FF Yu-Gi-Oh! GX Defense of the Genex

  • Episode 1


    "Warum willst du dich auf einmal mit mir duellieren, Matt? Los sags mir endlich!" Matt antwortete nicht sofort, sondern überlegte erst eine Weile. "Weil ich wissen will, wer der bessere von uns beiden ist." Matt in Gedanken versunken: °Was für ne hirnlose Frage.° Henry rief ihn. "Matt??" Dieser wachte aus seinen Gedanken auf. "Ja, Henry?" Er grinste. "Auch wenn ich dich besiege bleiben wir Freunde, oder?" Nun lächelte auch Matt. "Klar."


    “Na dann, Duell!!“


    "Gut ich fange an," schrie Henry und zog seine Karte.


    Matt / Henry
    LP: 4000 / 4000
    Handkarten: 5 / 6


    "Zuerst spiele ich ein Monster im Verteidigungsmodus, dann aktiviere ich die Karte "Basis an der Front" um "Y- Drachenkopf" im Verteidigungsmodus spezial zu beschwören. Dann lege ich eine Karte verdeckt ab und beende meinen Zug."
    "Gut ich bin dran." Matt grinste, nachdem er seine Karte gezogen hat. "Zuerst komm ich mal zu deinem verdeckten Monster. Ich aktiviere die Karte "Adliger der Auslöschung". Die wird jetzt aus dem Spiel genommen. So, jetzt spiele ich noch zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug."


    Matt / Henry
    LP: 4000/ 4000
    Handkarten: 3 / 2


    Während dessen im Hauptgebäude des Duellinternats. "Aber Herr Direktor, wir müssen endlich einen der beiden auswählen." Der Direktor stand fragend vor einem Fenster. "Ja das weiß ich doch, aber wen?"
    "Ich glaube das regelt sich gerade von selbst. Marianne. Herr Direktor, lieber Ratsvorstand." Eine Frau trat ein.
    "Was will sie hier, Herr Direktor?" Der Direktor wand sich seinem Mitarbeiter zu. "Ich glaube sie will uns eine gute Nachricht überbringen." Marianne verbeugte sich kurz und begann dann zu erklären. "Genau das will ich lieber Ratsvorstand. Henry und Matt duellieren sich gerade unten in der Aula."


    Wieder beim Duell.


    Matt / Henry
    LP: 2900 / 4000
    Handkarten: 2 / 2


    "Tja, Matt, ich habs dir doch gesagt ich werde gewinnen. Ich lege diese beiden Karten von meiner Hand auf den Friedhof um den Effekt meiner XYZ – Drachenkanone zu aktivieren." Matt grinste etwas.
    "Gut. Danke Henry, dann aktiviere ich meine zweite Makrokosmos, so jetzt werden die Karten die du auf den Friedhof wirfst aus dem Spiel entfernt und die Monster die du zerstören willst auch." Henry hatte seine Arme verschränkt. "Das macht nichts, Matt. Drachenkanone, greif ihn direkt an!" Die Drachenkanone schoss aus allen Rohren und traf Matt schmerzlich an Armen und Beinen. Erschöpft sackte dieser zu Boden. "Huh, noch hab ich 100 Lebenspunkte übrig. Und ich bin dran."


    Matt / Henry
    LP: 100 / 4000
    Handkarten 2 / 0
    Karten aus dem Spiel entfernt auf Matts Seite 17
    Gesamt: 28


    "Ich ziehe." Wieder huscht ein erschöpftes Grinsen über Matts Gesicht.
    "Zuerst aktiviere ich die Zauberkarte "Ehrung der Verdammten" und lege "Notreserven" ab. Sie wird dann aus dem Spiel entfernt. Dafür wird deine Drachenkanone zerstört und ebenfalls entfernt. So jetzt hast du keinen Karten mehr auf dem Feld, Henry." Dieser war jedoch verwirrt. "Na und? Mit was willst du mich den schlagen??? Wenn ich ein Monster ziehe hast du verloren und du hast nur noch eine Karte auf der Hand." Matt hielt die Karte siegessicher in seiner Hand. "Henry, du wirst keine Karte mehr ziehen, denn ich beschwöre Gren Maju Da Eiza!!! Atk: 6800. Gren Maju Da Eiza, greif ihn an los!!!" Das Monster sprang auf Henry zu und feuerte aus nächster Nähe einen Feuerball auf ihn.


    Matt / Henry
    LP: 100 / 0
    Sieger: Matt



    -----Abschluss für die Folge.------

    Wer nichts weis kann auch nicht verstehen...


    Warrior of the keyblade, go fare and bring me more hearts. No!!!
    Why do you hate the darkness? Ähh we don`t hate it it`s just a kind of scary.

  • Erstmal ein großes Willkommen im Fan Stuff...und dann ein dickes fettes
    "HÄ?"


    Um was geht es in dieser FF? Da war für mich eigentlich nur ein Duell, ohne Story. Dann war dieses Duell ja nur ein Auszug.


    Matt und Henry sind also die Hauptcharaktere? Dann dieser Direktor, ok er ist Leiter eines Duellinternates, aber was hat das mit Henry und Matt zu tun? Du hättest vielleicht sagen sollen das sie dort Schüler sind.
    Dann noch weshalb die Leitung sich zwischen einem von beiden entscheiden müssen...


    Dann solltest du manche Dinge vielleicht noch besser beschreiben und an deiner Länge arbeiten.


    PS. Deine Signatur ist zu groß, nur 500x200 mit 50 kb...

  • Episode 2


    „Herr Direktor das Duell ist beendet.“ Der Direktor antwortet mit schwerer Stimme. „Gut wer hat gewonnen?“ Der Ratsvorsitzende wollte etwas sagen doch Marianne unterbrach ihn forsch. „Matt, knapp aber er hat gewonnen.“ Nach einer kurzen Pause konnte sich der Ratsvorsitzende nicht mehr beherrschen. „Wir dürfen die Kinder nicht einweihen, es könnte jemand erfahren oder weiß der Teufel was alles passieren könnte! Das können wir einfach nicht verantworten, was wenn den Kindern etwas zustößt??“ Jetzt unterbrach ihn der Direktor völlig entnervt. „Halten Sie die Klappe! Marianne holen Sie doch bitte Matt zu mir, ach und begleiten Sie den Ratsvorsitzenden doch bitte hinaus.“ Völlig entsetzt und mit offenem Mund stand der Ratsvorsitzende wie angewurzelt neben Marianne, die ihn dann auch hinausschleifte.


