T1 Control-Beatdown

  • 2 kecker skirg
    4 shades
    4 bremsenschwarm
    1 bone dancer
    1 visara
    1 order of the ebon hand
    1 meistermeuchler


    4 zwang
    4 hymn
    2 disk
    4 ausheben
    4 ritus
    1 todespakt
    2 chainers erlass
    1 geistesverbrauch
    2 knochenhellseherei
    1 phyrex. arena
    1 demonic consultation


    1 lake of the dead
    19 sümpfe


    macht mal verbsserungsvvorschläge...


    ich weiß net, ob ich mir 4 sinkholes und 4 hyp. specters noch zulegen soll, aber dann isses ja wie fast jeden monoschwarze controldeck... axo nen demonic tutor bekomm ich bald ;) was soll ich für den raushauen? *grübel*


    thx for answer ;)

  • Ich würd daraus ein "normales" Suicid Black machen, IMO die effektivste Schwarz Variante fürs T1:


    //Creatures (16):
    4 Hypnotic SPecter
    4 Phyrexian Negator
    4 Nantuko Shade
    4 Carnophage


    //Spells (24):
    4 Hymn to Tourach
    4 Duress
    4 Diabolic Edict
    4 Dark Ritual
    4 Sinkholes
    1 Mind Twist
    1 Necropotenz
    1 Mox Jet (kann auch ein Sumpf sein)
    1 Demonic Tutor


    //Lands (20)
    1 Strip Mine
    4 Wasteland
    15 Swamp



    Solides Suizide eben.......

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • hmm bin grad echt am überlegen... die 4 Carnophages scheinen mir jeze echt net mehr so günstig da sie zu wenig druck machen...


    un an die sinkholes komm ich echt nich ran... :heul:


    was hältsn von royal assaines? 2stück statt der Carnophages??