Xomingard


    Hina klappte das Buch zu. „Ich hoffe nur, dass die nicht alle wieder frei werden. Wir sollten diese Xarbonia schnell suchen und wieder verbannen.“ Raiga blickte sie an. „Ja, aber diesmal sicherer.“ Beide blickten sie sich einige Zeit an. Hina brach die Ruhe. 2Lass uns gehen. Morgen ist ein schriftlicher Test.“ Raiga keuchte. °Und ich hab noch nicht gelernt.°


    Xarbonia war in der Zwischenzeit in das alte Lager geflüchtet. Hier hatte sie einst Pläne mit ihren Mitstreitern ausgetüftelt. Sie blickte sich um. °Hat sich ja nicht viel geändert.° Plötzlich ertönte eine Stimmen. „Xarbonia. Es ist lange her. Der Meister hat dich bereits erwartet.“ Xarbonia drehte sich um. „Du? Ich hab gedacht dein Tor sei zerstört worden.“ Der Unbekannte lachte. „Das dachte der Meister auch. Aber ich glaube, ich weiß das besser. Komm, wir gehen zu unserem Meister. Unsere alten Decks warten.“



    Episode Ende


    Zitat

    Die neuen Karten:


    Raiga:
    Voltbestie- Tiger
    Lv. 4 / Attr. Licht / Typ Donner
    ATK 1300 / DEF 1050
    Falls diese Karte angegriffen wird kannst du ein Monster vom Typen Donner aus deiner Hand ablegen, um das angreifende Monster ohne Schadensberechnung zu zerstören. Diese Karte wird danach zerstört.


    PS: Da ich mich ja nun wieder am Anfang meiner FF befinde sind die Episoden etwas kürzer. Ändert sich aber später. :daumen:

  • Hey ich hab mir deine erste FF auch durchgelesen und find die echt gut.


    Die zweite Staffel hat auch sehr gut begonnen find ich klasse hoffentlich bleibt das so.

    Wer nichts weis kann auch nicht verstehen...


    Warrior of the keyblade, go fare and bring me more hearts. No!!!
    Why do you hate the darkness? Ähh we don`t hate it it`s just a kind of scary.

  • Episode 3: Der Klang der Natur


    °Der Tag hatte verhältnismäßig gut begonnen. Zwar hatte ich wieder verschlafen, doch kam ich rechtzeitig zum Test. Es war ein Skilltest. Zuerst wurden Situation abgefragt z.B. was geschieht, wenn man mit einem „Ruf der Gejagten“ einen „Jinzo“ beschwört. Der zweite Teil war ein Duellrätsel. Nach einigen Minuten war ich auf die Lösung gekommen. Hina schien kein Problem bei den Fragen gehabt zu haben. Sie kannte ja auch sämtliche Karten aus dem Gedächtnis heraus, was ihr auch den Spitznamen „Das Gedächtnis“ gab. Am Nachmittag dann, nachdem wir den schriftlichen Test beendet hatten, konnten wir uns an der Duellmaschine vergnügen. Dort konnten wir uns mit unseren Decks duellieren und erhielten je nach Ergebnis Leistungspunkte für unseren Duellpass. Da wir nun endlich ein eigenes Deck besaßen, herrschte reger Andrang vor den Maschinen. Hina und ich entschieden uns erst nach dem eigentlichen Schulende die Maschinen zu nutzen.° Die beiden gingen zusammen über den Schulhof. Raiga griff immer wieder nach seinem Deck. „Ich bin schon so nervös. Ich will mich auch duellieren.“ Hina kicherte. „Du bist ja kaum zu bremsen.“ Raiga blickte sie an. „Da ich ja jetzt ein richtiges Deck besitze…“ Hina hatte sich auf eine Bank gesetzt. „Hey Raiga, komm, lass uns was essen.“ Raiga blickte sie verzweifelt an. °Sie hört immer nur das was sie will.° So schlenderte er zur Bank und setzte sich neben Hina. Sie hatte einige belegte Brote dabei. Eins gab sie Raiga. Die beiden aßen genüsslich. Dann stand Raiga auf. „Ich hol mir mal schnell was zu trinken. Pass derweil auf meine Jacke auf.“ So ließ er sie einige Minuten alleine auf der Bank zurück.


    Als Raiga wiederkam hielt Hina zwei Duelldisks in ihren Händen. „Raiga! Du hast mir nicht erzählt dass du eins der versiegelten Decks besitzt. Du weißt was das bedeutet.“ Hina warf Raiga seine Jacke und seine Duelldisk zu. Dieser war verzweifelt. „Nicht wirklich.“ Er zog sein Deck aus seiner Jacke und mischte es. Hina grinste. „Wir müssen solange spielen bis du gewinnst. Oder ich sämtliche Karten aus deinem Deck kenne.“ Raiga keuchte kurz. °Na das sind ja Aussichten.°


    Duell: Raiga vs. Hina
    Lebenspunkte: Raiga 4000 / Hina 4000
    Handkarten: Raiga 5 / Hina 5


    Raiga zog seine erste Karte. „Ich beginne. So, ich beschwöre „Voltbestie- Greif“ [ATK 1700]. Dann spiele ich zwei verdeckte Karten und beende meinen Zug.“ Hina zog ihre Karte. „Ich bin dran. So, ich beschwöre „Zuchtblume- Rose“ [ATK 900]. Und sie besitzt einen tollen Effekt: Wird sie beschworen kann ich andere Monster mit „Zuchtblume“ im Namen ablegen um dieser weitere Fähigkeiten zu geben. Und da ich eine weitere „Zuchtblume- Rose“ auf meiner Hand halte, lege ich sie nun ab um die Power meiner Rose auf dem Feld permanent um 900 zu erhöhen. Rose 1800 ATK. Dann aktiviere ich „Sporenregen“. Falls sich ein offenes „Zuchtblumen“ -Monster auf meinem Feld befindet kannst du in diesem Zug keine Fallen aktivieren. So, Rose, greif an. Dorniger Abgang.“ Hinas Monster hob seine Hände und Dornen schossen auf den Greifen. Raiga grinste. „Für den Fall, das mein Greif zerstört werden würde, kann ich eine verdeckte Karte aufgeben, um meinen Greifen am Leben zu erhalten.“ Hina lächelte. °Trotzdem nimmst du Schaden.°