    Matt lag auf seinem Bett und ruhte sich aus. °Dieses Duell war anstrengend. Warum gewinne ich nur noch so knapp??? Ich war Jahresbester. Ich Versteh es einfach nicht. Ob es am Deck liegt?


    Eine freundliche Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. „Matt würdest du mich bitte begleiten? Ich bin Marianne die Sekretärin des Direktors wir haben etwas Wichtiges mit dir zu besprechen.“ „Ich hab doch wohl nichts angestellt oder?“
    Matt war blass und seine Stimme zitterte heftig.
    „Nein aber es ist sehr wichtig.“ „Na gut ich komme mit.“


    Als Matt mit Marianne ihm Büro des Direktors ankam, stand dieser wieder einmal fragend vor einem Fenster. „Herr Direktor ich habe Matt geholt.“ „Gut, vielen Dank Marianne.“
    °Was zum Kuckuck soll ich hier? Wollen die mich vom Internat schmeißen?°
    Matt ich weiß das das jetzt ziemlich komisch für dich klingen wird aber wir brauchen deine Hilfe. Matt war überrascht seine Hilfe wo er doch nur so knapp gewonnen hatte? Er verstand es einfach nicht.


    „Es ist so dass dieses Internat viele Feinde hat, was du sicher weißt. Normalerweise ignorieren wir solche Dinge doch dieser Brief hat uns Sorgen bereitet.“ Matt sah in dem Fenster das von Sorgefalten überhäufte Gesicht des Direktors. „Und was hat das mit mir zu tun? Und warum machen sie sich Sorgen, das ist doch nur ein Internat??“
    „Genau da liegt der Punkt Matt.“ Und die weiche Stimme von Marianne erfüllte plötzlich wieder den Raum. „Unser Internat“, sprach sie weiter, „ist eben nicht ein gewöhnliches Internat wie jedes andere. Unser Internat ist ein Genex.“ „Ein was?!?“, brach es aus Matt heraus.


    Der Direktor bat Matt und Marianne, mit einer Handbewegung, sich zu setzten dann sprach er mit Matt. Jedes Land besitzt ein Genex. Ein Genex ist so was wie ein Schlüssel. Dieser Schlüssel ist für den Zugang zu einer anderen Dimension, zur Dimension der Duell Monster.
    °Der hat doch nen Vogel° „Wie gesagt es hört sich komisch an aber du muss mir glauben.“
    Wenn einer der Schlüssel zerstört wird, dann bricht das ganze Gleichgewicht der Welten zusammen.“ Marianne unterbrach den Direktor um Matt etwas zu fragen. „Kennst du noch Xaro?“


    Ruckartig zuckte Matt zusammen als der Name ausgesprochen wurde. Er erinnerte sich an das Abschlussduell vom letzten Schuljahr. Er musste gegen Xaro kämpfen und verlor ganz knapp. Xaro war der Einzige der bisher jemals schlagen konnte.


    Langsam und mit sehr unsicherer Stimme antwortete Matt schließlich. „Ja kann ich aber warum?“ Der Direktor hielt ihm einen Brief hin und sagte: „Deswegen. Er hat uns diesen Brief geschrieben.“ Matt nahm den Brief und las in laut vor. Er war kurz und knapp, ganz nach Xaros Art.


    „Lieber Herr Direktor,


    dass mit der Geheimhaltung des Genex war wohl kein Erfolg. Ich möchte ihnen Mitteilen dass ich sehr daran interessiert bin diese Welt zu sehn, auch wenn unsere dabei in Mitleidenschaft gezogen wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Xaro“


    Eine kurze Pause endstand. Matt lief der Schweiß von der Stirn. Leise fragte er: „Und welche Rolle spiele ich dabei?“ Der Direktor wartete kurz bis er antwortete. „Du sollst ihn Aufhalten. Wenn du ihn in einem Duell besiegst wirst du ihn aufhalten können. „Ich konnte ihn letztes Jahr schon nicht schlagen wie soll ich ihn jetzt schlagen mit kommt es so vor als hätte mein Deck mich verlassen. Ich gewinne nur noch knapp, wenn überhaupt! Außerdem wie soll ich ihn den finden?“


    Marianne unterbrach ihn, als hätte sie Angst er würde vergessen Luft zu holen. „Es wird alles zu seiner Zeit kommen. Wir können nur hoffen dass es nicht zu bald ist. Aber du gehst jetzt ins Bett und ruhst dich für den morgigen Schultag aus, immerhin sind ja morgen die Duellprüfungen.“


    Matt verabschiedete sich und schlenderte zu seinem Zimmer. Er dachte noch kurz über das was gerade geschehen ist nach, doch dann kam er schon bei seinem Zimmer an. Er schmiss sich aufs Bett und schlief sofort ein.



    -----Abschluss für die Folge-----





    hoffentlich is die Episode besser als die erste :-P

    Wer nichts weis kann auch nicht verstehen...


    Warrior of the keyblade, go fare and bring me more hearts. No!!!
    Why do you hate the darkness? Ähh we don`t hate it it`s just a kind of scary.

  • Also ich kann dir schon mal sagen, das die Folge besser war wie die vorher ;)
    Jetzt versteht man worum es geht und das der Direktor, der Direktor des Internats ist :cain:
    Also freue mich mal darauf wie es hier weiter geht und wie du dich entwickelst, denn jeder fängt mal klein an ;)

  • Episode 3


    „Argh, ich hab schon wieder verschlafen!!!“ Matt fluchte durch das ganze Internat aber keiner beschwerte sich. Es war ja heute Prüfungstag. „Wie konnte ich nur verschlafen!?!“ Er eilte in die Duellhalle doch der Hausmeister hielt ihn auf. „Junger Mann, du weißt genau das rennen…“, doch Matt unterbrach ihn. „Jaja ich habs begriffen.“, doch er wurde keinen Schritt langsamer. °Mann der alte nervt°, dachte sich Matt und rannte weiter.


    Endlich in der Duellhalle angekommen schaute er sich erst nach seinem Gegner um. Es war ein Neuer den er nicht kannte, was seine Suche erschwerte. Doch dann sah er Marianne. Er stürmte auf sie zu und holte erst mal tief Luft. „Marianne, könntest du mir bitte sagen wo ich mich duellieren muss.“ „Gleich hier, er ist dein Gegner.“ Doch Matt traute seinen Augen nicht. „Was der???“, schoss es aus ihm heraus. „Ja genau.“ Kid war sein Gegner. Nicht nur dass Matt knapp zwei Köpfe größer war nein, er kannte Kid er hat schon oft gegen ihn gespielt und immer gewonnen. Es war nie eine Herausforderung gegen ihn zu spielen, doch aus irgendeinem Grund schien Kid nicht verunsichert zu sein.


    Henry kam zu Matt er war ziemlich gelangweilt doch als er ankam änderte sich das schlagartig. „Matt hast du schon gewonnen oder warum stehst du hier so rum?“ „Nein aber es wird gleich so sein. Hast du schon gewonnen?“ Henry nickte nur. „Na dann, fangen wir doch an Matt.“


    Matt / Kid
    LP: 4000 / 4000
    Handkarten: 5 / 6


    „Hey warum hast du eine Karte mehr auf der Hand??“ „Na weil ich anfange und schon gezogen hab.“ Kid grinste. „Zuerst spiele ich eine Karte verdeckt, dann Rufe ich ein Monster im Verteidigungsmodus. So ich beende meinen Zug.“ „Gut ich ziehe. So dann aktiviere ich die hier meinen Mystischen Weltraum-Taifun, dadurch wird deine verdeckte Karte zerstört. Dann aktiviere ich die Zauberkarte Dimensionsriss. Nun rufe ich ein Monster im Verteidigungsmodus und beende meinen Zug.“


    Matt / Kid
    LP: 4000 / 4000
    Handkarten: 3 / 4


    Wieder huschte ein Grinsen über Kids Gesicht, als dieser seine Karte zog. „Ich opfere mein Monster für Schicksalsheld – Dasher. Dasher greif sein Monster an los!!!“ „War wohl nix Kid, denn mein verdecktes Monster ist Seelenschnitter.“ „Gut dann spiele ich noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“ Matt zog lautlos seine Karte. „Ich aktiviere nun Ehrung der Verdammten und lege meinen Gran Maju Da Eiza auf den Friedhof, na ja da würde er eigentlich hinkommen aber er wird ja aus dem Spiel entfernt.“ Kids Monster zersprang durch den Effekt von Matts Zauberkarte und wurde ebenfalls aus dem Spiel genommen. Matt sah sehr selbstsicher in seine Handkarten. „So dann opfere ich meinen Seelenschnitter für Goldenen Homunkulus, dieser bekommt Extrapunkte.“


    Matt / Kid
    LP: 4000 / 4000
    Handkarten: 1/ 3
    Monster auf Matts Seite aus dem Spiel entfernt: 2
    Gesamt: 4


    „Homunkulus greif Kid direkt an los!“ Atk. Homunkulus: 2400. Dieser schoss einen goldenen Energieball auf Kid welcher schreiend zusammenbrach. „Dann beende ich meinen Zug.“


    Matt / Kid
    LP: 4000 / 1600
    Handkarten: 1 / 3


    Kid überlegte lange nachdem er seine Karte gezogen hatte. „Mhh. Gut. Ich aktiviere zuerst meine Feldzauberkarte Gefängnisuhrturm, dann spiele ich Schicksalsheld - Captain Tenacious. So dann spiele ich noch eine Karte verdeckt und aktivier meinen Mystischen Weltraum-Taifun, damit geht dein Dimensionsriss flöten. Dann bist du dran Matt.“


    Als Matt seine Karte gezogen hatte bewegten sich die Zeiger des Turms. „Du lernst aber auch gar nichts oder Kid? OK du hast ein neues Deck aber deine Duellierkünste sind nicht wirklich weiter gekommen, wenn ich dich jetzt angreife bist du besiegt. Dann wollen wir dich mal erlösen Homunkulus Attacke, greif seinen Helden an.“ „Nein Matt du lernst nicht. Ich aktiviere D-Schild, jetzt kann mein Captain nicht mehr im Kampf zerstört werden und wer wechselt in der Verteidigungsmodus.“ Matt wurde wütend er fragte sich warum er noch immer nicht gewonnen hat. °Das gibts nich warum weiß er immer was ich vor habe???° „Ich spiel ne Karte verdeckt und beende meinen Zug.“


    Matt / Kid
    LP: 4000 / 1600
    Handkarten: 1 / 0


    „Ich ziehe. Mhh nicht schlecht ich aktiviere den Ring des Magnetismus jetzt kann nur noch mein Captain angegriffen werden. Damit beende ich meinen Zug.“
    Wieder drehten sich die Zeiger des Turms als Matt seine Karte gezogen hatte. „Ich aktiviere die Karte Aufschlagen. Damit ist dein Captain zerstört.“ Plötzlich schwitzte Kid. Er war entsetzt. Es ist doch alles so gut gelaufen warum? Warum nur musste er jetzt verlieren?.


    „Du hast gut gespielt Kid.“, sagte Matt noch bevor er seinem Homunkulus den Angriff befahl.


    Matt / Kid
    LP: 4000 / 0
    Sieger: Matt


    Marianne war wieder zu Matt gekommen. „Komm bitte mit der Direktor möchte dich sprechen.“ Wiederwillig kam Matt mit. Er war Erschöpft und Müde. Als er endlich mit Marianne im Büro des Internatdirektors ankam, saß dieser diesmal schon am Schreibtisch. Die beiden setzten sich und der Direktor hielt Matt einen Schlüssel hin. „Nimm den Schlüssel und bewach ihn wie deinen Augapfel.“ Matt nickte und hängte sich den Schlüssel um den Hals. Xaro hat uns einen weiteren Brief geschrieben er hat gesagt das bald jemand kommen wird um uns zu testen sei bitte auf alles vorbereitet OK.“ „Ja bin ich Herr Direktor, kann ich jetzt gehen ich bin müde?“ „Natürlich“, sagte er und lächelte Matt an.