    Lebenspunkte: Raiga 3900 / Hina 4000
    Handkarten: Raiga 3 / Hina 3


    Hina warf ihr Haar nach hinten. „Ich spiele noch eine verdeckte Karte und beende dann meinen Zug.“ Raiga grinste. °Das wird ein lustiges Duell.° „Woher hast du den deine Karten, Hina?“ Sie blickte ihn verdutzt an. „Ein Familienerbe. Sobald ich meinen Duellpass erhalten hatte, durfte ich das Deck behalten. Kanns nun weiter gehen?“ Raiga zog seine Karte. „Mein Zug. Ich opfere nun mein Greifen und beschwöre ein anderes Monster. Und zwar „Voltbestie- Phönix“ [ATK 2100]. Und in dem Zug, in dem er beschworen wird, werden alle aktiven Effekte negiert. Also sinken die Punkte deiner Rose wieder. Rose 900 ATK. So, mein Phönix greift nun an. Attacke.“ Der Phönix verwandelte sich in einen Blitz und schoss auf die Rose zu. Hina atmete tief auf, doch dann aktivierte sie ihre verdeckte Karte. „Stopp. Ich aktiviere „Kurz vor dem Verwelken“. Diese Falle erlaubt es mir, die Fähigkeit einer meiner Blumenmonster aus dem Deck auf ein Monster auf meinem Feld zu übertragen, indem ich es auf den Friedhof lege. Der Effekt kann also nicht von deinem Phönix geblockt werden. Hm, ich entscheide mich für den Effekt von „Zuchtblume- Sonnenblume“. Ihr Effekt erlaubt es ihr, sobald sie angegriffen wird, in den Verteidigungsmodus zu wechseln. Also wird nun meine Rose den Modus wechseln. Rose 500 DEF.“ Der Phönix traf die Rose, die daraufhin verbrannt wurde. Raiga genügte es nicht, ihr Monster nur zerstört zu haben. „Mist, ich beende.“


    Lebenspunkte: Raiga 3900 / Hina 4000
    Handkarten: Raiga 3 / Hina 3


    Hina zog ihre Karte. „Mein Zug. So, ich beschwöre „Zuchtblume- Lotus“ [ATK 600]. Und weißt du, ein Lotus blüht immer zweimal. Also kann sie schon durch ihren eigenen Effekt zweimal angreifen. Und nun werfe ich noch „Zuchtblume- Efeu“ ab. Das verleit ihr zusätzlich die Fähigkeit dich direkt angreifen zu können. So, dann aktiviere ich noch „Topf der Trägheit“. Dadurch mische ich fünf Monster in mein Deck zurück und ziehe dann zwei Karten.“ Raiga grinste. „Du hast meine Falle aktiviert: „Ausgleichender Schall“. Nun darf ich genau so viele Karten ziehen wie du.“ Hina lächelte. „Nicht mein Problem. Ich aktiviere nun noch den Feldzauber „Zuchtbiotop“.“ Plötzlich erhob sich ein riesiges Glashaus. Sie befanden sich also in einem Biotop. „So, dann spiele ich eine Karte verdeckt und werde mit meinem Lotus dich gleich zweimal angreifen.“ Die Zuchtblume warf zwei Blütenblätter auf Raiga, die ihm an Schulter und Armen trafen.


    Lebenspunkte: Raiga 2700 / Hina 4000
    Handkarten: Raiga 5 / Hina 1


    Raiga atmete kurz durch. Dann zog er seine Karte. „Schön, ich beschwöre „Voltbestie- Gorilla“ [ATK 2000]. Leider wird er nicht lange bleiben, denn ich aktiviere „Rollender Donner“. Nun opfere ich ein Donnermonster mit mindestens 2000 ATK und zerstöre dann bis zu zwei Monster auf deiner Spielfeldseite. Damit ist dein Lotus Geschichte.“ Der Gorilla verschwand von Raigas Spielfeld und fast zeitgleich ging ein heftiges Blitzgewitter auf Hinas Spielfeld zu Boden. „Und da das nun geklärt wäre werde ich dich direkt angreifen. Attacke.“ Wieder verwandelte sich der Phönix in einen Blitz und durchschoss Hinas Körper.


    Lebenspunkte: Raiga 2700 / Hina 1900
    Handkarten: Raiga 3 / Hina 1


    Hina schwankte etwas von der Attacke, doch sie grinste nur. „Tja, ich bin wohl dran. Und als erstes aktiviere ich „Ruf der Gejagten“. Damit hole ich meinen Lotus zurück aufs Feld [ATK 600]. Jetzt nutze ich die Fähigkeit meines „Zuchtbiotops“. Ich lege es auf den Friedhof und nehme zwei weitere „Zuchtblumen“ mit dem Level 4 oder niedriger auf meine Hand. So, jetzt wird es Zeit für die Zauberkarte „Besondere Züchtung“. Dank ihres Effektes kann ich in diesem Zug ohne Limit Karten bei der Beschwörung einer „Zuchtblume“ ablegen. Und ich werde nun Lotus opfern und sie zu beschwören: „Zuchtblume- Chrysantheme“ [ATK 1800]. Und nun lege ich gleich zwei meiner Blumen ab. Nämlich Rose und Lavendel. Chrysantheme 2700 ATK. So, nun greife ich deinen Phönix an. Attacke mit Blütensturm.“ Die Blume, in Gestalt einer jungen Dame, hob ihre Hände und ein wahres Blütenmeer wirbelte um den Phönix, der einfach erlosch.


    Lebenspunkte: Raiga 2100 / Hina 1900
    Handkarten: Raiga 3 / Hina 1


    Raiga blickte Hina an. „Wieso hast du eine Karte gezogen?“ Hina kicherte. „Ganz einfach. Der Effekt von Lavendel erlaubt mir eine Karte zu ziehen, falls ich ein Monster zerstöre. Ach, die Karte werde ich gleich aktivieren. „Heiliger Regen“. Somit erholen sich meine Lebenspunkte um 600 Punkte für jede „Zuchtblume“ auf meinem Friedhof.“


    Lebenspunkte: Raiga 2100 / Hina 2500
    Handkarten: Raiga 3 / Hina 0


    „Damit beende ich meinen Zug.“ Raiga zog seine Karte. „Tja, dann bin wohl ich dran. So, ich aktiviere den Effekt meiner „Voltbestie- Drache“. Indem ich zwei Monster aus meiner Hand ablege kann ich ihn spezial beschwören [ATK 2600]. Und die letzte Karte auf meiner Hand ist „Megawandler“. Damit verdoppelt sich die ATK meines Monsters. Drache 5200 ATK. So, beende das Duell. Angriff!“ Der Drache öffnete sein Maul für einen Schrei. Die Blume versuchte, sich zu verteidigen, doch als die Blitze herunter prasselten war sie machtlos.