    -----Abschluss für die Folge-----

    Wer nichts weis kann auch nicht verstehen...


    Warrior of the keyblade, go fare and bring me more hearts. No!!!
    Why do you hate the darkness? Ähh we don`t hate it it`s just a kind of scary.

  • Erstmal ein Sorry das ich deine Folge überlesen habe, danke für die Erinnerung ;)


    Zum Duell...gut du zeigst zwar Matt's Überlegenheit gezeigt, trotzdem kannst du die Duelle ein bisschen abwechslungsreicher machen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Bin gespannt ^^

  • Episode 4


    Es war noch früh am Morgen, da hörte Matt plötzlich einen Höllenlärm.
    Er hörte, dass er vom Pausenhof des Internats kam, was ihn aber leicht verwunderte.
    °Es ist doch gar nicht erlaubt sich so früh zu duellieren, oder nicht.°
    Zurzeit sprach Matt öfters mit sich selbst er wusste nicht warum aber es schien ihn auch nicht zu stören.
    Er zog sich schnell an und schnallte die Deckbox um seinen Gürtel.
    Dann kam es ihm plötzlich in den Sinn, °wollte Xaro nicht jemanden schicken um uns zu testen.°
    Er wurde schneller auf dem Flur traf er den Direktor und Marianne.
    Beide sahen sehr besorgt aus, anscheinend dachten sie dasselbe wie er.
    „Bist du bereit?“, fragte der Direktor.
    Jetzt auf einmal hellwach nickte Matt mit dem Kopf.
    Als sie endlich auf dem Pausenhof ankamen, sahen sie einen schwarz gekleideter junger Mann der inmitten der zusammengebrochenen Schülern stand.
    Er blickte Matt an und kicherte leise.
    „Du bist der letzte der noch steht.“, sagte er leise.
    „Was hast du mit all den Schülern gemacht?!?“
    Matt war rasend vor Zorn.
    Er blickte all die Schüler an und sah dann auch seinen besten Freund Henry.
    Jetzt war er noch wütender.
    Er zückte seine Duelldisk und schrie seinen Gegner an.
    „Los duellieren wir uns!“
    Der junge Mann nahm seine Kapuze ab und sprach ganz ruhig und leise.
    „Gut ich bin übrigens Cloud.“
    Matt zog als erster seine Karte.
    „Ich fange an!“
    „Meinet wegen, aber falls du verlierst bekomme ich dein Deck so wie das von jedem anderen hier.“
    Da fiel Matt erst der Berg an Deckboxen auf, der hinter Cloud war.
    „Gut, aber wenn ich gewinne gibst du alle Decks zurück.“
    „Abgemacht.“


    Matt / Cloud
    LP: 4000 / 4000
    Handkarten: 6 / 5


    „Ich spiele zwei Karten verdeckt und ein Monster im Verteidigungsmodus.“
    „Gut ich bin dran.“
    Zuerst aktiviere ich meine Zauberkarte Craceful Charity. Jetzt darf ich drei Karten ziehn wenn ich zwei wieder Ablege.
    Dann aktiviere ich die Karte Voreiliges Begräbnis. Jetzt kann ich meinen Zoa vom Friedhof spezial beschwören, wenn ich für die Aktivierung meiner Zauberkarte 800 Lifepoints bezahle.
    Jetzt rüste ich meinen Zoa mit Elfenmeteoreinschlag aus. Dadurch kann er nun Schaden durch die Verteidigung anrichten.“
    „Du nervst ich unterbrech dich jetz mal bei deiner One – Man - Show. Ich aktiviere nämlich Makrokosmos.“
    „Gut wie du willst Matt ich kann auch anders. Ich spiele zwei Karte verdeckt, so und jetzt Zoa greif sein Monster an!“
    „Tut mir Leid Cloud, ich aktiviere meine zweite Karte Geisterbarriere. Jetzt nehme ich keinen Kampfschaden solange ich ein Monster auf dem Feld habe. Und das Monster das du angreifst ist mein Seelenschnitter. Und der kann bekanntlich nicht im Kampf zerstört werden.“
    Die Miene von Cloud verfinsterte sich.
    „Gut du bist dran.“


    Matt / Cloud
    LP: 4000 / 3200
    Handkarten: 3 / 4


    Matt zog selbstsicher seine Karte.
    „Gut ich aktiviere nun die Zauberkarte Hammerschuss.“
    „Nein tust du nicht ich aktiviere meine verdeckte Karte. Magische Störung.
    Ich lege eine Karte aus meiner Hand ab, die dann leider Gottes aus dem Spiel entfernt wird, und annuliere deine Zauberkarte.“
    „Mhhh, gut ich spiel ne Karte verdeckt und beende meinen Zug.“
    Matt fühlte sich immer noch sehr sicher,doch er wusste nich was jetzt kommen sollte.
    „Herr Direktor meinen Sie er hat eine Chance?“
    „Um ehrlich zu sein nicht. Ich kenne Cloud sehr lange er liebt solche Situationen er ist förmlich ein Fanatiker wenn es um die Stärke von Monstern geht und er liebt den One – Turn – Kill. Aber all das weiß Matt nicht. Ich hätte wissen müssen das Xaro mit Cloud gemeinsame Sache macht. Leider wissen wir immer noch nicht wen Xaro noch bei sich hat.“


    Matt / Cloud
    LP: 4000 / 3200
    Handkarten: 3 /4


    Cloud hatte währenddessen seine Karte schon gezogen.
    „Ich aktiviere meine zweite verdeckte Karte, Staubtornado. Jetzt werde ich deine verdeckte Karte zerstören."
    "Nein meine Sakuretsu Rüstung!"
    "Es ist nun auch für dich aus Matt. Auch du wirst verlieren wie alle aus diesem Internat.“
    „Ach ja beweis es.“
    „Gut, wie du willst.
    Ich aktiviere die Karte Aufschlagen. Jetzt wird dein Seelenschnitter durch seinen Effekt sowieso zerstört. Dann aktiviere ich eine weitere Zauberkarte, nämlich meinen Megawandler!“
    Atk. Zoa: 5200.
    „So Zoa bringen wir es hinter uns, greif ihn direkt los!!“
    Zoa schoss einen schwarzen Energiestrahl aus seinem Maul ab und traf Matt dieser fiel wie alle anderen in Ohnmacht.