    Lebenspunkte: Raiga 2100 / Hina 0
    Sieger: Raiga


    Hina ging in die Knie. Sie keuchte schwer. „Wie kann das sein? Das Deck meiner Familie…war nicht stark genug. Unmöglich. Das ist unmöglich.“ Raiga trat zu ihr und reichte ihr eine helfende Hand. „Du brauchst dich nicht zu schämen. Du kanntest die Karten nicht.“ Hina blickte zu ihm auf. „Du hast Recht. Daran lag es. Los, wir duellieren uns nochmal. Und wenn nötig bis morgen. Ich will alle Karten kennen.“ Raiga rieb sich den Kopf. °Man, die ist echt problematisch.°


    Xexes und Xarbonia hielten ihre Decks in den Händen. „Endlich. Meine geliebten Karten.“ Als Xarbonia ihr Deck durchging, veränderte sich ihre Stimme. „Ihr habt mein Deck gemischt! Ihr wisst, dass ich das nicht mag. Ich bin die einzige, die es mischt.“ Xexes lachte. Ihr Meister sprach mit ruhiger Stimme. „Es war nötig. Ich hatte viele Rituale durchgeführt, in der Hoffnung es auch hinter die Tore schicken zu können.“ Xarbonia strich über ihr Deck. Sie war wieder frei und nun würde sie den Jungen vernichten, der das Donnerdeck besaß.


    Episode Ende


  • jup find ich auch da muss ich Milka Fan recht geben.


    und die neuen Voltbestien sind sehr intressant^^

    Wer nichts weis kann auch nicht verstehen...


    Warrior of the keyblade, go fare and bring me more hearts. No!!!
    Why do you hate the darkness? Ähh we don`t hate it it`s just a kind of scary.

  • Episode 4: Das Tor des Legendären


    °Dabei begann alles so normal. Ich hatte ein „Date“ mit Hina. Eigentlich wollten wir nur nach all den Prüfungen eine Auszeit nehmen und ins Kino gehen. Aber das der Tag so weitergehen würde.°


    Selber Tag, 12 Stunden vorher.
    „Argh, ich hab schon wieder verschlafen.“ Hastig zog sich Raiga an und rannte zur Schule. Er konnte froh sein, wenn Hina ihm nicht wieder eine Standpauke vortrug. Er überquerte Straße um Straße, an Ampeln und Autos vorbei. Plötzlich hielt er inne. Er stand vor einem Kino. Der neue Liebesfilm „Amor um 12“ kam heute heraus. Hina hatte schon seit Tagen von diesem Film geschwärmt. °Ob ich sie fragen sollte, ob sie mit mir hinein geht. Sie würde sich sicher freuen.° Dann rannte er weiter. Heute waren praktische Duellaufgaben angesagt und Hina hatte kein Verständnis, wenn man dabei nicht die volle Punktzahl erreichte.


    8.50 Uhr. Raiga fiel nahezu ins Klassenzimmer ein. Die Prüfung hatte schon begonnen. Heimlich schlich sich Raiga zu seinem Platz, hinter Hina. „Wo warst du denn schon wieder?“ Hinas Stimme war sehr leise. „Ja, das würde mich auch interessieren.“ Es war sein Lehrer, Herr Moichiro. „Ja äh also, das ist so…da gab es einen Unfall…mit einer…äh Kuh…ja genau, ein Autounfall mit einer Kuh…“ Der Lehrer blickte ihn ungläubig an und die Klasse begann zu lachen. Raiga keuchte niedergeschlagen. „Ich weiß. Vor die Tür.“ Langsam tapste er aus dem Klassenzimmer.


    Fast zwei Stunden später. Raiga hatte sich inzwischen die Zeit in der Bibliothek vertrieben. °Oh man, noch ein Sechser. Das ist die dritte in kürzester Zeit. Vielleicht schaff ich noch nen Schulrekord bis zum Ende des Jahres.° Er blätterte in einem Buch über alte Mythen. Er suchte nach Informationen über die dreizehn Tore. Plötzlich bemerkte er ein loses Blatt. Er wollte es gerade aus dem Buch nehmen, da klappte es ihm jemand zu. Es war Hina. „Du Idiot. Musst du immer zu spät kommen. Wenn du so weiter machst kann nicht mal ich dir helfen.“ Raiga blickte sie mit großen Augen an. „Und jetzt komm. Wir gehen jetzt ins Kino. Und du zahlst.“ Raiga lies sich von ihr mitschleifen. °Aber ich kann mir doch kaum den Eintritt alleine leisten.°


    Vor dem Kino.
    °Jetzt haben wir uns extra zwei Vorstellungen später verabredet und sie kommt immer noch nicht. Sie ist fast 15 Minuten zu spät. Ob sie das von mir hat?° Plötzlich erklang eine Stimme hinter ihm. „Raiga. Entschuldige das ich zu spät bin.“ Raiga wollte sich gerade umdrehen und loskeifen, dann erblickte er sie aber. Sie sah total anders aus. Ihr langes Haar war zu einem Zopf zusammengebunden und sie trug auch keine Hose, sondern ein blaues Kleid. Außerdem hatte sie ihre Brille durch Make- Up und Kontaktlinsen ersetzt. Raiga begann zu stammeln. „Du…aber ich…also…du siehst klasse aus.“ Hina lief rot an und verbeugte sich. „Danke. Wie nett von dir.“ So gingen sie beide leicht verlegen zur Kasse.


    „Oh Henry, komm her. Ich habe dich so vermisst.“ Die Darstellerin lief auf den Mann zu. „Ach Miriam, du weißt nicht wie ich mich nach dir gesehnt habe.“ Die beiden umarmten sich innig und fingen an ihre Lippen mit Feuchtigkeit zu benetzen. Raiga hatte schnell sein Popcorn gegessen. °Wer weiß, vielleicht brauch ich den Kübel noch.° Sein Gesicht hatte sich inzwischen zu einer argwöhnischen Minne verzogen. Er blickte sich um. Außer ihnen waren nur Pärchen im Kino. Es schien ihnen nicht um den Film zu gehen, denn Raiga hörte einige schmatzende Geräusche. Dann blickte er zu Hina. Sie war begeistert von dem Film. Erst überlegte er einige Zeit. °Ob ich es wagen sollte?° Langsam machte er sich auf seinem Sitz breit. Dann begann er, seinen Arm um Hinas Schulter zu legen. Hina drehte sich zu ihm um. Sie blickte ihn mit großen Augen an. Raigas Herz schlug wie ein Trommelwirbel. Hinas Gesicht näherte sich seinem immer mehr. Dann schloss Raiga die Augen. Urplötzlich gab es einen Knall. Raiga und Hina schreckten auf und stießen sich ihre Köpfe aneinander. „Du Idiot. Kannst du nicht aufpassen?“ Raiga hielt sich seinen Kopf und blickte in Richtung der Leinwand. Sie war zerrissen. Raiga blickte genau darauf. Etwas befand sich dahinter. Es war eins der dreizehn Tore. „Hina, siehst du das?“ Hina blickte nun auch in Richtung der Leinwand. „Ist es das was ich denke?“ Raiga nickte mit seinem Kopf. °Ja, es ist eins, kein Zweifel. Aber wie…° Plötzlich huschte ein Schatten zum Tor. Raiga sprang auf und rannte zum Tor. „Stehen bleiben. Keinen Schritt weiter.“ Der Schatten drehte sich zu ihm um. Es war jemand, den Raiga kannte. „Wie…Xexes?“ Der Schatten trat ins Licht. „Genau. Und was machst du hier?“ Raiga wurde rot. „Ich…äh…also…ich…wie soll ich das sagen…“ Plötzlich stand Hina hinter ihm. „Was ist hier los?“ Xexes blickte Hina an, dann wieder Raiga. Sein Mund ging in ein Grinsen über. „Oh. Ich verstehe.“ Raiga winkte mit seinen Händen. „Nein…es ist nicht so wie du denkst.“ Xexes sprang wieder zurück zum Tor. „Wie dem auch sei, ich werde dieses Tor nun öffnen.“ Er zog sechs Karten und steckte diese nacheinander in das Tor. Mit einem lauten Grollen öffnete es sich. „Nein. Verdammt, jetzt ist es zu spät. Hina, wir müssen ihn aufhalten.“ Sie nickte nur kurz. Für sie war das eine völlig neue Situation. Xexes lachte. „Endlich bist du wieder unter uns. Mein Kamerad. Erwache, Xamidas.“ Ein weiteres Grollen ging durch den Kinosaal. Xexes rannte nun in den Raum hinter dem Tor. °Er will doch nicht etwa das Deck vernichten?° Raiga griff Hina an der Hand und raste mit ihr in den Nebenraum.


    Xexes hatte inzwischen das Deck aufgehoben und es Xamidas übergeben. Dieser lachte hinterlistig. „Gleich bin ich wieder frei.“ Mit einer kräftigen Handbewegung riss er das Deck entzwei. Raiga und Hina hatten das Schauspiel hilflos beobachtet. Xexes hielt ein weiteres Deck in der Hand. Er übergab es Xamidas. „Hier, dein Deck.“ Er fing es auf und steckte es in seine Duelldisk. Raiga stellte sich vor Hina. „Stopp. Keiner von euch geht hier raus.“ Er zog sein Deck und machte seine Duelldisk ebenfalls bereit. Xamidas lachte. „Du Wurm willst gegen mich spielen?“ Mit einem Schlag hieb er das Podest, auf dem zuvor die Karten lagen, ebenfalls entzwei. Xexes grinste. „Pass auf Xamidas. Er besitzt eins der heiligen Decks.“ Xamidas leckte seine Lippen. „Na das wird lustig.“


    Duell: Raiga vs. Xamidas
    Lebenspunkte: Raiga 4000 / Xamidas 4000
    Handkarten: Raiga 5 / Xamidas 5


    Xamidas zog energisch seine Karte. Raiga hörte sogar den Wind pfeifen. „Ich beginne. So, als erstes beschwöre ich „Sechs Samurai- Zanji“ [ATK 1800]. Da sich nun ein Monster der Sechs Samurai auf meinem Feld befindet kann ich ihn spezial beschwören: „Großmeister der Sechs Samurai“ [ATK 2100]. Und nicht zu vergessen, ihn kann ich auch spezial beschwören, da nun zwei Sechs Samurai- Monster auf dem Feld sind: „Großer Shogun Shien“ [ATK 2500]. Nun spiele ich noch eine verdeckte Karte und beende meinen Zug.“ Raiga zitterte. Drei Monster im ersten Zug, eins stärker als das andere. Konnte er überhaupt gewinnen?


    Lebenspunkte: Raiga 4000 / Xamidas 4000
    Handkarten: Raiga 5 / Xamidas 2


    Ängstlich zog Raiga seine Karte. „Mein Zug. Ich fange an mit der Zauberkarte „Donnerblitz“. Nun lege ich ein Donnermonster ab und du wirst eins deiner Monster wählen das auf den Friedhof geschickt wird.“ Xamidas grinste. „Dann werde ich mich von Zanji verabschieden.“ Raiga grinste. „Als nächstes entferne ich mein Monster aus dem Spiel und beschwöre ihn hier: „Voltbestie- Aasgeier“ [ATK 1500]. Dank seiner Fähigkeit kann ich bei einem Angriff auf eins deiner Monster um das Level des Monsters mal 200 erhöhen. Also werde ich nun deinen Shien angreifen. Attacke. Aasgeier 2900 ATK.“ Xamidas grinste. „Hier ist meine Karte „Rückkehr der Sechs Samurai“. Damit kehrt mein Zanji zurück. Und dank der Fähigkeit meines Shiens kann ich ihn opfern um seine Zerstörung zu verhindern.“ Raiga keuchte. „Trotzdem trägst du Schaden davon.“