    Matt / Cloud
    LP: 0 / 3200
    Sieger: Cloud




    Matt wachte auf, aber nicht auf dem Pausenhof sondern auf einer grünen Wiese.
    °Bin ich Tod??
    Kann der Angriff eines Hologramms wirklich jemanden Umbringen???°
    Plötzlich hörte Matt Schritte.
    Dann sah er verschwommen eine Person.
    Als seine Augen sich an das helle Licht an diesem Ort gewöhnt, und er endlich genug Kraft hatte um sich aufzurappeln, erkannte er die Person.
    „Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!?!“
    Er konnte es nicht fassen.
    Das Wesen das er für eine Person gehalten hatte, war keine Person, sonder ein Monster.
    Es war die Nepthtys Butlerin!
    Mit einer sehr sanften und freundlichen Stimme sprach sie zu ihm als sie Matts Gesichtsausdruck sah.
    „Hab keine Angst ich will dir nichts Böses.“
    „Und warum sollte ich mir da so sicher sein?“, fragte Matt misstrauisch.
    „Ganz einfach, weil ich dir sonst doch schon längst etwas angetan hätte.“
    Sie grinste ihn mit einem freundlichen Gesicht an, Matt glaubte ihr grinste zurück.
    „Nephthys Butlerin, wo bin ich hier in der Welt der Monster.
    Matt wurde plötzlich blass, die Butlerin merkte das verblüffent schnell und konnte ihn ähnlich schnell beruhigen.
    „Dein Internat wurde nicht zerstört, sei unbesorgt.“
    „Aber warum bin ich dann hier?“
    „Dafür gibt es mehrere Gründe. Der Mann der dich besiegt hat, hat dein Deck an sich genommen. Außerdem sollst du der Legende nach der Auserwählte von Nephthys sein.“
    Matt schaute der Butlerin sehr ungläubig ins Gesicht.
    „Was macht dich da so sicher.“
    „Du redest mit mir. Nur der Auserwählte kann mich sehn und mit mir reden.“
    „Und was hat es mit der Legende auf sich.“
    „Der Auserwählte ist dazu erkoren ein Deck aus mächtigen Feuermonstern zu führen und die Welt der Monster zu retten.
    „Und wie soll ich das anstellen???“, fragte Matt plötzlich sehr entmutigt.
    „Beschützte den Genex, also dein Internat. Komm nun mit dir um dein neues Deck in Empfang zu nehmen.“
    Matt folgte ihr lautlos in einen Tempel.
    Dort gab die Butlerin ihm ein stark rot leuchtendes Deck.
    Beschütze den Genex, mit diesem Deck wirst du es schaffen, sprach die Butlerin bevor sie ihm das Deck überreichte.
    Als Matt das Deck in die Hand nahm umhüllte in der rote Schleier und er wachte auf der Krankenstation des Internats auf.
    Die Butlerin war weg.
    Hastig suchte er in seiner Jackentasche nach dem Deck und tatsächlich es war noch da.



    -----Abschluss für die Folge.------

    Wer nichts weis kann auch nicht verstehen...


    Warrior of the keyblade, go fare and bring me more hearts. No!!!
    Why do you hate the darkness? Ähh we don`t hate it it`s just a kind of scary.

  • Die Folge war länger wie die vorherige. Das Duell war wieder ziemlich kurz, ok diesmal rechtfertigst du es mit einem OTK (One Turn Kill^^), aber spätestens bei dem Rückmatch musst du längere Duelle machen, denn sonst wird es langweilig.
    Warten wirs mal ab...

  • schön das niemandem der fehler aufgefallen ist...

    Zitat

    Dann aktiviere ich die Karte Voreiliges Begräbnis. Jetzt kann ich meinen Zoa vom Friedhof spezial beschwören, wenn ich für die Aktivierung meiner Zauberkarte 800 Lifepoints bezahle.


    und dann...

    Zitat

    „Ich aktiviere die Zauberkarte Schwerer Sturm. Jetzt werden alle Zauber und Fallenkarten auf dem Spielfeld Zerstört"


    Zitat

    Dann aktiviere ich eine weitere Zauberkarte, nämlich meinen Megawandler!“
    Atk. Zoa: 5200.


    wie rüstet er Zoa denn aus...oder kann man seit neusten Monster vom Friedhof mit Megawandler ausrüsten...?

  • Episode 5


    „Welch lächerliche Zusammenstellung von Karten. Und das soll ein Deck darstellen?“
    Cloud schmiss die Karten umher.
    „Cloud, was fällt dir ein.“
    Rasend vor Wut betrat Xaro den Raum.
    „Du solltest sie testen und nicht auf direktem Wege in den Krankenflügel des Internats schicken.“
    „Was den? Du hast gesagt ich soll mich um dieses Problem kümmern.
    „Ich sagte du solltest dich um EIN Problem kümmern und das Internat halb auslöschen!
    Du Idiot! Jetzt haben wir ein noch größeres Problem.“
    „Was willst du eigentlich ich hab nur das gemacht was du…
    ‚Er konnte den Satz nicht beenden.
    Xaro packte Cloud am Kragen seines Pullovers, hob ihn hoch und drückte ihn gegen die Wand.
    „Ich kann von meinen Untergebenen wohl etwas mehr Kompetenz und Urteilsvermögen erwarten.
    Also mach deinen Job anständig oder ich werde dafür sorgen, das dein nächster Besuch im Krankenhaus dein letzter war.
    Haben wir uns verstanden?!?“
    Inzwischen zappelte Cloud hilflos mit seinen Füßen und rang um Luft.
    Xaro ließ ihn fallen und ging mit schnellem Schritt wieder aus dem Zimmer.