    Lebenspunkte: Raiga 4000 / Xamidas 3600
    Handkarten: Raiga 3 / Xamidas 2


    Raiga atmete tief durch. „Ich setzte diese beiden Karten verdeckt und beende meinen Zug.“ Xamidas lächelte. „Mein Zug. Ich beschwöre „Sechs Samurai- Nisashi“ [ATK 1400]. Und da sich ein anderes Monster der Sechs Samurai auf dem Feld befindet kann er zweimal angreifen. Dann rüste ich ihn mit dem „Legendären Ebenholzross“. Nisashi 1600 ATK. Angriff auf seinen Aasgeier.“ Nisashi sprengte auf Raigas Monster zu, doch dieser nutze eine seiner Karten. „Hier ist die Fallenkarte „Blitzbarriere“. Damit kannst du diesen Zug kein Donnermonster angreifen.“ Xamidas wurde wütend. „Jetzt reicht es mir aber. Hier ist meine letzte Karte „Formation der Sechs Samurai“. Dadurch kann ich alle Monster mit „Sechs Samurai“ Im Namen opfern und dir dann einen Schaden entsprechend dem Level der Monster mal 200 zufügen. Und da Nisashi ein Level 4 und der Großmeister ein Level 5 Monster ist macht das zusammen einen Schaden von insgesamt 1800 Punkten.“


    Lebenspunkte: Raiga 2200 / Xamidas 3600
    Handkarten: Raiga 1 / Xamidas 0


    Raiga zog seine Karte. „Mein Zug.“ °Ich weiß, ich kann gewinnen.° „Und ich opfere nun meinen Aasgeier für meine „Voltbestie- Drache“ [ATK 2600]. Und dann aktiviere ich noch meine verdeckte Karte „Unheilbringender Donner“. Dadurch lege ich eine Karte aus meiner Hand ab und kann dann eins deiner Monster zerstören. Also wähle ich deinen Shien. Nachdem er zerstört wird erhält eins meiner Donnermonster die Hälfte seiner Punkte hinzu. Drache 3850 ATK. Nun greife ich dich direkt an. ATTACKE!“ Der Drache verwandelte sich in einen Blitz, der durch Xamidas Körper glitt.


    Lebenspunkte: Raiga 2200 / Xamidas 0
    Sieger: Raiga


    Xamidas sank in die Knie. Xexes hatte das Duell beobachtet und kam ihm nun zu Hilfe. „Komm Dicker, ich helf dir. Außer ihr wisst natürlich wie man eine Person hinter so ein Tor versiegelt.“ Raiga blickte zu Hina, diese schüttelte den Kopf. Xexes grinste. „Hast nochmal Glück gehabt, Dicker.“ Dann verschwanden die beiden in einer dunklen Wolke.


    Raiga und Hina waren auf dem Weg nachhause. „Echt blöd gelaufen, was?“ Hina war schon die ganze Zeit stumm geblieben. Nun standen sie vor ihrer Wohnung. „Du hast Recht. Was wolltest du eigentlich vorhin im Kino machen?“ Raiga lief rot an. „Was…meinst du…“ Hina grinste ihn an. „Du weißt ganz genau was ich meine.“ Raiga stammelte hilflos. Plötzlich spürte er, wie ihre Lippen seine Backe küssten. „Es war trotzdem ein toller Tag. Wir sehen uns morgen.“ Raiga stand wie eine Steinstatue und stammelte noch etwas. „Ja…morgen…“
    Mit einem Knall fiel die Tür ins Schloss und Hina war verschwunden.


    Xamidas kam langsam zu sich. „Was ist geschehen?“ Xexes stand neben ihm. „Du hast verloren. Der Knirps ist ziemlich gut.“ Xarbonia betrat den Raum. „Über wen redet ihr?“ Xexes drehte sich weg. „Über deinen Befreier. Xamidas hat gegen ihn verloren.“ Xarbonia blickte ihn an, danach wanderte ihr Blick zu Xamidas. „Er hat…verloren?“


    Episode Ende


  • gute folge wie immer eigentlich
    mach weiter so


    wer weiß was sich da noch so alles entwickeln wird^^

    Wer nichts weis kann auch nicht verstehen...


    Warrior of the keyblade, go fare and bring me more hearts. No!!!
    Why do you hate the darkness? Ähh we don`t hate it it`s just a kind of scary.

  • Now the time has come... for a new ruhiger Ninja-only Kritik =D


    Zitat

    //Edit: Dank eines aufmerksamen Lesers gibt es nun auch Infos über die Charakter.


    Daran erkenne ich wirklich, dass du mich komplett falsch verstanden hast, als ich gesagt habe, dass die näheren Beschreibungen zu deinen Charas fehlen...


    Wie sehen sie aus? Was sind ihre inneren Empfindungen, Eindrücke?
    Davon ist viel zu wenig zu lesen. Und dann kommen neue Charas hinzu, einfach so, ohne Grund.


    Des Weiteren sind auch die "Umgebungsbeschreibungen" nicht so dolle.


    Nun zur Story?


    Story... Es geht um einen Jungen, der heißt Raiga, findet ein Tor... seine Freundin weiß so rein zufällig von diesen Toren...



    Wie gesagt, fehlen hier die Beschreibungen, die Eindrücke, um die Story spannend zu machen.


    Und wenn du jetzt es so machen willst, dass in jeder Folge einfach so, ohne jeglich nachvollziehbarem Grund die Tore geöffnet werden... wird es für mich langweilig, dass ich nicht weiterlesen will.
    (Ich könnte dir noch unter ICQ ein paar Tipps geben..)


    Die Duelle, die bisher abgelaufen sind, haben hauptsächlich die Folgen angenommen und die Übergänge waren schlecht bzw. waren sie zu schnell vorhanden.


    (Das soll sagen, dass der SINN fehlt...)




    Zu den Duellbeschreibungen kann ich echt sagen, dass du die Anzeige von Handkarten und LP nach jeder Runde lassen kannst und es lieber so schreiben, dass es nach den LP-Veränderungen angezeigt wird, bzw. könntest du die Handkartenanzeige wirklich weglassen.



    Dann noch zum allgemeinen Schreibstil.
    Du musst dich wirklich entscheiden, ob du aus der Erzähler- oder Ich-Perspektive beschreiben willst. Beides zusammen geht nicht, weil es einfach zu merkwürdig zu lesen ist.


    Und die Hauptkritik des Tages geht mal an diesem Punkt: Übersichtlichkeit.
    Wenn zwei Personen miteinander reden, kannst du es echt so ähnlich wie im Dialogstil machen, d.h. z.B. so:
    "Blablabla", redete Typ 1.
    "Ach, STFU", widersprach Typ 2.
    "Blubb?"
    "Blah"


    Und unter den Sätzen allgemein kannst du mehrmals die Eingabetaste ruhig betätigen, denn so sieht es wie ein Klumpen voller Wörter, die nach Freiheit sehnen (<- Neologismus?)



    Vielleicht klingt das hier nach harten Worten, aber ich denke wirklich so...
    Vor allem hatte ich in dir, Almunir, echt die Erwartungen gesetzt, dass du dich gebessert hast, seit du angefangen hast, zu schreiben.
    Aber als ich dann las, dass diese Folgen bisher in fast derselben Qualität wie die ersten Folgen deiner ersten Staffel sind, musste ich leider zu dieser Wortwahl zurückgreifen.



    Denn für mich als Schreiber persönlich gefällt mir am meisten mein eigener Eifer (den ich ab und zu verliere, weil ich hier ständig im rl gestresst werde...) mich zu verbessern.
    Und wenn ich meine zuletzt geschriebene DoD-Folge mit der ersten GoD-Folge vergleiche, denke ich immer °Phew, ich habe mich echt verbessert...° und bin stolz drauf, was aber dennoch nicht das Gefühl unterdrückt, mich zu verbessern.


    Nicht Quantität ist wichtig beim Schreiben, sondern viel mehr die Qualität.
    Denn man schreibt nicht nur für sich selbst, sondern auch für alle Leser, die man hat.


    So, jetzt wünsche ich dir noch für deine Zukunft im Fan Stuff-Forum viel Erfolg und viel, viel Spaß^^


    (Hoffentlich laberst du mich noch über ICQ an, da ich noch viel mehr zu sagen hab, als das hier geschriebene xD)


    ~Still Alive~

  • sorry wenn ich das jetzt so sag aba man kanns auch übertreiben...

    Wer nichts weis kann auch nicht verstehen...


    Warrior of the keyblade, go fare and bring me more hearts. No!!!
    Why do you hate the darkness? Ähh we don`t hate it it`s just a kind of scary.

  • Episode 5: Die Wüste lebt


    Es war ein wunderschöner Tagesanbruch. Die Sonne streckte ihre Strahlen über Raigas Schule, und es versprach ein ruhiger Tag zu werden. Hina war schon seit einigen Stunden wach. Sie ging jeden Morgen vor Schulbeginn auf das Dach des Schulhauses. Eine ehemalige Lehrerin hatte dort Blumen aufgestellt, sodass es wie eine kleine Oase in mitten des Schulalltags wirkte. Sie hatte sich damals freiwillig bereit erklärt sich um die Blumen zu kümmern. Jedoch war sie auch die einzige, die diese Aufgabe übernahm. Manchmal wünschte sie sich, bei dieser Aufgabe nicht immer allein zu sein. Ein weiterer Mithelfer würde ihr schon reichen. Doch sie gab die Hoffnung nicht auf, immer die Aufgabe übernehmen zu müssen. So begab sie sich jeden Morgen betrübt zur Schule. Während des Tages wurde es sehr heiß, sodass sie die Blumen vor und nach der Schule gießen musste. Hina hatte dort oben eine Art Quartier errichtet. Eine kleine Bank und einen Tisch, einen Sonnenschirm und ein altes Radio. So konnte sie dort längere Zeit bleiben. Auch sie erwartete ein heißer Tag. Sie hatte ihr langes braunes Haar offen gelassen, sodass es ihr bis zu ihren Hüften reichte. Aber sie war keins dieser freizügigen Mädchen, also trug sie nur ein kurzärmliges Hemd und eine Jeans. Röcke zog sie nur zu besonderen Anlässen an. Sie hatte einen kurzen Weg zur Schule. Zuerst musste sie über die Straße zum Kaufmannsladen gehen. Von dort nur über einen Berg und dann ein paar Meter die Straße entlang. An der Schule angekommen machte sie sich sofort auf den Weg zum Dach.


    Auch für Raiga fing der Tag normal an. Er richtete wie üblich seine Frisur her. Seine kurzen blonden Haare richtete er immer etwas nach vorne. Das gab ihm etwas Wildes. Ihm persönlich gefiel die Frisur nicht, aber Hina hatte ihm einst gesagt er sähe damit richtig toll aus. Nachdem seine Haare so waren wie sie sollten, zog er seine Hose, sein Hemd und seine blaue Jacke an. Die Jacke hatte er auf einem Event gewonnen. Es hatte die Unterschrift eines berühmten Duellanten auf dem Rücken. Seto Kaiba, Raigas persönliches Vorbild. Seiner Meinung nach konnte sich niemand so duellieren wie er. Selbst Yugi Muto war gegen ihn ein Anfänger. Er blickte sich im Spiegel an, nahm dann sein Deck und ging zur Schule. Sein Weg war lang, sodass er zuerst mit der Bahn fahren musste. Dort verbrachte er oft die Zeit mit Tagträumereien. Kurz vor der Endstation konnte er das Dach seiner Schule sehen. Dort war eine Art Garten. Und dann erblickte er immer Hina. Das erfüllte ihn schon immer mit Vorfreude auf die Schule. Doch heute war es anders. Heute stand nicht nur Hina dort oben, sondern auch eine zweite Person, die Raiga nicht kannte.