    Zur gleichen Zeit im Internat.
    Matt hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt.
    Als würde ihn eine seltsame Kraft seiner neuen Karten stärken.
    Mit dem Deck in der Hand entschloss er sich erst mal eine neue Deckbox zu kaufen.
    °Hoffentlich ist nicht zu viel los… obwohl bei all den Besuchern im Krankenflügel.°
    Als Matt den Kartenladen betrat hörte er die Stimme von Henry.
    So rau und monoton wie immer.
    „Na hat er dich auch erwischt?“
    Matt erblickte sämtliche Verbände an Henrys Körper.
    „Ja hat er.“
    Matts Stimme klang kleinlaut und leise.
    „Kein guter Start für den Jahresbesten vom letzten Jahr, oder.“
    Henry antwortete mitfühlend: „Hey jeder von uns hat verloren, also mach dir nichts draus.“
    „Was machst du hier???“
    Henry antwortete nicht sofort.
    „Na dass was jeder hier macht oder nicht. Ich hol mir Karten und ne neue Deckbox.
    Ach und was dich angeht du wirst wohl dasselbe tun.“
    Matt starrte auf den Boden.
    Er wusste nicht was er sagen sollte.
    „Also… ähm… will ich… äh nur ne Deckbox kaufen.“
    „Was du hast dein Deck noch? Sag schon warum, warum hast du dein Deck noch und jeder andere nicht sag es mir los!“
    Matt wusste das Henry so regieren würde.
    Sie kannten sich schon seit der dritten Klasse.
    Matt war damals eher ein Außenseiter. Er hatte keine Freunde bis auf Henry und ein Mädchen, das er seit langem nicht mehr gesehn hatte.
    „Wenn ich es dir sage, glaubst du mir doch eh nicht.“
    Henry hatte sich wieder einigermaßen beruhigt.
    „Mhh vielleicht aber woher willst du das jetzt schon wissen?“
    Matt wartete einen Moment mit seiner Antwort.
    „Gut ich sags dir.
    Also, alles hat damit angefangen…


    Wieder bei Cloud.
    „Xaro.“
    „Was willst du schon wieder Cloud?“
    „Eigentlich wollte ich dich nur fragen ob ich in das Internat gehen soll und meinen Fehler wieder gut machen soll?“
    „Mhh schön das du Einsicht zeigst, aber wie willst du das machen???“
    Xaros Stimme klang jetz wesentlich freundlicher gegenüber Cloud.
    „Ich werde einfach nur noch mal gegen Matt spielen und ihn noch einmal schlagen.“
    Xaro lächelte und war sehr amüsiert über die Vorstellung wie Cloud jetzt gegen Matt verlieren könnte.
    „Gut geh und mach deinen Fehler wieder gut Cloud. Aber erst morgen.“


    „Als Matt mit seiner Geschichte fertig war, atmete Henry erst mal tief durch.
    „Um ehrlich zu sein Matt, klingt das schon etwas sehr weit hergeholt.“
    Ich weiß aber es ist wirklich so. Ich schwörs dir ich hab sogar mit der Nephthys Butlerin gesprochen.“
    „Ach Matt wie soll ich dir das nur glauben??“
    „Ich weiß es nicht aber es war so.“
    „Weist du was, wir lassen des jetzt einfach mal so im Raum stehn.“
    „Gut machen wir das, aber ich brauch jetzt echt ne neue Deckbox.“
    Beide fingen an zu lachen doch Matt war eigentlich gar nicht danach zu mute.
    ER fragte sich warum sein bester Freund ihm nicht mehr glaubt.
    °Ob das wohl an klaut liegt??? Naja meine Revanche wir noch kommen, früher oder später und dann werde ich als Sieger vom Platz gehen°
    Mit diesen Worten im Kopf gingen die Beiden zur Kasse, dass Matt sich eine neue Deckbox kaufen konnte.
    Bis auf drei Schülern liegt jeder auf dem Krankenflügel.
    Was die beiden allerdings noch nicht wissen, die dritte Person ist eine alte Bekannte.
    „Wer außer uns beiden wohl noch hier rumläuft.“
    Henry antwortete leicht ironisch.
    „So viel können es nicht sein der Krankenflügel ist total überfüllt, ich schätz mal wir sind die einzigen.“
    „Hast wohl recht los gehen wir in die Bibliothek was anderes können wir ja eh nicht machen.“
    „Gut gehen wir, aber was willst du in der Bibliothek???“
    Matt antwortete mit ziemlich drückenden Stimme.
    „Ich will Informationen über die Heilige Stadt von Nephthys suchen, was denn sonst.
    Oder meinst du ich geh da freiwillig hin um für den Unterricht zu lernen?“
    „Nein wohl kaum aber wer macht das schon?“
    Als die beiden spät in der Nacht noch immer in der Bibliothek sitzen beschließen sie auf ihre Zimmer zu gehen und sich für morgen auszuruhen, denn leider hatten sie in keinem Buch auch nur ansatzweise etwas über die heilige Stadt gefunden, was es Henry noch schwerer machte seinem Freund zu glauben.



    -----Abschluss für die Folge-----

    Wer nichts weis kann auch nicht verstehen...


    Warrior of the keyblade, go fare and bring me more hearts. No!!!
    Why do you hate the darkness? Ähh we don`t hate it it`s just a kind of scary.

  • Wieder ne Story Folge und nächstes mal hoffentlich ein schönes langes Duell Cloud vs. Matt!
    Du kannst Duelle ruhig länger machen, da kann auch einer erst nach 8 Zügen gewinnen als schon nach 4^^
    Das kommt viel viel besser, glaubs mir!


    Also schlecht fand ich die Folge nicht ;)

  • Episode 6


    Matt und Henry waren schon früh wach.
    Sie wollten eigentlich gleich wieder in die Bibliothek aber etwas war komisch.
    Matt bemerkte aus seiner Jackentasche ein merkwürdiges leuchten, das ein große Wärme austrahlt.
    „Matt was ist das??“
    Matt hatte eine Vorahnung.
    „Ich glaube mein Deck.“
    Er nahm die Deckbox aus der Tasche die er am Tag vorher gekauft hat.
    Obwohl das Deck darin lag leuchtete es sehr hell.
    Er nahm es aus der Deckbox, da erschien auch schon die Nephthys Butlerin.
    Henry wollte sich gerade auf Matts Bett setzen das sah er die Butlerin.
    Er war so erstaunt, das er nach hinten kippte und sich den Kopf an der Wand anschug.
    „Wo kommt die denn jetz her??? Kann mir das mal einer verraten.“
    „Ich hab dir doch gesagt ich kann mit ihr reden.“
    Matt wandte sich zur Butlerin.
    „Hey warte mal du hast doch gesagt dass nur ich dich sehn und mit dir sprechen kann.“
    „Anscheinend muss er auch von eurem Direktor eingeweiht werden.
    Ich hatte nicht genug Zeit dir die ganze Geschichte zu erzählen weist du.“
    „Ach so ja dann kannst du sie uns ja jetzt erzählen, oder nicht??“
    „Gut. Es ist aber nur ein kleiner Teil den ihr noch nicht wisst.“
    Matt antwortete Blitzschnell, denn er hatte bemerkt das Henry schon wieder tausende von Fragen stellen wollte.
    „Ist doch egal wir müssen so viel wie möglich wissen.“
    „Also Gut es gibt in der Monsterwelt drei Heilige Städte die Größte davon ist Nephthys.
    Dann kommt die Wächterstadt Gral und die Himmelsstadt Zeradias.
    Henry und Matt schauten sich an und Henry redete zuerst.
    „Also ich zähl nur zwei hier im Raum, heißt das, dass eine Stadt schon zerstört ist?“
    „Nein natürlich nicht.“ Die Butlerin ist ruhig und gelassen, anders kannte Matt Sie auch gar nicht.
    „Es wäre eine Katastrophe wenn eine Stadt zerstört wird.“
    „Gut aber warum gibt es drei Städte?“
    „Weil es drei Auserwählte gibt.
    Ich kann euch nur noch so viel sagen das ihr bald den dritten Auserwählten finden werdet und ihr werdet zwei alte Bekannte wiedersehen.“
    Henry sprang vom Bett.
    „Heißt das, dass ich auch ein Auserwählter bin???“
    „Das wirst du von einer der drei Städte erfahren.“
    Als die Butlerin den Satz beendet hatte verschwand sie wieder in Matts Deck.
    „Na glaubst du mir jetzt?“
    Henry war vollkommen weggetreten.
    Dennoch antwortete er Matt.
    „Ja jetzt schon.“
    Er fing sich und rannte aus dem Zimmer.
    „Los komm schon Matt! Wir haben einen Menge zu tun!“
    Matt rannte hinterher aber kaum auf dem Flur angekommen sahen die beiden Marianne.
    Sie war völlig verstört und stammelte wirre Satzfetzen vor sich hin: „Direktor… Cloud …auf dem Pausenhof…“
    Matt half ihr auf und fragte sie was sie damit meinte doch Marianne brachte kein Wort mehr heraus.
    Henry der kurz überlegte fragte sie dann: „Hat Cloud den Direktor entführt und ist mit ihm auf dem Pausenhof???“
    Marianne nickte.
    „Matt du gehst zu Cloud und holst den Direktor, ich komme mit Marianne nach.“
    Matt fand es toll das Henry so einen kühlen Kopf bewahrt.
    „Gut bis nachher.“


    Als Matt auf dem Pausenhof ankam, stand Cloud alleine mit verschränkten Armen da.
    Matt drehte sich erst in alle Richtungen um bis er den Direktor fand.
    „Herr Direktor, geht es ihnen gut?“
    „Ja mir geht es gut danke. Bitte hol die Decks der anderen Schüler zurück.“
    „Ich versuchs.“
    Keiner bemerkte jedoch, dass noch eine weitere Person anwesend war.
    „Cloud, na wie gehts dir?? Bereit zu verlieren?“
    „Du bist es der wieder verlieren wird. Hätte nicht gedacht das du so schnell wieder fit bist.“
    Cloud hatte seine Duelldisk schon bereit gemacht und warf Matt eine weiter rüber.
    „Danke, wie großzügig von dir.“
    Als Matt sein Deck aus seiner Deckbox zog fühlte er wie in eine riesige Kraft stärkte.
    „Gut ich fange an wenn es genehm ist“
    Cloud zog seine sechste Karte ohne auf eine Antwort zu warten.


    Matt / Cloud
    LP: 4000 / 4000
    Handkarten: 5 / 6


    „OK zuerst spiele ich zwei Karten verdeckt und ein Monster in Verteidigungsposition.
    Das wars auch schon du bist dran.“
    Matt betrachtete seine neuen Karten genau, bevor er zog.
    „Na dann wolln wir mal. Ich aktiviere meine Zauberkarte Gedankengang.
    Ach Cloud wenn ich gewinne gibst du allen Schülern ihr Deck zurück.“
    „Gut wie du willst aber wenn ich gewinne dann gibst du mir dein Deck.
    Und die Stufe die ich wähle ist sieben.“
    „Gut na dann schaun wir mal. Die erste Karte ist Horus, der Schwarzflammendrache LV. 4.
    Der wird nun spezial Beschworen.“
    Der Gesichtsausdruck von Cloud verhiss nichts Gutes.
    „Überrascht?“
    Matt grinste triumphierend.
    „So Horus LV. 4 greif sein verdecktes Monster an.
    Die Karte wurde aufgedeckt, aber nicht zerstört.
    „Meine verdeckte Karte war Erdgebundener Geist und der hat 2000 Verteidigungspunkte!“
    Cloud fing an zu lachen.
    „Dein Deck ist immer noch genauso Schwach wie das davor.
    „Ach ja? Ich spiele eine verdeckte Karte und beende meinen Zug.“