    Nachdem Hina ihre Schuhe gewechselt hatte (ihr kennt ja sicher die japanischen Schulordnungen) ging sie langsam in Richtung Dach. Unterwegs traf sie oftmals den Hausmeister und unterhielt sich noch mit ihm.
    „Ach Hina, es erfreut mich immer wieder zu sehen, wie du dich so um die Blumen kümmerst“, erklärte er ihr.
    „Das ist doch das mindeste“, sprach Hina und verbeugte sich kurz.
    So ging sie freudig in Richtung Dach weiter. Bevor sie auf das Dach ging nahm sie eine Gießkanne und füllte diese mit Wasser. Dann öffnete sie die Tür. Doch heute war alles anders. Viele der Blumentöpfe waren umgestoßen, andere Blumen waren verwelkt und ein seltsam gekleideter Mann hielt eine der Blumen in der Hand. Überall auf dem Boden lag Sand. Langsam stellte sie die Kanne auf den Boden.
    „Wer sind sie?“, fragte Hina erstaunt.
    Der Mann drehte sich um. Er hatte wuscheliges braunes Haar, recht kurz. Seine grüne Jacke und seine Jeans waren voll Sand. °Kommt er aus der Wüste?°, dachte sie.
    „Bist du eine gewisse Hina Yurao?“, fragte der Mann.
    „Die bin ich? Und du bist…?“, entgegnete sie.
    „Mein Name ist eigentlich unwichtig, denn du wirst keine Zeit haben, ihn ausfindig zu machen. Mein Name ist Xeltex und ich bin einer der dreizehn Verbannten.“, sprach er.
    Hina wich geschockt zurück.
    „Xeltex?! Aber wie wurdest du befreit? Und was willst du hier?“, keuchte Hina.
    Xeltex zerdrückte die Blume in seiner Hand. Diese wurde zu Sand.
    „Ein Tor befand sich in der Bibliothek. Einer eurer Studenten hat mich befreit. Unabsichtlich natürlich. Das war gestern Abend. Inzwischen war ich bei meinem Meister und habe mir mein Deck wieder geholt.“, erklärte er.
    „Verstehe. Aber was willst du hier?“, wiederholte Hina.
    „Meine Aufgabe bei unserer Welteroberung war es, die Natur zu vernichten. Alles sollte Wüste werden. Ich bin es, der die Wüste zum leben bringt. Und ich bin hergekommen um diejenige zu vernichten, die der Natur helfen will. Und ihr Name lautet nun mal Hina Yurao.“, erklärte er ihr.
    „Gut. Aber wie lange wartest du hier schon?“, fragte sie neugierig.
    „Ich habe pro Stunde eine der Blumen vernichtet. Es waren anfangs 17 Pflanzen, jetzt sind noch fünf übrig. Also ungefähr 12 Stunden.“, antwortete er.
    „Verstehe. Und nun willst du dich mit mir duellieren!“, sprach sei.
    „So lautet mein Auftrag. Außerdem habe ich noch etwas für dich, für den Fall das du mich besiegen solltest.“
    „Eine Belohnung?“
    „Eher ein Geschenk. Ich erhielt es im Auftrag, es dir eines Tages zu geben. Aber zuerst musst du dich in diesem Duell beweißen.“
    „Was reden wir dann noch? Fangen wir an.“


    Duell: Hina vs. Xeltex
    Lebenspunkte: Hina 4000 / Xeltex 4000
    Handkarten: Hina 5 / Xeltex 5


    Xeltex zog seine Karte. „Ich beginne. Und als erstes beschwöre ich „Sand- Ninja“ [ATK 1200]. Und damit du es weißt, wenn er zerstört wird aktiviert sich sein Effekt. Aber denn wirst du selbst herausfinden müssen. Ich beende meinen Zug mit zwei verdeckten Karten.“
    Hina zog ihre Karte, da unterbrach Xeltex sie.
    „Ich werde jedes Mal wenn du Punkte verlierst eine deiner Blumen ein bisschen mehr in Sand verwandeln.“, sprach er hämisch.
    Hina wurde wütend. „Das werde ich verhindern. Und zwar indem ich sie beschwöre: „Zuchtblume- Lotus“ [ATK 600]. Dann werde ich durch ihren Effekt die „Zuchtblume- Rose“ ablegen, um ihre Power zu erhöhen. Lotus 1500 ATK. Greif den Ninja an. Attacke.“
    Der Lotus schoss zwei rasiermesserscharfe Blätter auf den Ninja, der dadurch zerteilt wurde. Xeltex hob schützend einen Arm.


    Lebenspunkte: Hina 4000 / Xeltex 3700
    Handkarten: Hina 4 / Xeltex 3


    Xeltex lachte. „Da mein Ninja zerstört wurde kann ich nun eine dauerhafte Zauberkarte von meinem Deck auf meine Hand nehmen.“
    Hina musste grinsen. „Tja, mein Lotus kann aber noch mal angreifen. Also, direkter Angriff auf seine Lebenspunkte.“
    Da aktivierte Xeltex seine verdeckte Karte. „Tut mir leid, hier ist der „Ruf der Gejagten“. Damit kehrt mein Ninja auf das Spielfeld zurück [ATK 1200]. Und dann aktiviere ich meine zweite Karte „Wüstensarg“. Wenn ein Felsmonster speziell auf das Feld gerufen wird, dann kann ich diese Karte aktivieren, um das Monster und eines deiner Monster zu zerstören. Also werde ich nun deinen Lotus zum Friedhof schicken.“
    Mit diesen Worten wurden der Ninja und der Lotus von einer riesigen Sandwelle verschlungen.
    „Und da mein Ninja nun schon wieder zerstört wurde kann ich eine weitere dauerhafte Zauberkarte auf meine Hand nehmen.“ Dann nahm Xeltex eine weitere Karte auf seine Hand. Hina blickte verzweifelt auf das Feld. °Mist, nun habe ich keinen Schutz mehr.° „Ich werde eine Karte verdeckt legen. Ich muss dich etwas fragen. Was ist das Geschenk?“ Xeltex musste lachen.
    „Ein Amulett von deinem Vater.“
    „Von…meinem Vater?“
    Hina blieben die Worte im Mund stecken. Xeltex musste lachen.
    „Weißt du noch, wie dein Vater gestorben ist?“
    Hina wich zurück.
    „Bei einem Unfall in einer…Wüste.“
    Xeltex kicherte.
    „Genau. Ich erkläre dir nun etwas. Die Tore verbannen uns nicht in andere Welten, sondern nur in andere Erdteile. Einige von uns landen in Sümpfen, Dschungeln oder anderen Kulturen. Ich landete in einer Wüste. In der dein Vater ebenfalls war. Ich hatte ihn getroffen, kurz nachdem ich verbannt wurde. Er war verunglückt und ich hatte ihn gefunden. Er war schon fast tot. Er hatte nur einen letzten Wunsch. Ich sollte dir…“. Xeltex holte ein Amulett aus seiner Tasche, „…dieses Amulett geben. Es ist nur ein Teil.“
    Hina versuchte diese Informationen zu verkraften. Sie war in die Knie gegangen und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
    „Wer…hat die anderen Teile?“
    Xeltex blickte sie an.
    „Er sagte, deine Mutter und dein Bruder.“
    Hina schrak auf.
    °Mein Bruder. Er wurde doch beim Öffnen eines Tores getötet. Damals…als ich mit Raiga…° „Ich verstehe. Egal…lass uns weiter machen. Du bist am Zug.“
    Xeltex grinste kurz, zog aber dann seine Karte. „Mein Zug. So, ich aktiviere nun die dauerhafte Zauberkarte „Wüstenminenfeld“. Nun verlierst du jede Runde 300 Lebenspunkte. Jedoch muss ich dafür auch am Ende meiner Runde ein verdecktes Monster zerstören. Und zwar von meiner Seite. Dann beschwöre ich ein Monster verdeckt im Verteidigungsmodus und beende meinen Zug. Dadurch aktiviert sich „Wüstenminenfeld“. Dann opfere ich das verdeckte Monster und du erhältst 300 Punkte Schaden.“