    Matt / Cloud
    LP: 3600 / 4000
    Hankarten: 4 / 3


    Cloud sah sich Matts Feld genau an bevor er seinen Zug macht.
    „Gut ich ziehe.“
    Seine Miene veränderte sich.
    Es schien als würde er lachen, aber ohne einen ton von sich zu geben.
    „Ich werde nun meinen Erdgebundenen Geist opfern um den Beauftragten der Dämonen zu rufen.“
    Als Matt dieses durchaus mächtige Monster sah fing er an zu schwitzten doch die Butlerin flüsterte ihm etwas ins Ohr.
    „Vertraue dem Phönix und dem Horus und du wirst dieses Duell gewinnen.“
    Matt nickte was Cloud natürlich nicht sah er viel zu sehr mit einem bösen lachen beschäftigt war, was aber niemanden wirklich interessierte.
    „Und nun werde ich deinen kleinen Drachen in die ewigen Jagdgründe schicken, Attacke!“
    Da viel Matt seine verdeckte Karte ein.
    Clouds Monster wollte grade angreifen, doch da war es auch schon wieder verschwunden.
    „Was… was soll das wo ist er hin?“
    „Dein Monster wurde zurück auf dein Deck geschickt, durch meine Falle Windsturm der Phönixflügel.“
    „OK ich spiele eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“
    Seine Miene hatte sich schlagartig verändert.
    Er war wütend, er konnte es einfach nicht glauben das ein Kind ihn immer wieder austrickste.


    Matt / Cloud
    LP: 3600 / 4000
    Handkarten: 3 / 2


    „Na endlich ich bin dran.“
    Cloud zog seine Karte.
    „Und ich aktiviere die Zauberkarte Eine Feder vom Phönix.
    Jetzt darf ich eine Karte von meinem Friedhof auf mein Deck legen, dafür muss ich nur eine Karte aus meiner Hand abwerfen.
    Jetzt aktiviere ich noch meinen Topf der Gier. Dadurch darf ich zwei weitere Karten ziehen, so jetzt aktiviere ich noch einmal Gedankengang.“
    „Stufe acht.“, schrie Cloud der sich noch immer nicht beruhigt hatte.
    „Na dann schaun wir mal.“
    Nachdem Matt zwei Karten auf den Friedhof legen musste, kam endlich ein Monster es ist Horus der Schwarzflammendrache LV.6.
    „Ich glaube du hast schon wieder falsch geraten.“
    Matt zeigte Cloud die Karte, der immer wütender wurde.
    „So nachdem mein Drache spezial beschworen wurde aktiviere ich eine weitere Zauberkart, und zwar Aufsteigen!, dadurch wird mein LV. 6 Horus jetzt zu einem LV.8 Horus den ich aus meinem Deck spezial beschwören darf.“
    Es tauchte ein Wirbel um den Drachen auf, der dann verschwand um Platz für einen noch größeren Drachen zu machen.
    „Hier ist mein Schwarzflammendrache LV. 8. Jetzt beschwöre ich noch meine Nephthys Butlerin um ihren Effekt zu aktivieren, nun kann ich sie mit meinem Horus LV. 4 opfern um einen Heiligen Phönix von Nephthys aus meinem Deck oder meiner Hand spezial zu beschwören.“
    Die zwei Monster verschwanden und dann tauchte ein Phönix hinter Matt auf, der fast so riesig wie der Drache war.
    „So heiliger Phönix von Nephthys greif ihn direkt an!“
    „Nicht so hastig ich aktiviere meine verdeckte Karte Angriff Annullieren. Dadurch wird dein Angriff abgewehrt und deine Battle Phase beendet.“
    „Gut dann werde ich wohl meinen Zug beenden.“


    Matt / Cloud
    LP: 3600 / 4000
    Handkarten: 0 / 2


    Cloud zog schnell seine Karte.
    „Ich spiele ein Monster verdeckt und muss meinen Zug leider auch schon wieder beenden.“
    Er war sich nicht mehr sich ob er Nocheinmahl gewinnen kann.
    Matt hingegen schien jetzt wieder sehr gelassen und zog seine Karte.
    „Na immer noch so sicher ob du gewinnen kannst Cloud?“
    Cloud antwortete nicht, denn er wusste, dass er in argen Problemen steckt.
    „Ich spiele eine Karte verdeckt. So Phönix von Nephthys greif sein verdecktes Monster an.“
    Der Phönix schoss einen Feuerball auf Clouds verdecktes Monster, das dann unter einem lauten Knall in tausend Stücke zersprang.
    „Und mein Drache greift dich direkt an.“
    Cloud der durch die Wucht der Attacke zu Boden gedrückt wurde, keuchte schwer und konnte kaum aufstehn.
    „Ich beende meinen Zug.“
    Matt stand siegessicher mit verschränkten Armen an seinem Platz.


    Matt / Cloud
    LP: 3600 / 1000
    Handkarten: 0 / 2


    „Cloud zog mühsam seine Karte ich spiel zwei Karten verdeckt und ein Monster im Verteidigungsmodus.
    Dann beende ich meinen Zug.“
    Matt lies sich nichts anmerken doch aus irgendeinem Grund war das Duell sehr anstrengend.
    Anders als alle anderen Duelle.
    Er zog seine Karte und grinste.
    „Ich aktiviere meine Zauberkarte Schwerer Sturm. Jetzt werden alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld zerstört.
    Jetzt wird mein Horus dein verdecktes Monster angreifen.
    Der Drache entfachte einen schwarzen Flammenwirbel, welcher das verdeckte Monster unter lautem Getöse zerspringen lies.
    „Heiliger Phönix von Nephthys beende dieses Spiel.“


    Matt / Cloud
    LP: 3600 / 0
    Sieger: Matt


    Nachdem die Monster wieder verschwunden sind sackte Matt wie Cloud zusammen und wurde Ohnmächtig.





    -----Abschluss für die Folge-----

    Wer nichts weis kann auch nicht verstehen...


    Warrior of the keyblade, go fare and bring me more hearts. No!!!
    Why do you hate the darkness? Ähh we don`t hate it it`s just a kind of scary.

  • Erstmal sag ich: Schönes Duell!
    War länger wie die anderen. Das Cloud so verloren hat...unglaublich!
    Du hättest ja machen können das er wieder einen OTK versucht, aber Matt das verhindert...
    Naja was solls, die Folge war glaub ich mal die beste bisher^^