    Lebenspunkte: Hina 3700 / Xeltex 3700
    Handkarten: Hina 3 / Xeltex 4


    Eine von Hinas Blumen löste sich fast bis zur Hälfte in Sand auf. Xeltex lachte. „Mein verdecktes Monster war übrigens „Sandmaulwurf“, der, wenn er durch einen Effekt zerstört wird, auf mein Feld zurückkehrt [DEF 400].“
    „Na und, ich bin am Zug. So, und ich beschwöre meine „Zuchtblume- Lilie“ [ATK 500]. Und dank ihres Effektes werfe ich nun eine weitere „Zuchtblume- Rose“ ab. Lilie 1400 ATK. Greif seinen Maulwurf an. Attacke!“
    Die Lilie schoss mit ihrer Wurzel durch den Maulwurf hindurch und traf Xeltex an der Schulter.
    „Du musst wissen, Lilie kann durch die Verteidigung eines Monsters Schaden zufügen.“


    Lebenspunkte: Hina 3700 / Xeltex 2700
    Handkarten: Hina 2 / Xeltex 4


    Hina legte noch eine Karte verdeckt. Xeltex zog wütend seine Karte. „Mein Zug. Als erstes entferne ich meinen „Sandmaulwurf“ aus dem Spiel und beschwöre „Geist der Wüste“ [ATK 1700]. Dann beschwöre ich noch ein Monster verdeckt auf das Feld. Geist der Wüste, greif ihre Zuchtblume an. Attacke.“ Der Geist schlug auf den Boden und eine riesige Sandhand zerdrückte die Blume.


    Lebenspunkte: Hina 3400 / Xeltex 2700
    Handkarten: Hina 1 / Xeltex 2


    Xeltex kicherte. „Damit wird eine weitere deiner Blumen langsam zu Sand. Aber da kommt noch mehr. Der Effekt meines „Wüstenminenfelds“ aktiviert sich. Damit nimmst du 300 Punkte Schaden, aber ich muss ein verdecktes Monster von mir zerstören. Oh, das Monster ist ja „Sandbombe“. Bei ihrer Zerstörung fügt sie dir 600 Punkte Schaden zu.“


    Lebenspunkte: Hina 2500 / Xeltex 2700
    Handkarten: Hina 1 / Xeltex 2


    „Tja, ich spiele noch eine verdeckte Karte und beende meinen Zug.“ Hina zog ihre Karte. Die konnte ihr jetzt helfen. „Ich aktiviere die Zauberkarte „Dünger Deluxe“. Damit kann ich zwei Monster für den Beschwörungseffekt von meinen Zuchtblumen vom Friedhof entfernen. Aber nur diese Runde. Dann aktiviere ich die verdeckte Karte „Ruf der Gejagten“, mit dem ich ein Monster von Friedhof hole, welches ich aber gleich für sie opfere: „Zuchtblume- Carnivora“ [ATK 1800]. Dann entferne ich eine Rose und meinen Lotus vom Friedhof. Carnivora 2700 ATK. Greif seinen Geist der Wüste an. Attacke.“ Die Blume, die in Gestalt einer älteren Frau auftauchte, packte den Geist mit zwei Tentakeln und fraß diesen.


    Lebenspunkte: Hina 2500 / Xeltex 1700
    Handkarten: Hina 0 / Xeltex 1


    „Danke, denn du hast soeben den Effekt meines Geistes ausgelöst. Nun kann ich ein Felsmonster aus meinem Deck wählen und es auf die Hand nehmen.“ Hina kicherte. „Toll, aber mein Monster kann zweimal angreifen. Also, ich greife dich direkt an.“ Auch Xeltex musste kichern. „Hier ist meine verdeckte Karte „Sandsturm“. Nun lege ich eine Zauberkarte aus meiner Hand ab und stoppe den Angriff deines Monsters. Dann darfst du eine Karte ziehen.“ Hina zog ihre Karte. „Tja, die spiele ich gleich verdeckt und beende.“ Xeltex zog seine Karte. „So, ich spiele diese hier verdeckt. Dann wird’s lustig. Ich entferne nämlich meinen Ninja, meinen Geist und meinen Bombe. Und dann beschwöre ich „Wüstendrache- Brahanir“ [ATK ?]. Und da ich drei Monster bei seiner Beschwörung entfernt habe hat er nun eine Power von 2700. Brahanir 2700 ATK. Leider kann er diese Runde nicht angreifen, also beende ich.“ Hina holte tief Luft. „Mein Zug. Hm. Ich aktivere die Zauberkarte „Symbiose“. Damit rüste ich ein Pflanzenmonster mit einem anderen Pflanzenonster von meinem Friedhof aus. Und dann erhöht sich die Kraft der Pflanze auf dem Feld um 500. Carnivora 3200 ATK.“ Xeltex blickte das Monster verzweifelt an. „Dann muss es wohl so sein. Ich aktiviere den „Ring der Zerstörung“. Nun zerstöre ich deine Blume und wir beide verlieren Punkte in Höhe ihrer Kraft.“ Die Blume wurde von einem Ring umschlossen, der sie sprengte. Viele Fetzen flogen durch die Luft und trafen beide Duellanten.


    Lebenspunkte: Hina 0 / Xeltex 0
    Sieger: Unentschieden


    Hina lag regungslos auf dem Boden. Xeltex kam schneller als sie auf die Beine. „Ich muss schon sagen, du bist wirklich gut.“ Mit diesen Worten legte er das Amulett neben sie und verschwand.


    Raiga rannte die Treppen zum Dach hinauf. Er fand dort Hina, die ohnmächtig auf dem Boden lag. Sofort sprintete er zu ihr. „Hina. Ist alles in Ordnung mit dir? Hina, sag was! Schimpf mit mir. HINA.“


    Episode Ende